Tan eingeben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schakal59 gestartet, 9 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schakal59

schakal59 Aktiver Autor

habe jetzt Bestätigung Code hier im Handy und konnte beide nicht eingeben da mir im Spiel d die Seite jedesmal nicht umgestellt wurde wo ich sie eintragen Kann das sind 20 € die im Wind sind. Wie komme ich nun zu meinen 600 Tulpgulden wenn mal fragen darf.

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Normalerweise wird, so steht es in der OA oder war es FAQ *grübel*, dass erst dann das Geld vom Konto abgebucht wird, wenn man die TAN eingegeben hat und da du ja bisher noch nicht dazu gekommen bist, würde ich sagen, ist dein Geld auch nicht weg:oops:

Ansonsten kannst du nicht einmal prüfen, ob dir die 20 € abgezogen wurden?
    Wenn dem so ist, dann setze dich doch bitte mit dem Payment Support in Verbindung, das Formular findest du entweder in der Bank in der Stadt. Oder aber unterhalb deines Farmrahmens, dort auf Support klicken und bei Art der Anfrage dann Paymentproblem wählen

3. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo schakal59 :)

Wenn dir keine TG gutgeschrieben wurden, entsteht dir auch kein finanzieller Schaden.

Ich zitiere aus der unten verlinkten FAQ zur Handy Bezahlmethode:

Was passiert wenn ich den Bezahl-Code nicht eingebe?

Es kann immer mal passieren, dass man ausversehen eine SMS löscht oder den Bankingbereich schließt, bevor man den Code eingegeben hat. Das aber überhaupt nicht schlimm, denn nur für das Zusenden des Bezahl-Codes fallen keine Kosten an. Kosten fallen erst dann an, wenn der Code erfolgreich eingegeben wurde. Die Gutschrift der Bestellung erfolgt dann direkt im Anschluss.

Ich habe dir auch einmal die FAQ zur neuen Handy Bezahlmethode mitgebracht, die sollte dir jederzeit weiterhelfen.

FAQ neue Handy Bezahl-Methode

lg

=Mondtau=

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.