Tiki ArobetumIII

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Maffi36 gestartet, 8 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maffi36

Maffi36 Nachwuchs-Autor

ich habe mal eine frage ich habe die aufgabe tiki arobetum auf 3 fertig gestellt,aber bei mir steht es immer noch auf 1 ...ändert es sich nicht?? oder habe ich was falsch gemacht ?? lg

2. aminos66

aminos66 Forenkommissar

Hallo @Maffi36, was genau meinst du denn mit deiner Frage?
    Edit:
    Es gibt keine neuen Buden in den Quests.

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Maffi36, in den Quests erspielst du dir keine Speicherhalle sondern die Baupläne um bereits vorhandene Speicherhallen auszubauen. Wie das geht wird hier beschrieben ->

https://board-de.farmerama.com/threads/sonstige-speicherhallen.46310/#post-2038204

4. Maffi36

Maffi36 Nachwuchs-Autor

ahhhhh ok dann schau ich mal nach ..ich dachte ich bekomme weitere plätze danke schön

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Nein, leider nicht - aber es ist trotzdem gut dass du die Quest erfüll hast wegen den Bauplänen die du zum Ausbau benötigst ^^

Hier wünsche ich dann noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.