Technische Probleme rund um das Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von schafswolke gestartet, 3 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. matthias2401

matthias2401 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    im Edelweißtal laden die Alpengärten nicht mehr, die ganze Fläche ist nur noch mit Leeren Feldern voll. Habe Edge, Chrome und Standalone probiert, bei jedem das gleiche. Der Rest funktioniert alles.

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich hatte mich vor einigen Minuten extra über Browser eingeloggt und bin die Berge hochgekraxelt - ohne Probleme. Besteht das Problem noch?

3. matthias2401

matthias2401 Nachwuchs-Autor

Hallo, heute morgen gingen beide Gärten nicht mehr. Seiz ca. 11 Uhr geht alles wieder ganz normal

Schöne Ostern

4. -triandafilla-

Danke dir für deine Rückmeldung dazu und ebenfalls schöne Ostern.

5. Johnesen

Johnesen Forenbewohner

Moin,
    Ich versuche gerade die Aufträge bei Alice Gamsbart (19) zu erledigen.
    Hatte schon Problem bei : Platziere 4x Amerikanische Buche.
    Der Auftrag wurde von mir zweimal wiederholt, erst dann wurde er als erledigt angezeigt.
    Jetzt Problem bei : Platziere 20x Steinpilz Samen . Die Steinpilz Samen wurden jetzt zum zweiten Mal angepflanzt.
    Auftrag wird nicht als erledigt angezeigt.
    Erste Hilfe durchgeführt. ( Edge )
    Lg Johnesen

6. -triandafilla-

Der Support hat mal gelüftet. Nun müsste, auch wenn bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.

7. Johnesen

Johnesen Forenbewohner

Werde es später nochmal versuchen, erstmal Dankeschön.
    LG Johnesen

Guten Abend,
    Ich hab einen neuen Versuch gestartet, funktioniert nicht.
    Lg Johnesen

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 April 2025
  8. -triandafilla-

Dann wird es wohl besser sein, du wendest dich damit einmal direkt an den Support.

Johnesen gefällt dies.
  9. brausepauli

brausepauli Aktiver Autor

Hallo, meinErntehelfer in den Alpen funzt nicht...obwohl er 29 Std. anzeigt

brausepauli ID:46024949

10. -triandafilla-

Besteht das Problem noch?

11. brausepauli

brausepauli Aktiver Autor

alles gut :)

12. germangirl2443

germangirl2443 Aktiver Autor

habe gerade blumen geernted und es ist eine schaufel aufgestiegen aber , wie schon so viele male vorher habe ich sie nicht erhalten .

13. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Da wir einen Sammelthread zu diesem Thema haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!

Wenn dein Lager nicht voll ist sollte deine Schaufel auch gebucht worden sein und ohne User ID, das müsstest du eigentlich wissen, kann niemand beim Support für dich nachsehen lassen.

14. germangirl2443

germangirl2443 Aktiver Autor

Hallo nochmal einen versuch. Mir wurde die kleine Hanschaufel nicht ins Inventar gebucht.
    Bitte keine bloeden bemerkungen, ich finde leider keine antwort im Alpenland und da dieses nun mal doch eine Technische sache ist, bin ich wieder hier.
    Ich hoffe doch dass es hier auch noch tatsaechlich freundliche Menschen gibt.
    Meine ID 34212340.

15. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Gilt immer noch die gleiche Antwort wie oben ausser der Hinweis auf die ID.........

Edit:
    Laut Support, war zu dem Zeitpunkt, zu dem die Handschaufeln gedropped sind dein Lager voll. Du hast erst nachdem Drop der Handschaufeln den Platz geschaffen und 100 blühende Äste entsorgt.

Alle Helfer hier sind freundliche Menschen, vorausgesetzt die Frage wurde auch freundlich gestellt oder hast du andere Erfahrungen gemacht?

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2025 um 16:56
  16. Micky1960

Micky1960 Forenkommissar

Hier gibt es nur freundliche Menschen.
    Wie es in den Wald schallt, kommt es auch wieder raus.
    LG

Gruselchen gefällt dies.