Tomatenstand

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Njima- gestartet, 1 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo,
    sorry, dass ich das Thema noch einmal anschneide.
    Ich habe jetzt 2 Tomatenstände, 1 mal auf der WL und 1 mal im Inventar.
    Hat das seine Richtigkeit? Ich bin der Meinung, dass jeder Stand nur einmalig zu erhalten war.
    Danke für eine Info.
    Allen einen guten Tag.

2. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Hallo Njima.
    Hab nach deinem Beitrag auch bei mir nachgeschaut: tatsächlich hab ich plötzlich auch einen 2. Tomatenstand im Inventar. :eek:
    Dabei hatte ich vor der ganzen Umbuchung nur 1 und den auf die Wolke gesetzt, der wurde mir dann ja weggenommen und später wieder ins Inventar gebucht. Also habe ich diesen wieder auf die Wolke gesetzt und jetzt... hab ich plötzlich wieder einen im Inventar!
    Menno... bitte nicht schon wieder die ganze Umbucherei... :oops:

3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Alle die 2 hatten, haben jetzt sicherlich einen Tomatenstand. Und alle die einen hatten, haben jetzt zwei Tomatenstände?

Bei mir tummelt sich plötzlich auch ein zweiter im Inventar.

Aus 1 mach 2! Da fallen mir noch andere Items ein, die bei mir getauscht werden könnten. ;)

LG
    roteelster

medoka, =Ximena=, Nymphe89 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo,

wir geben die Tomatenstand Vermehrung noch einmal weiter.

5. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen,

bei mir dasselbe. Hatte vorher einen, war auf der Wolke, von der Wolke gelöscht, war dann im Inventar, wieder auf die Wolke gesetzt. Da steht er auch noch, aber auch ein Tomatenstand im Inventar.

6. lotte1498

lotte1498 Junior Experte

Hallo zusammen,

bei mir ist auch wieder ein Tomatenstand im Inventar. Hoffe, jetzt wird nicht wieder der Stand von der Wolkenreihe gelöscht. Pack mir die entsprechende Reihe mal direkt an den Anfang, damit ich das im Blick habe.

7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

:oops: vielleicht sind die infiziert, aber auf jeden Fall haben wir die Vermehrung der unheimlichen dritten Art weitergegeben.

LadyNelke1, mandyli2012 und -Njima- gefällt dies.
  8. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Bei mir war der Tomatenstand von der WR entfernt worden und befand sich wieder im Inventar.

Das hatte zur Folge , daß die WR nicht voll besetzt war und dementsprechend "ruhte" .

Ist nicht so prickelnd , wenn mal einfach so eine "gute" WR durch ein script "abgeschaltet " wird.

Ich hatte ( und habe) nur den einen mir zustehenden Tomatenstand.

Aufgrund der vermehrten Fehlerhäufigkeit wäre so langsam mal wieder ein BC angebracht - damit es für BP nicht zu teuer wird könnte dieser ja 1 Tomate enthalten. :oops:

9. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Ich hatte die ganze Zeit nur einen Tomatenstand, dem es auf ner Wolke ganz gut ging. Eben schau ich, Wolke geräumt, Tomatenstand im Inventar :oops:

Haben die in Hamburg ein Problem mit Nachtschattengewächsen? xD

keki6464 gefällt dies.
  10. Santana.62

Santana.62 Routinier

also ich hatte immer nur einen und verschwunden war der auch nicht und jetzt habe ich auch nur einen - betrifft also scheinbar nicht alle

11. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Wenn du deinen im Inventar hattest oder auf der Zierwiese. Betroffen waren offenbar nur Tomatenstände auf Wolken.
    Auf meiner Nebenfarm habe ich ihn auf der Schatzinsel stehen, der hat sich nicht bewegt o_O. Auf meiner Hauptfarm war er auf ner Wolke und wurde ins Inventar gebucht.

keki6464 gefällt dies.
  12. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Ja richtig ist wenn er auf der Erde steht bleibt er auch.
    Und wenn man hin auf der WL hat verschwindt er weil Tomatenstand gehört nicht auf die WL xD der ist zu schwer dafür ;)

13. Happyhuhn13

Happyhuhn13 Ausnahmetalent

Hallo
    mir fehlen 2 Tomatenstände, wer hat sie in seinen Bestand? :(xD
    Wo sind die verschwunden. Kann mir bitte jemand bei der suche helfen? Melde mich jetzt erst, da ich dachte die kommen wieder von allein zurück. Einen hab ich gleich zurückbekommen. Danke

ID. 54514835

14. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Es gab doch nur einen beim Event. ;)

Julia2346 gefällt dies.
  15. Happyhuhn13

Man konnte doch welche kaufen(so als Spende). Liege ich da falsch. Ich hatte mehrere wie ich mich erinnere.:)

16. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Happyhuhn13, nein die Stände konnte man nicht kaufen. Man sollte normalerweise nur einen Stand pro Sorte im Inventar haben.

Happyhuhn13 gefällt dies.
  17. Happyhuhn13

Aha, dann hab ich bis jetzt Stände nur als Leihgabe gehabt.;)xD Hoffe man zieht mir jetzt die gewonnen EPs nicht wieder ab. :cry: xD. (alle Tomaten schon verspeist und zu Ketsup verarbeitetxD)

Vielen Dank für die Aufschlussreiche und schnelle Antwort. Schönen Tag noch und LG

18. -Njima-

Hallo Sven,
    ich habe einmal versucht auf meiner Farm nachzuvollziehen, wie der Tomatenstand Nr. 2 in einigen accounts gelandet sein könnte.
    Bei mir fehlte er zunächst auf der WL. Gegen 9.30 Uhr hatte ich wieder einen Tomatenstand im Bestand, den ich dann auch unverzüglich wieder auf die WL gesetzt habe.
    Ist es möglich, das auch bei all den anderen usern mit 2 Tomatenständen bereits vor Ablauf des scripts die WL wieder besetzt wurde und durch das script bei allen usern ein Tomatenstand in den Bestand gebucht wurde?
    Dir einen guten Tag.

Hallo,
    gibt es schon etwas neues hierzu? Sind wir berechtigt das item zu nutzen?
    Danke für eine Info.

edit hat zwei Fragen eingefügt.

Hallo, ich weiß, es ist ein Doppler, aber unter bearbeiten etwas einzufügen ist sinnlos, da der Post nicht als aktuell dargestellt wird.
    Gibt es schon etwas neues hierzu? Sind wir berechtigt das item zu nutzen?
    Danke für eine Info.
    Allen einen geruhsamen Abend.

Edit Indista: nun hab ich dein Edit auch gesehen und mal hier den Doppler zusammengefügt ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2017
  19. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Nijma-:)

wir die Vermehrung der unheimlichen dritten Art ja weitergegeben, aber noch keine Info dazu. :(

20. -Njima-

Danke Indi,
    ich würde das item gerne aufstellen. Wenn es aus dem Spiel genommen wird, ist das eben so. Vielleicht hat es bis dahin schon einige Punkte gebracht. Falls es aber nicht erlaubt ist, würde ich mich über eine entsprechende Info freuen. Bis dahin warte ich noch.
    Dir einen guten Tag.