Tausch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Teddybär1000- gestartet, 4 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Teddybär1000-

-Teddybär1000- Laufenlerner

Guten Abend,
    ich brauche erneut Hilfe. Habe unter Tauschen vorhin einen Trollofantenstall bekommen. Unter bereits verschickt taucht dieser auch auf. Trotz 3 maligem wieder einloggen ist dieser aber bisher nicht da. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Meine ID: 27342225

LG -Teddybär1000-

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -Teddybär1000- :)

Bei dem Trollofantenstall handelt es sich um einen Gruselstall,
    den sieht man leider nicht mehr im Farm- und auch nicht im Insel-Inventar.
    Erst wenn wieder eine Vollmondnacht / Gruselnacht stattfindet, kannst du diesen in deinem Inventar sehen,
    wenn du von dem Vollmondacker oder dem Pilzwald aus dein Inventar öffnest.
    Aufstellen kann man ihn auch nur auf diese beiden Flächen.

3. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

das ist ein Gruselstall für die Vollmondnacht

oh Indista war schneller :)

4. Indista

:oops: und hat eben noch in den Weiten des Forums gesucht und ein Zitat mitgebracht:

5. -Teddybär1000-

-Teddybär1000- Laufenlerner

Danke Indista und whosneed für die Info. Hab ihn gefunden. Habe unter biete zum Tausch diesen Stall angegeben. Ist dort vorhanden. Dann abgebrochen (will ich ja behalten). Euch noch einen schönen Abend.

6. Indista

es gibt aber aktuell wo das Event Schenken und Handeln (G&T) läuft eine Möglichkeit zu sehen,
    ob sich Gruselställe, Gruselbäume und Gruselwerkstuben im Inventar befinden.
    Hierfür z.B. wie folgt vorgehen:
    [​IMG] bei Tauschen - Angebote verwalten anklicken

Dort dann bei Ich biete auf den Plus-Button klicken [​IMG]

Das Inventar öffnet sich - [​IMG] Stall/Werkstuben auswählen (Schafskopf anklicken)

In die Suchfunktion oben rechts "Trollo" eingeben
    *Bild von meinem Account

und dann sieht man seinen eigenen Bestand (außer natürlich den, der auf den Äckern steht)
    Danach dann das Ganze mit Klick auf dem X oben rechts abbrechen.

:D ok, das kam mir nämlich gerade auch in den Sinn und ich war dabei eine Antwort mit Beschreibung anzufertigen
    gerade fertig geworden damit und dann kam deine Rückmeldung :inlove: Super, dass du ihn selber auf diesen "Umweg" gefunden hast.

Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht [​IMG] und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.