Tempobonus bei Wolle (Login-Bonus)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ruhrpott-Tante gestartet, 5 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

guten morgen,, hab mir gerade das tägliche geschenk abgeholt was ist bitte tempobonus und wie setze ich den ein ?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, der ist für die Alpen, damit kann man die Herstellung verkürzen

Witchqueen75 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    ergänzend
    Der Tempobonus reduziert die Zeit um 20% bei der Herstellung in der Herstellungsstation und im Umwandler,
    ausgenommen beim Recyling.

in der Herstellungsstation - Beispiel:
    [​IMG] - auf den Button klicken

und beim Umwandler - Beispiel:
    [​IMG] - auf den Button klicken

Ganz nützlich wer das Edelweißtal spielt, denn so kann man die Zeit verkürzen und seine "Produkte"
    (Alpenbäume, Alpenpflanzen, Nutzholz, Grüner Sprit, Humus und Werkzeugkasten) schneller fertigstellen und somit abholen.

4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

5. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Merci Merci Merci ... lesen bildet und ich hab schlaue Mitfarmer ... habsch nämlich verdutzt gekuckt als Wolle mir eben 5x Tempo-Bonus geschenkt hat.

6. Indista

:D freut mich, dass wir dir helfen konnten :inlove:

7. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

xDglaub ich dir sofort und wat meinste wie ick mir erst reufe, das ich kein neues Thema eröffnet hab, wo du doch Dienst schiebst :p

8. Indista

8) - jetzt hab ich Kopfkino -
    Thread-Titel "Sylvester-Böller" -
    Frage: Habe bei Wolle eben eine Sylvester-Rakete bekommen, aber ist es dafür nicht noch zu früh? Wann steigt die Party?
    Eine Event-FAQ habe ich nicht gefunden, also wann und wo soll man die Rakete steigen lassen? :D

9. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Hallo - was kann man mit diesem Turbobonus anstellen, den es heute als Login Bonus gibt ?
    Das Alpengebiet da oben spiele ich nicht - wenn`s dafür ist, dann heißt es abholen und weg ist es oder ?

10. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Nö es wird schon gespeichert, vermute ich
    Und ja, die Tempodinger beschleunigen Produktionsaufträge auf der Alm

11. Indista

Hallo Edelbayer :)

ich habe dich einmal in diesen Thread hier im Bereich Fragen zu den Alpen verschoben, da der Tempobonus hier schon Thema ist.
    Ich zitiere einmal aus diesem Thread
    Auf Nachfrage haben wir die Antwort erhalten, dass wer das Edelweißtal freigeschaltet hat, diesen Bonus (Tempobonus) erhält,
    Spieler/innen, welche das Edelweißtal noch nicht freigeschaltet haben, erhalten einen anderen Bonus.

Da dir der Tempobonus zur Abholung angezeigt wird, so hast folglich auch du das Edelweißtal freigeschaltet
    und dort findest du diesen Tempobonus im Lager "Verbrauchsgüter".

12. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Auf meiner Nebenfarm gibt es heute 10 Superdünger
    Finde ich okay diese Lösung

13. Indista

Ja, nur leider sind nicht alle mit dieser Lösung "einverstanden" :oops:

Mir persönlich ist neulich der "Rankenhelfer" als Bonus eingefallen, den gibt es ja ab und an auch als Login-Bonus.
    Er läuft für ein paar Stunden und startet direkt, nachdem man sich den Bonus abgeholt hat.
    Wer also noch keinen Zugriff zu den Wolkenreihen hat, der kann diesen Bonus auch nicht nutzen.
    Dies ist nur ein Beispiel und ich denke, wenn wir weiter überlegen, so gibt es bestimmt auch noch andere Boni,
    die der ein oder andere nicht nutzen oder gar gebrauchen kann.

Von daher wer Feedback (Kritik & Lob) diesbezüglich loswerden möchte, der kann das gerne im entsprechenden Bereich posten
    und vielleicht reiht sich der ein oder andere noch dazu.
    Was mich am Spiel Farmerama stört...3 <- auch dort werden Beiträge gesammelt und an den Spielebetreiber weitergeleitet.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Was ist wenn man weniger Platz im Lager hat
    heut gab es ja zB das Bonbon
    wird da überzahlt, da es ein Geschenk ist
    wird geliefert bis Maximum, Rest verfällt?
    oder gibt es gar nix, da kein Platz für 5 Rackerten Bonbons ist?
    wo findet man solche Infos?
    kommt ein Warn Hinweis beim abholen??

Wolf.K. gefällt dies.
  15. Indista

Guten Morgen naranja :)

da müssen wir nachfragen, wie es sich da verhält.

Nachtrag:
    Antwort ist da und diese lautet wie folgt: es wird "überzahlt", d.h. es wird hier auch über das Limit hinaus gebucht.

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2023
    Wolf.K., 96bauerntrampel96 und naranja gefällt dies.
  16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Na gut
    Dann muss man da nicht aufpassen