Tempelkammer

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by maxihund, Apr 8, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maxihund

maxihund Junior Experte

guten Tag zusammen,
    ich habe jetzt in der Tempelkammer alle Statuen freigeschaltet.
    Komme jetzt aber nicht mehr weiter - was nun ??
    Danke fuer die Antwort
    maxihund

2. Catenas

Catenas Forenmogul

Farmen, farmen, farmen, Bananen sammeln und erstmal sehn was da tolles am Montag beim Bahama-event passiert.

3. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Ok, welche Tempelkammer meinst Du? Es gibt ja insgesamt 9 Stück davon. Und die kannst Du nacheinander frei schalten (ohne irgend eine Statue darin frei schalten zu müssen).

Wie viele goldene Bananen hast auf Lager? Wenn keine dann musst anbauen und Quests erfüllen damit Du levelst.

4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo maxihund, ich hab Dir hier noch einmal die FAQ zum Affentempel mitgebracht << Klick >>

5. maxihund

maxihund Junior Experte

ich habe alle Tempelkammern freigeschaltet - habe noch ueber 40 Goldene Bananen zur Verfuegung

Last edited: Apr 8, 2016
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend maxihund:)

Wenn du zu den 9 Tempelkammern auch alle Statuen in den einzelnen Kammern freigeschaltet hast, dann gibt es erst einmal keine Möglichkeit mehr, dass du deine goldenen Bananen "los wirst". Aber wie hier schon geschrieben wurde, einfach weiter sammeln, schlecht werden sie ja nicht und nehmen auch keinen unnötigen Platz weg ;) Hier habe ich dir auch einmal den Link zu der OA Nachricht von Community Managern Micky und Tobi - Januar 2016 mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...icky-und-tobi-januar-2016.40332/#post-1610213 Daraus zitiert:

Wir wissen aber, dass Goldene Bananen eine wichtige Ressource im Spiel sind und planen daher brandneue Inhalte für BAHAMARAMA, die in den kommenden Monaten veröffentlicht werden.

7. maxihund

maxihund Junior Experte

Danke , jetzt bin ich schlaur - shoenes Wochenende

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich, dass deine Frage beantwortet ist :) Dann schließe ich hier und wünsche dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. :)

Thread Status:
Not open for further replies.