Tempel der Türen - Erwartungen groß - Ergebnis 0-8-15

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Limettenbaum gestartet, 8 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Hach wie wär das schööööön :inlove:

Micha... wo denkst du hin - was machen denn dann die Kleinen -.-
    KAC is sooooo teuer, umbauen is soooo anstrengend... :sleepy:
    Die aaaarmen Kleinen.... wenn die das Level für das Schweindi noch nicht hätten und 10 produzieren sollten...ojeojeoje... ne das geht nicht... 8)
    Da sollen wir Lgzeitfarmer uns lieber zu Tode langweilen -.- is besser so...

Nicht falsch vertsehen...ich lieb meine Farm, dieses Spiel... aber momentan bin ich so farmmüde wie noch nie zuvor und so ein cooles Bahaevent hätte mir vielleicht wieder etwas Spass gebracht... aber was solls ... dann eben Business as usual.

keschy, puffel47, Lunamarisa und 8 anderen gefällt dies.
  2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Also, nach Lesen des FAQ Zusatzes, der OA wegen Wartungsarbeiten mit unerheblicher Störung der Spielbalangse und der Diskussionen in AF hab ich grad wieder total Spaß am Event.
    Ich weiß nicht, ob ich es schaffe (hängt ja nich von mir ab diesmal), aber es verspricht, nicht langweilig zu werden.
    Soviele Zufallsgeneratoren eingebaut, das kann nur spannend werden.:D

3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich schwafel mal bissi:

Es recht zu machen jedermann,
    ist eine Kunst, die niemand kann.

So weit - so gut
    Betreibers hat sich allerdings auf die *billigste Variante eingeschossen, alle unter einen Hut zu kriegen/bringen zu wollen.

Es gab inzw. Argumente ohne Ende, dass eine von Betreibers *ersehnte Balance schlicht Utopie ist.
    Ich stelle mir vor, ich befinde mich mit einem Segelboot auf Weltumrundung; Strapazen, Entbehrungen, gegen Wellenberge *kämpfen, wasimmer -
    4 Wochen liegen hinter mir und ich komme endlich in ruhigere Gewässer... der Wettergott ist gnädig und dann höre ich Motorgeräusch...
    eine 2-Master-Segelyacht (motorisiert.. logisch) bringt einen Nachzügler auf meine Höhe; dieser stoppt den Motor, hisst die Segel und alles ist ganz wunderbar. Ööööhm nööö. Würde nicht funktionieren.
    Hier ist es ähnlich - auch wenn es nur ein Spiel ist (in welchem aber viele Spieler richtig Euronen versenkt haben, um *erfolgreich zu sein)

4. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

So sehe ich das auch.:D

Mysteriös heißt des Farmers neue Leidenschaft. Jetzt gibt es bei den Setzlingen schon das Erste-Klasse- und Zweite-Klasse-Mysterium. In Events wird der Mystery-Faktor jetzt auch noch eingebaut ("oh, welche Schlüsselform wird es wohl, ich kann es kaum erwarten...") und wem das nicht reicht, der hat jetzt vielleicht (nichts Genaues weiß man nicht )noch die einmalige Gelegenheit, während des Events einen mysteriösen Schluckauf zu erleben.

Ein bisschen Ü-Ei-Faktor mag ich eigentlich sogar ab und zu ganz gerne. Aber im Moment habe ich eher das Gefühl, vor lauter "Ü" ist kaum noch was vom Ei übrig. Na ja, egal, ein gewisser Unterhaltungswert ist auf jeden Fall gegeben. :music:

5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hahaha, und ich habe jetzt ein noch geheimeres "Türchen-wechsel-dich-Event" mir ausgedacht. Erzähl ich aber erst, wenns geklappt hat.
    [​IMG] [​IMG]

flora1966, furchenadel und moinmoinichbins gefällt dies.
  6. moinmoinichbins

Hasse Spässken inne Backen - woll?xD... schwankend Boot -> Radautüte (ich) -> :wuerg:-> K...tüte... nu is Schluss mit Lustig

7. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

[​IMG]Ich taumel auf meinem Böötchen so durchs Iffent.
    Überm Eingng zu meinem Tempel steht , glaub ich :
    Ihr, die ihr hier mitmacht, lasset alle hoffnung fahren. Wo die dann wohl hinfährt???? Nach hamburg ???? Mit Protestnote im Gepäck??

8. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Guten Morgen !
    Warum BC ?????
    Haben doch alle unser PPP wieder bekommen was Nicht gezählt wurde !
    Hatte 1 Eingesetzt u. wurde mir zurück gebucht .
    Also warum BC , nur weil kurz was NICHT geklappt hatt ?
    Da währe für das Event wo man Gartenschere gebraucht hat ehr BC WERT !
    Da es ja keine Drops von Zauberbaum gab u. war ja Fehler von BP .
    LG

Guten Morgen !
    Nee die Fahren Nach China NICHT nach HH !xD;)

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2016
  9. finner70

finner70 Admiral des Forums

Eins ist jetzt klar , ein 0815 Event ist das nicht mehr . Muss nur noch überlegen wem wir das zu verdanken haben .

10. moinmoinichbins

Egal wie - alle Türen gehen auf... ALLES wird gut - 0815-like... no reason to worry

raffi2004 und finner70 gefällt dies.
  11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wurden wir schon verkauft?
    Hast mal geguckt, ob dein Name in Schriftzeichen was unkorrektes bedeutet?

FAQ zu spät gelesen, daher keine Erwartungen.
    Dann FAQ doch gelesen und festgestellt: Der Zufallsfaktor in einem Event wird immer wieder gern gesehen... jedenfalls vom Betreiber. Denks. [​IMG]

Jane_Doe51 gefällt dies.
  12. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ja ja, der Zufallsfaktor.
    Ich bekomme ganz zufällig ganz ganz viele von den runden Dingern - leider auch nur runde Dinger.
    Die eckigen gibt es bei meiner Mischbude wohl nicht!
    Gut, dass ich mir diesmal garnichts vorgenommen habe - was kommt das kommt.

Dinkel1965 und schlomil gefällt dies.
  13. schlomil

Sehr, sehr merkwürdig! :D Ich habe auch einen Überschuss an runden Dingern.
    Nun ja, ich spiele schon zu lange, um mich dadurch zum Kauf animieren zu lassen.

14. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    falls du mit "eckige" die viereckigen Schlüssel meinst, dann gibts eine ganz einfache Erklärung dafür, dass du sie nicht bekommst. Sie werden an einer anderen Stelle umgetauscht, nämlich unten links. Dieser Umtausch ist auch nicht vom Zufall abhängig.

Falls du mit eckig, die dreieckigen oder die Wellen meinst, vergiss meinen Beitrag.
    roteelster

Allradine und Kicherfussel gefällt dies.
  15. schlomil

Mir fehlen die Dinger die aussehen wie eine Fahne. Dafür gibt es leider keine Erklärung außer die: Wenn etwas dem Zufall überlassen ist, kann man noch so fleißig sein, es hilft nichts! -.-
    Diesen Event ist genauso schlimm wie das Angel- Event.

16. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Schlomil - die brauch ich - ich krieg nur die +++++ (zensiert) Dreiecke :mad:

17. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Dann sollten wir - ähm Du - ein ernstes Wort mit BP oder YZ (is das eigentlich nu perfekt?) reden.-.-

Und Wutschaf von nem Board Amin - geht ja wohl gar nich:mad:
    xD

18. devilman1968

devilman1968 Foren-Grünschnabel

schön das es den tiki kalender gibt schade nur das beim anklicken nix passiert:(

19. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

:oops: menno - muss jetzt wieder Dropse sammeln für den nächsten Versuch - da darf ich das auch mal

ekazip, flora1966, BlackLady1609 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Tauschen? Rund gegen Eckisch. :D
    Bevor schlomil auf die Idee kommt...