Event Tollkühne Flugtage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 23 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grumpy116

    Grumpy116 Großmeister eines Forums

    Hi,
    der Name lautet eben Rostiger Bambus Donner. Ich habe einfach "do" eingegeben - aber hast ja gefunden ;)

    Guten Flug in einer angenehmen Reisehöhe wünscht

    Grumpy
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Kätzchen300

    Kätzchen300 Aktiver Autor

    hallo zusammen
    ich habe es in der faq übersehen das man beim fliegen das letzte doppelt hollen kann
    und dann 2 x die wolkenlinie bekommt so wie auch item und upgrade , ich habe den
    support angeschrieben ob sie mir zurücksetzen können bei den ersten drei flieger
    habe als antwort bekommen leider nicht mögich , finde es für eine frechheit , da
    für mich die faq dazu zu schlecht beschrieben ist , man hätte darauf extra drauf
    achten müßen ! ich ärgere mich darüber richtig !
    l.g
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Man kann NUR das Item und die Up's doppelt holen, die Wolkenreihe NICHT

    das steht aber auch in der FAQ

    [​IMG]Biotreibstoff Deluxe

    1 Flugabschnitt vorwärts

    + die doppelte Belohnung (heisst... Ihr könnt die Gewinne oben oder unten doppelt sammeln. (Dies funktioniert für alle Gewinne einschließlich Items, geht nicht bei der WL)
     
    96bauerntrampel96, Jo83, LottaMR1 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Kätzchen300

    Kätzchen300 Aktiver Autor

    2 x 1x1 Wolke - frei -
    2 x 1x2 Wolke - frei -
    1 x 2x2 Wolke zu besetzen mit dem Item "Bambus-Donner"
    und was soll das dann heißen in der faq , habe davon nichts gelesen sorry
    da müßte es ja dann durchgestriechen sein auf der zweiten seite
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Was meinst du mit der 2. Seite ?
    evtl. das hier :
    2621 x Wolkenreihe "Tollkühne Flugtage III"1 x Wolkenreihe "Tollkühne Flugtage III"
    wenn ja ist das korrekt so, es gibt die WL entweder oben oder unten, je nach dem wo man fliegt
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    das sind die Wolken die zu besetzen sind ,das gesamte ist die Wolkenlinie und die kann nur 1 mal erspielt werden ....
    steht klar in der FAQ
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Kätzchen300 :)

    also reiny hat dir ja bereits geantwortet, und in der FAQ steht es:
    [​IMG]
    gemeint sind die Wolken und ihre Größen, es ist sogar ein Bild dazu in der FAQ:
    [​IMG]

    und hier sieht man, dass nur die große Wolke = Größe 4er ein vorgegebenes Item hat, sprich das Item Bambus-Donner

    die anderen 4 Wolken sind frei besetzbar.
    Zu den anderen 4 Wolken zählen
    2 kleine Wolke sprich 1er Größe
    2 mittlere Wolken sprich 2er Größe
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Kätzchen300

    Kätzchen300 Aktiver Autor

    ok,alles klar , ist aber trotzdem blöd beschrieben , oder bin ich zu alt dafür , trotzdem danke
     
    reiny gefällt dies.
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne und weiterhin viel Spaß:)
     
  10. -Sheha-

    -Sheha- Ausnahmetalent

    Hi,
    kurze Frage: bin im Rennen II Abschnitt 9 - habe hier 2x normalen Treibstoff und bei den Talern+SuFu den Deluxe Treibstoff
    genutzt. Jetzt habe ich die Farmtaler erhalten da ist auch ein grüner Haken dran. Sollte dann nicht auch das SuFu erhalten?
    Oder habe ich jetzt ein totales Missverständnis bzgl. des Deluxe Treibstoffes?
    aktueller Ansicht als Bild:
    [​IMG]
    Vielleich kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen... oder besser über die Landebahn:D


    Vielen Dank vorab
    -Sheha-
    Farm-Id: 15272922
     
  11. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Sheha-, du bekommst auch mit dem Deluxe-Treibstoff nur die Gewinne/Belohnungen aus der Reihe in der du fliegst - alo in deinem Fall von unten. Bei Verwendung von Deluxe erhälst du die Belohnung deiner gewählten Reihe doppelt.
     
  12. -Sheha-

    -Sheha- Ausnahmetalent

    Hallo Kywalda,
    DANKE für die schnelle Klärung - jetzt brauch' ich jemanden mit ner Säge,
    der das Brett vor meiner Stirn entfernt...

    Danke und schönes WE

    -Sheha-
     
  13. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    Mahlzeit,
    habe noch eine Frage an euch. Mir ist aufgefallen insbesondere bei den Rätselställen, das dies sich nicht in den Reihen unten bzw. oben abweckselt. So gibt es nur die Tiki Ställe in der oberen und die normalen in der unteren Reihe. Ist dies von BP so gewollt? Wollte eigentlich so wenig wie möglich die Linie wechseln
    LG Andrea
     
  14. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich gehe davon aus dass es so gewollt ist - die Linie wechseln bringt dich doch zusätzlich einen Schritt nach vorne, bloß dann in der anderen Reihe.
     
  15. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    aber da brauche ich doch zwei normale Treibstoffe oder einen für das wechseln und einen für das vorwärts kommen
     
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das sollte eigentlich mit einem normalen Sprit funktionieren, dass du wechselst und gleichzeitig einen >Schritt vorwärts gehst.
     
  17. VictorLaslo

    VictorLaslo Kommandant des Forums

    Ich habe auf all meinen drei Farmen dort immer nur 2 Rätsel-Boxen bekommen. :(
    VictorLaslo ID 11969444
    .KleinerZwerg. ID 13034801
    Lieschen93 ID 33749082
     
  18. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hattest du denn den Deluxe-Treibstoff genutzt als du genau auf diese Belohnung gekommen bist? Nur dann gibt es diese doppelt.
     
  19. VictorLaslo

    VictorLaslo Kommandant des Forums

    Ja, hatte ich, aber ich glaube ich hatte das schon ein Feld vorher für die Rätselställe. Sorry, alte, kranke Frau eben. :oops:
     
  20. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn du es ganz genau wissen willst, schreib doch den Support an, der kann es dir dann auflisten *denks

    Da fällt Edit gerade was ein - hat man für eine Belohnung den Deluxe-Sprit benutzt, so sieht man an der Leiste eine 2x ... allerdings nur wenn das Rennen noch nicht komplett abgeschlossen ist :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.