Tolles Spiel!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von earthwood gestartet, 20 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. earthwood

    earthwood Laufenlerner

    Nur leider funktionierts mal wieder nicht!!!Aber ist ja nicht neu, Hauptsache ihr verdient weiter -Geld damit. Und nicht vergessen - dem Thread schnell schliessen, damit keiner merkt, wie ihr arbeitet!
     
  2. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Und wenn der Thread nicht schnell geschlossen wird, merkt also jeder wie "sie" arbeiten?
    Wen meinst du denn mit "ihr"?
    Diejenigen, die am Spiel arbeiten und damit Geld verdienen (denn ohne Geld würden sie wohl nicht weiterarbeiten) sind nicht dieselben, die deinen Thread schließen können (und die verdienen hier nichts).
     
  3. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo earthwood, wenn man mit Deiner Kritik arbeiten könnte, dann würde ich Dir weiterhelfen. Aber leider erschließt sich mir hier nicht Deine Denkweise.

    Daher wünsche ich Dir einen schönen Tag und schließe hier (damit Du siehst, wie schnell wir arbeiten können)

    ~Thread closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.