Tauschlizenz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dreamfields2 gestartet, 4 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dreamfields2

Dreamfields2 Laufenlerner

Wofür verwendet man eine Tauschlizenz?

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

DJAdonis und Meerblau gefällt dies.
  3. isor1966

isor1966 Forenfreak

:sleepy: Wie lange sind die Tauschlizenzen denn "haltbar"? Kann man da nicht mal nachgucken, ob unser Schäfchen über ner Cremeschnitte eingeschlafen ist und vielleicht doch noch eine OA da vor sich liegen hat, die dringend raus müsste:oops:.

isor1966

Meerblau gefällt dies.
  4. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Soviel ich weiß, verfallen die Tauschlizenzen nicht, alle alten werden ja noch im Inventar angezeigt.
    Beim nächsten G+T kann man sie dann benutzen.

Meerblau gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die sind dauerhaft haltbar, haben kein Verfallsdatum, höchstens die Cremschnitte vom Schäfchen;) aber das wird nicht passieren xD

6. isor1966

isor1966 Forenfreak

Danke für die nette Antwort. Ich weiß schon, dass die nicht verfallen. Ich hatte eigentlich mit einer OA für heute spekuliert (G&T), die leider nicht erschienen ist und wollte nur wissen, ob da heute eventuell noch was kommt.
    LG isor1966

Thomatchen und trizi2 gefällt dies.
  7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

-.- das kann dem Schäfchen nicht passieren, dass es einschläft ohne das Schnittchen zu futtern

hühnerheike gefällt dies.
  8. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] so könnte "man" das Schäfchen locken

isor1966 gefällt dies.
  9. isor1966

isor1966 Forenfreak

Na das Essen vergisst es sicher nicht - aber vielleicht die Arbeit :oops:. Wäre schön, wenn man eine etwas längere Vorbereitungszeit für G&T hat um ein paar Deals zu vereinbaren. Morgen wäre sicher etwas kurz fürs WE. Hab aber die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.:)
    isor1966

10. Kylwalda

Da werden wohl noch ein paar Sahneschnittchen im Schafnirvana verschwinden *denks* Wir müssen doch auch auf die OA warten .... und noch haben wir keine Info dazu (auch keine aufgefuttert)

muenz-berg und DJAdonis gefällt dies.
  11. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

-.- böse

DJAdonis, p.hufnagel2 und aw705 gefällt dies.
  12. isor1966

isor1966 Forenfreak

Oha - na wach ist es schon mal *ungeduldig hin und her düse* :p !Kuchen und Kaffee steht ja auch schon da.xD

edit: Mal das Schäfchen tröste - der Hungerhakenlook ist megaout- Kurven sind wieder gefragt. Und eigentlich liegt der pummelige Look eh nur an der Frisur. *denks

Meerblau gefällt dies.
  13. Kylwalda

Ich denke mal, bevor ich selbst in Versuchung gerate den Schafschen Kühli zu plündern - krieg nämlich jetzt echt Lust auf Kuchen - und auch wenn sich der TE nicht mehr gemeldet hat (die Antworten kann er ja auch später noch lesen) werde ich hier nun abschließen. Ist ja alles geklärt und beantwortet. Haltet immer schön die OA's im Auge (wie ich den Kühli) und für das Schaf ein Cremeschnittchen parat ;) .... habt noch einen schönen Nachmittag :)

Nachmittag = Kuchenzeit :music: .... ihr wisst wo ihr mich nu finden könnt 8) ... *renn

hühnerheike, muenz-berg, DJAdonis und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.