Tierzucht

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Lillebi68, Jun 30, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Hallo,
    noch läuft ja der Happy Discount Day. Weiß jemand von Euch, welche Tiere wir als nächstes bei einem Zuchtevent brauchen?
    Dann könnte ich jetzt noch schnell die Wackelbude bestücken;)

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Lillebi68, Du könntest einmal in der Gerüchteküche nachsehen ob Du dort Informationen dazu findest.

3. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Da hab ich schon geschaut. Dort ist von einem Neonevent die Rede aber leider keine Info, welche Tiere benötigt werden.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

dann schau doch auch einmal dort im Thread Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren III
    Aber bitte bedenken, es handelt sich lediglich um Gerüchte.
    Genaues erfahren wir wie immer erst mit Erscheinen einer Offiziellen Ankündigung.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Stöbere mal ab diesen Beitrag #2626 in der GK.

seewolf-123 likes this.
  6. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Dankeschön. Hab jetzt mal ein bisschen quer gelesen und ein paar Tierchen in die Wackelbude geschickt.
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend:)

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, und dir danke für deine Rückmeldung :inlove: und danke auch an @little-nici :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden ebenfalls einen schönen Abend :) und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.