Tiger freischalten Werkstube

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ankeschland gestartet, 7 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ankeschland

    ankeschland Routinier

    Moinsen,

    ich bin ganz irritiert,
    habe im Forum über eine Tigerwerkstube und die Tigerfreischaltung gelesen, finde aber nix :oops:
    Kann mich jemand schlau machen :music:

    Dankeschön und einen schönen Tag !
     
  2. freuedichheute

    freuedichheute Fortgeschrittener

    Ich habe es in der gerüchte küche gelesen. da ist ja meistens was daran
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen ankeschland :)

    evtl. hast du das in der Gerüchteküche gelesen? :oops: Bahama Update
    Das Einzige was ich dir (an)bieten kann, das wäre folgende Offizielle Ankündigung:
    https://board-de.farmerama.com/threads/tigergehege-wird-aus-dem-shop-entfernt.110939/#post-5156119

    Daraus zitiert:
    Mehr Informationen haben wir aktuell nicht.
    Sobald wir Informationen bekommen, so werden diese dann auch in der Zentrale bekannt gegeben.
     
  4. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    Laut Kalender ist das Update am 14.4.22 geplant. ;)
     
  5. hobbyhei1963

    hobbyhei1963 Laufenlerner

    Hallo warum kann ich mein Tigergehege nicht aufstellen
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen hobbyhei1963 :)

    es gab im April 2022 ein Bahamarama-Update, wo das Tigergehege vom Sonderstall zum normalen Stall wurde.
    In der Tempelkammer 9 gibt es seitdem eine Statue, welche man freischalten muss.
    Kosten für die Freischaltung Tigergehege-Statue: 75 goldene Bananen

    Hast du diese Statue denn freigeschaltet?
    Falls nein, so müsstest du sie erst freischalten. Danach solltest du dein Tigergehege aufstellen können.

    Sollte die Statue allerdings freigeschaltet sein und du kannst dein Tigergehege trotzdem nicht aufstellen, so bräuchte ich einmal deine ID.

    Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

    und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.
    [​IMG]

    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)