ticket einfach geschlossen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 11 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hallo,

ich hatte mich an den support gewendet, weil der newsletter an meine (nur für) paypal eingerichtete mail-adresse ging, statt an die für die farm angelegte.

ich hatte bilder mitgeschickt, auf der nachweislich die paypal-adresse als empfänger zu sehen ist. diese adresse wird für keine farm benutzt und auf der kamen auch nie newsletter an. meine newsletter kamen immer auf meiner mail-adresse an.

nun wird behauptet, das das so nicht stattgefunden hat und wir irgendwie nen fehler gemacht haben müssen und das ticket wurde einfach geschlossen.

ich hätte jetzt gerne eine adresse um mich an den vorgesetzten dieser support-mitarbeiterin zu wenden. ich lass das nicht so stehen. ich lass mir keinen fehler unterjubeln, wenn BP mailadressen nutzt, die BP nicht nutzen darf.

an wen also kann ich mich wenden?

danke

naranja gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Schlumpfine, hier ist die Adresse, an die Du Dich wenden kannst

Bigpoint GmbH
    Drehbahn 47-48
    20354 Hamburg

Allerdings wurde lt. Rücksprache Dein Anliegen mehrfach geprüft und ich denke es wird Dir auch dort keine andere Auskunft gegeben.

3. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

und die bilder, auf denen eindeutig zu sehen ist, das die falsche adresse angegeben wurde von BP? ich bin doch nicht blöd.

bisher kamen newsletter immer auf meinem mail-acc an, und nun ist es plötzlich der mail-acc des PAYPALKONTO´s ... der für NICHTS anderes genutzt wird?

wer hat da was geprüft?

fakt ist, der newsletter kam auf adresse xxx an
    in der mail wird behauptet, ich wäre mit adresse xxx angemeldet.

wenn ich dann auf die mail klicke kriege ich das selbe bild noch mal, dann aber mit der richtigen adresse yyy ...

das kann doch nicht sein und erst recht ist das kein fehler von uns. das ist eindeutig ein fehler von BP ...

verdammt noch mal, ich will keine entschädigung oder sowas, ich will einfach, das der fehler behoben wird und das nicht noch mal passiert.
    die paypal-adresse ist nicht für spielaccounts...

4. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

echt traurig was abgeht

5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Ich kann Deinen Ärger verstehen, wenn Du der Meinung bist, dass es nicht korrekt ist, aber wir können Dir hier wirklich nicht weiterhelfen, da wir dort keinerlei Einsicht haben. Die Adresse hab ich Dir ja gegeben. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend Schlumpfine.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.