techn. Probleme beim Stadtprojekt

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von babs71 gestartet, 4 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. buzel731

buzel731 Laufenlerner

ok danke. na das könnten die vom dicken punkt aber auch dazuschreiben -.-

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Notfalls kann 'man' die Aufgabe ja auch wechseln, aber ich weiß was du meinst.
    Du brauchst ja nur noch 1 Produktion starten.8) Dann müsste die Aufgabe erledigt sein.

Sabberline gefällt dies.
  3. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Hmm bisher konnte ich ja alle Stufen erledigen bei der Meisterklasse etz soll ich soundsoviel Frauenschuh liefern was gar nicht geht weil bei mir seit Wochen keine Spaten droppen und Tauschen geht nur mit was echtem für mich haben die was an der Waffel nicht durchdacht oder es geht Ihnen am Dingsbums vorbei sie sollten mal erst denken dann machen.

4. schlomil

Aufgabe tauschen?:oops: Am Ende, wenn man nicht genug von irgendwas hat, bleibt nur das. Oder man fängt wieder von vorne an. Was bei der Meisterklasse ja irgendwie... gar keine Rolle spielt.:D

Sabberline gefällt dies.
  5. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Is mir schon klar schlomil nur nervt es wenn Sachen verlangt werden wo die Voraussetzung nicht gegeben ist aber das ist der BPsche Logik geschuldet , meines erachtens haben sie noch weniger Plan wie , wie solls ichs umschreiben in Berlin gibts ne gute Bratwurst aber kochen können da viele nicht , sorry mußte sein will damit nicht alle meinen ist wie in der Blase , denk viele wissen was ich damit meine.

6. schlomil

Also ich weiß gerade nur bedingt was du meinst.:oops: Bratwurst, Blase... :oops:
    Ich hätte für die Aufgabe 89 Gartenspaten in petto. :oops: Würde die Aufgabe aber auch sofort tauschen.
    Fakt ist: Diese Meisteraufgaben sind einfach nur Zusatzaufgaben/Events.
    Alles was du erledigen könntest, sollst du erledigen, wenn du das Ganze spielen möchtest.
    Wenn du es nicht kannst, weil etwas fehlt... dann eben nicht.
    Und wenn man es nicht möchte, dann spielt man es gar nicht. Wie viele User hier.:oops:
    Alles erreichen kann man hier schon lange nicht mehr oder konnte es noch nie. 8)

-Waldsee-, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.