Tagesquest-Spiel der Eiswaffeln I - VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 4 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,

    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.

    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
  2. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Brimacla, DJAdonis, sofia543 und 6 anderen gefällt dies.
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Vanille Nachschlag
    [​IMG]
    Eisgekuehlter Nachschlag

    [​IMG]
    Cremiger Nachschlag

    [​IMG]

    Eisbecher Nachschlag

    [​IMG]
    Legendaerer Nachschlag

    Quelle
     
    Brimacla, DJAdonis, sofia543 und 6 anderen gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

     
    autum, DJAdonis, supernova64 und 17 anderen gefällt dies.
  5. DanysFarm

    DanysFarm Forenmogul

    Spiel der Eiswaffeln I - VI
    Aufgepasst, Farmer! Die "Spiel der Eiswaffeln-Quests" kommen! Kannst Du alle sechs abschliessen? Worauf wartest Du, Du hast nur 24 Stunden Zeit für jede Quest!
    #2660
     
    Brimacla, DJAdonis, danamue und 5 anderen gefällt dies.
  6. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    wochenend- oder 24 std quest mag ich gar nicht. wenn ich sonntags 12 std schicht ( 2 sonntage hinter einander ) habe, stellt mich das schon immer vor große zeitliche probleme.
     
  7. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Aus der farmerama mail:
    [​IMG]
     
    Brimacla, FarmDevil, DJAdonis und 5 anderen gefällt dies.
  8. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    dann ist es ein reines inselvergnügen - farm ist ja gesperrt für das event
     
    Brimacla, autum, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  9. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Brimacla, DJAdonis, thriftshop und 2 anderen gefällt dies.
  10. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.