Tiki Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SpeedyMaus gestartet, 11 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpeedyMaus

SpeedyMaus Nachwuchs-Autor

Hallo Ihr lieben, kann mir jemand sagen wo ich meine Tiki Menagerie III herkriege:p? Hab die Quest abgeschlossen,aber sie ist nicht im Inventar:sleepy:.

Lg SpeddySpitt
    ID:50979653

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo SpeedyMaus

In der Quest erspielt man sich nur die Baupläne zum Ausbau der Speicherhallen, nicht die Menagerie selbst.
    Die Menagerie kannst du ausbauen, wenn du die Menagerie anklickst und " Mehr freischalten" anklickst.

[​IMG][​IMG]

3. SpeedyMaus

SpeedyMaus Nachwuchs-Autor

Wie Unfähr!! Da zahl ich alles ein und muß sie dann doch noch mit 299 Tulpgulden bezahlen? Geht das nicht was Günstiger?
    Danke für die Info Lieber Mrs.Maus
    LG SpeddySpitt

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo SpeedyMaus, billiger geht leider nicht - in der Quest kann man wie erwähnt nur die Baupläne erspielen. Hier kannst du alles weitere zu den Speicherhallen nachlesen ->
    https://board-de.farmerama.com/threads/sonstige-speicherhallen.46310/#post-2089940

Da die Eingangsfrage geklärt ist, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.