Tempel

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by stephan1971-7, Jul 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Im Tempel kann ich z.B. das Arboretum für Bananen frei schalten.
    Wenn ich das mache, besitze ich dann auch eins ?
    Und wenn ja, gilt das auch für die anderen zwei Gebäude ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend stephan1971-7 :)

wenn du im Tempel die Statue für das Arboretum freischaltest,
    [​IMG] Kammer 7
    dann hast du auch ein Tiki-Arboretum, also eines, welches du mit Hilfe von Bauplänen, die man sich in den Arboreten-Quests erspielen kann, ausbauen kannst.
    Weitere 5 Tiki-Arboreten kann man sich im Insel-Shop für je 199 TG erwerben.
    Auch hier kann man sich dann die Baupläne in den Arboreten-Quests erspielen, um damit die Arboreten auszubauen.

Ebenso kann man sich in der Tempelkammer 7 auch eine "unausgebaute" Tiki-Menagerie

und eine "unausgebaute" Tiki-Manufaktur

Sowohl für die Tiki-Menagerie, wie auch für die Tiki-Manufaktur werden die entsprechenden Baupläne für den Ausbau benötigt, welche man sich in den entsprechenden Quests erspielen kann.

aktuell gibt es:

Tiki-Menagerie6 gesamt1x im Affentempel für 45 goldene Bananen5x für je 299 TG
    Tiki-Manufaktur5 gesamt1x im Affentempel für 45 goldene Bananen4x für je 299 TG
    Nähere bzw. weitere Informationen findest du in der FAQ Speicherhallen:
    https://board-de.farmerama.com/threads/sonstige-speicherhallen.46310/

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön, ob sich damit deine Frage geklärt hat oder aber ob noch Rückfragen bestehen. :)

CharlyJoe and 96bauerntrampel96 like this.
  3. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Supie, dann heist es Bananen sparen um die Gebäude zu erhalten.
    Oder darf ich bei Lidl welche kaufen *fg*
    Danke für die Info

CharlyJoe likes this.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

nö, du musst zu Netto :p Kannst ja mal bei Lidl fragen, ob sie dir welche verkaufen, das Gesicht der Verkäuferin / des Verkäufers möchte ich dann aber gerne sehen, vor allem, wenn du dort dann mit Moospenny bezahlen möchtest :music:
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend :) ,
    viel Erfolg beim Bananensparen und schließe hier ab. 9252.png

Thread Status:
Not open for further replies.