Tiki Mengagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tolopia gestartet, 19 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tolopia

    tolopia Kenner der Foren

    Hab die Tiki Mengagerie eben freigeschaltet und kann sie nicht finden
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo tolopia :)

    was genau meinst du mit "freigeschaltet"? Meinst du evtl. in einer Farmhallen-Quest?
    Dann bedenke bitte, dass man in den Farmhallen-Quests (Ausnahme: Grusel-Menagerie und Grusel-Arboretum) KEINE Speicherhallen (Menagerie, Manufaktur, Arboretum - Tiki-Menagerie, Tiki-Manufaktur, Tiki-Arboretum) bekommt, sondern lediglich die Baupläne, welche man für den Ausbau vorhandener Speicherhallen benötigt.

    Hier mal eine kleine eigens erstellte Auflistung der aktuell vorhandenen Speicherhallen (Farm und Insel):

    Farm
    Arboretum6 gesamt1x am Baum der Weisheit für 415 Sterne5x für je 199 TG
    Menagerie6 gesamt1x am Baum der Weisheit für 500 Sterne5x für je 299 TG
    Manufaktur5 gesamt1x am Baum der Weisheit für 500 Sterne4x für je 299 TG
    Insel
    Tiki-Arboretum5 gesamt1x im Affentempel für 30 goldene Bananen4x für je 199 TG
    Tiki-Menagerie6 gesamt1x im Affentempel für 45 goldene Bananen5x für je 299 TG
    Tiki-Manufaktur5 gesamt1x im Affentempel für 45 goldene Bananen4x für je 299 TG
    Stand 19.01.2020


    Dazu noch der Link zur FAQ Speicherhallen >> bitte anklicken <<
    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)
     
  3. Waldfix

    Waldfix Laufenlerner

    Hallo ich finde es schade das man sich diese menagerien nur noch mit den tulpengulden freischalten kann weil man dort viel zeug reinschmeissen muss und dann nur tulpengulden auszugeben finde ich schade... kann man das nicht ändern das man 2 so bekommt und dann alternativ über die Taler sie sich beschaffen kann. da hier auch kinder spielen und diese sich keine tulpengulden mit realen geld zu kaufen.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Waldfix :)

    dann möchte ich dich bitten, dass du deine Vorschlag im entsprechendem Bereich anbringst, und zwar in der Update- und Ideensammlung. Hier in den allgemeinen Fragen bist du mit deinem Vorschlag, wie auch mit deinem Feedback leider falsch.