Tiki Museum 2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LovelyRose gestartet, 7 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LovelyRose

LovelyRose Forenkommissar

Guten Morgen
    hab durch einen dummen Zufall entdeckt das ich das Museum noch gar nicht freigeschaltet hatte nun meine Frage seit wann gibt es das bzw wann wurde das *freigegeben* GLG justus:music:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen LovelyRose :)

also aktuell gibt es 2 Tiki-Museen.
    Eines kann man sich im Affentempel für 105 goldene Bananen freischalten und ein weiteres gibt es für 399 TG im Insel-Shop.
    Eingeführt wurden sie am 16. November 2023 um 14 Uhr und hier der Link zur damaligen Offiziellen Ankündigung >>klick<<

Nachtrag: Zitat aus der FAQ Speicherhallen:
    Allerdings kann man das Tiki-Museum aus dem Insel-Shop erst dann nutzen,
    wenn man zuvor in der Tempelkammer 12 die Tiki-Museum Statue mit 105 goldenen Bananen freigeschaltet hat.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. LovelyRose

LovelyRose Forenkommissar

Hallo Indista
    vielen lieben Dank für die Auskunft :inlove:

man da hab ich wohl mal geschlafenxDxDxD

GLG und noch einen ruhigen Sonntag lg

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir vielen, lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    gut möglich, zur Zeit der Ankündigung am 15.11.2023 um 10.30 Uhr noch im Tiefschlaf gewesen
    und als es eingespielt wurde am 16.11.2023 um 14 Uhr ein Nachmittagsschläfchen :p :D
    dir auch einen ganz lieben Gruß :), sowie einen schönen, ruhigen Sonntag (aber jetzt nicht schlafen gehen :music:)
    und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

LovelyRose gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.