Tiki Bäume verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pinky-blau gestartet, 13 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinky-blau

pinky-blau Laufenlerner

Hatte 4Tiki Bäume wollte sie aufstellen ,einer steht 3 sind verschwunden . Erste Hilfe hab ich schon gemacht .id 37396701 :oops:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo pinky-blau:)

supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen und der Support hat dann auch direkt nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass 4 Tiki-Rätselbäume in deinem Regenwald stehen.

pinky-blau gefällt dies.
  3. pinky-blau

pinky-blau Laufenlerner

xD Hände vors Gesicht , ich hab die nicht gesehen , hab extra Felder für frei gemacht und hab nicht gesehen das hinter meinen großen Bäumen noch welche frei sind .SORRY und DANKE nochmal ( Schäm )

-Silberlöwe- gefällt dies.
  4. Indista

Alles gut, brauchst dich nicht zu schämen, du schreibst ja selber, das sie hinter deinen großen Bäumen standen ;) Das ist bei uns im Team so, wie wenn von uns jemand hinter dem Schäfchen (= Sven) steht, denjenigen sieht man dann auch nicht mehr :music:
    Freut mich aber, dass wir das klären bzw. helfen konnten. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und hier schließe ich ab.

-Silberlöwe- gefällt dies.
  5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

-.- das hat nen Nachspiel...

]Panda[ und -Silberlöwe- gefällt dies.
  6. Indista

[​IMG] *bin dann mal weg auf unbestimmte Zeit

]Panda[ und -Silberlöwe- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.