Tiki Manufaktur

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rekam1856 gestartet, 7 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rekam1856

rekam1856 Forenexperte

Ihr Lieben,

ich stehe im Moment gerade auf dem Schlauch. Woher bekomme ich die Tiki-Manufaktur(en)?

LG rekam1856

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    schau mal bitte hier rein: #5

Auszug aus der FAQ:
    Kosten für die Freischaltung im Affentempel - 1 x möglich -: 45 Goldene Bananen

Zum Freischalten muss die 7. Tempelkammer und die Feldstatue 4 freigeschaltet sein.

Ebenso gibt es die Tiki-Manufaktur im Insel-Shop zu kaufen zum Preis von 299 Tulpgulden.

3. rekam1856

rekam1856 Forenexperte

Danke!
    Ich war auf dem völlig falschen Pferd!
    Ich suchte eine Grusel-Manufaktur. Aber die gibt es ja gar nicht!
    Ich wollte meine Gruselflächen etwas optimieren. Wäre doch mal eine Idee!
    LG rekam1856

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)
    genau, eine Grusel-Manufaktur gibt es nicht - und ich finde die Idee auch super, aber Ideen gehören dann eher in den Bereich

Du kannst ja einmal nachschauen, ob es evtl. einen Thread zu dem Thema geben sollte, so dass du dich dort zu Wort melden könntest oder aber du eröffnest selber einen neuen Thread mit der Idee, so dass sich andere Mitfarmer/innen zu der Idee äußern können.

Ich bedanke mich auf jeden Fall bei dir für deine Rückmeldung :inlove:, sowie bei @little-nici für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Abend :) und hier schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.