Tiki - Menagerie und Tiki - Manufaktur

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Uschi_54 gestartet, 9 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Uschi_54

Uschi_54 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen alle zusammen ....
    Ich habe Gestern die beiden Tiki's mit Tulpgulden (je 299) gekauft, kann sie aber nicht aufstellen.
    Bei Beiden steht ab Level 50 - bin ich aber schon lange drüber weg (Level 259)
    Ich weiß noch das die Speicherhallen für meinen Inseln auch mit TG gekauft hatte, und die konnte ich nach dem Kauf sofort aufstellen .... Wie kommt es, das es nun nicht geht ? Habe ich mein Geld nun zum Fenster rausgeschmissen ?
    Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus ♥

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Uschi_54 :)

mit den Tiki-Speicherhallen gibt es ein Problem :oops: hier einmal aus der offiziellen Ankündigung zitiert:
    Ich gehe mal davon aus, dass du die Statuen nicht freigeschaltet hast?
    Sobald du sie freischaltest, solltest du deine Tiki-Speicherhallen auch aufstellen können.

[​IMG] Quelle

Kosten für die Freischaltung im Affentempel - 1 x möglich - : 45 Goldene Bananen

Zum Freischalten muss die 7. Tempelkammer und die Feldstatue 4 freigeschaltet sein.

[​IMG] Quelle

Kosten für die Freischaltung im Affentempel - 1 x möglich -: 45 Goldene Bananen

Zum Freischalten muss die 7. Tempelkammer und die Feldstatue 4 freigeschaltet sein.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Mal eine Frage, hast du schon mehrere Menagerien/ Manufakturen stehen ?
    Man kann immer nur 5 je Sorte auf eine Fläche stellen, kann es evtl. daran liegen ?

4. Rübe4370

Rübe4370 Fortgeschrittener

hallo,habe mir heute die menagerie v mit tieren und pflanzen besorgt-ist aber nicht in meinem inventar-gruss rübe ID20504969

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

In der Farmhallen-Quest gibt es leider KEINE Menagerie sondern NUR Baupläne, zum Ausbau vorhandener Menagerien