Tier Fütterung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von manuuwe gestartet, 16 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuuwe

manuuwe Foren-Grünschnabel

Ich habe ein Problem,meine Krähen zu füttern. Hab genug Futter und auch Superfutter da,doch sie lassen sichn einfach nicht füttern.egal auf welche der 3 Wiesen ich sie platziere.Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?Lieben Dank schon mal,Gruß Manu

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo manuuwe :)

versuchst du den Krähen-Hort = Werkstube der Krähen zu füttern?
    Wenn ja, dann bedenke bitte, dass jede Werkstube zusätzlich zum jeweiligen Tierfutter auch Tiere benötigt.

Für den Krähen-Hort wären es: 2x Krähe, 1x Krähenfutter

3. manuuwe

Leider handelt es sich um den normalen Krähenstall:oops: .es zeigt mir 52 mal Krähenfutter an,füttert aber nicht,sondern schickt mich sofort zur Mühle. Jeder andere stall funktioniert

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo manuuwe,
    damit ich mal nachfragen kann, bräuchte ich dann deine Farm-Id.

5. manuuwe

danke für die Hilfe, schon mal im Vorraus.Farm Id. lautet 57167681

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo manuuwe

laut Support hast du einen Krähenhort stehen, aber keinen Krähenstall. Der Krähenhort ist eine Werkstube und benötigt zum füttern neben dem Krähenfutter auch Krähen, diese hast du aber nicht

7. manuuwe

Hallo und guten Morgen. Ich hab noch eine frage wegen der krähen. wo bekomme ich die her? es gibt nirgens einen Stall zu kaufen?
    Und wo setze ich Molkerei der Ziegen und den Trüffelstall drauf ? Einfach auf Ziege und Schweinestall geht es ja nicht. Muss ich diese Ställe erst auf Leveln ? Gelb und Orange ? ich danke schon mal im Vorraus fÜr ihre Antwort .Liebe Grüße ihre fleißige Manuuwe:)

8. Indista

Guten Morgen manuuwe :)
    also den Krähenstall kann man sich u.a. in der Vollmondnacht in Jacks Shop eintauschen gegen Abgabe von Gruselware.
    Hier einmal der Link zur FAQ Vollmondnacht: https://board-de.farmerama.com/threads/event-vollmondnacht.66053/
    man benötigt: 1.000 Fußpilze, 700 Hirnkohl, 500 Terrorpflanzen, 250 Glubschaugensträucher

Man kann den Krähenstall auch bei dem Event Schenken & Handeln (G&T) "handeln", d.h. ihn tauschen und (ver)schenken.
    Wann das Event Schenken und Handeln (G&T) erneut stattfindet, darüber liegen uns aktuell keine Informationen vor.
    Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.

Wer keinen Krähenstall besitzt, der kann, sofern Angebote vorhanden sind, Krähen auch auf dem Markt kaufen:
    [​IMG] *Bild von meinem Account

Auf dem Markt wie folgt vorgehen:
    Button für die Farm anklicken [​IMG]

- Tiere
    - Alles
    - Basistiere

unten kann man die Suchfunktion nutzen und direkt nach dem Tier "Krähe" suchen

Hier noch der Link zur FAQ Markt, wo du so einige Informationen rund um das Thema "Markt" findest und nachlesen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

Es gibt hier im Spiel Ställe, die produzieren Tiere und es gibt Werkstuben, die produzieren Erzeugnisse.
    Jede Werkstube benötigt zusätzlich zum jeweiligen Tierfutter auch Tiere.

Bei der Molkerei handelt es sich um die Werkstube der Kühe
    Bei der Ziegenmolkerei handelt es sich um die Werkstube der Ziegen
    Bei der Trüffelfarm handelt es sich um die Werkstube der Schweine

Für die Ställe, wie auch die Werkstuben gibt es sogenannte farbige Upgrades (gelb, orange, rot, pink, z.T. neon)
    diese kann man nicht ohne den jeweiligen Grundstall bzw. einer Grundwerkstube aufstellen.

Wenn man z.B. eine gelbe Trüffelfarm hat, so gehört dieses Upgrade auf die Trüffelfarm.
    Hat man eine orangene Ziegenmolkerei, so gehört dieses Upgrade auf die Ziegenmolkerei.

Es kann immer nur ein farbiges Upgrade auf einen Grund-Stall bzw. Grund-Werkstube gesetzt werden.

Hier noch 2 Links zu den jeweiligen Listen für dich:

Informationen zu den Werkstuben und Erzeugnissen findet man ebenso
    in der FAQ Alle Werkstuben: https://board-de.farmerama.com/threads/alle-werkstuben.104698/

In der FAQ Alle Werkstuben gibt es 2 Übersichten:

9. manuuwe

Liebe Indista

Danke Danke Danke das du mir bei all meinen Fragen Auskunft geben konntest. Ich werde mich dann mal überall durch klicken und rein lesen.
    Ihr seit ein tolles Team,macht weiter so.
    Einen schönen Abend noch, liebe Grüße Manuuwe

10. Indista

Hallo manuuwe :)

gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldungen :inlove: ,
    sowie deinem Lob ans Team :inlove:, welches ich direkt an meine Kolleginnen und Kollegen weitergegeben habe.

Du scheinst noch recht neu hier im Spiel zu sein, von daher hier noch ein paar Links, welche für dich evtl. interessant sein könnten:

Vor allem interessant dürfte die FAQ Neueinsteigerhilfe sein:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-neueinsteigerhilfe.32335/
    und die FAQ Die Farm für Einsteiger:
    https://board-de.farmerama.com/threads/farm-die-farm-für-einsteiger.31521/

Da soweit alle Fragen geklärt bzw. beantwortet sind, so wünsche ich dir ebenfalls noch einen schönen Abend :),
    sowie für morgen einen guten Start in die neue Woche :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.