Weitergeleitet Tooltipp bei Items mit Zusatz-Boni und Haustieren

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von little-nici gestartet, 1 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    mit schubbsen
    heute wieder ein Item dazu gekommen und immer noch kein Tooltipp dran :(
     
  2. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Der Tooltipp wäre wirklich eine dringende Verbesserung.....schubs8)
     
    honk67 gefällt dies.
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    schubs
     
    honk67 gefällt dies.
  4. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    soll nicht in Vergessenheit geraten...*kräftigschubs*
     
    Witchqueen75, honk67 und Rotemolly gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Der Tooltip wäre eine tolle und hilfreiche Sache, deshalb schieb ich mal mit...
     
    honk67 und muenz-berg gefällt dies.
  6. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    *schieb* Langsam keinen Durchblick mehr hab ...
     
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich habe ehrlich gesagt, die Hoffnung aufgegeben. Der Thread ist von August 2018 und das Anliegen wurde auch sehr zeitnah von den Mods weitergegeben. Ist irgendetwas passiert? Nein, es gibt immer mehr Items mit Zusatz-Bonus. Soll der Farmer doch zusehen wie er damit zurecht kommt. Hauptsache Farmerlein steckt seine Euronen ins Spiel. Mittlerweile laufen zig Bonusse ins Leere, können nicht sinnvoll genutzt werden. Mir ist es einfach zu umständlich, jedesmal die FAQ durchzusuchen, was welches Item gibt. Wir verbringen genug Zeit im Spiel.

    Ich würde mich freuen, wenn es endlich ein Tooltipp mit Bonusanzeige bei den Items geben würde. Aber... damit lässt sich kein Geld verdienen. Also ist es nicht so wichtig. Dieser fehlende Tooltipp ist für mich derzeit das größte Ärgernis im Spiel.
     
    roteelster, etuadud, -Fred_Ferkel- und 6 anderen gefällt dies.
  8. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Also die Hoffnung geb ich noch nicht auf obwohl mir das warten auch nicht gerade leicht fällt.
    Ich habe aber Hoffnung das mal was passiert wenn diese Umstellung fertig ist.

    Wie geschrieben, nur so eine Hoffnung und die stirbt ja zuletzt.
     
    Witchqueen75, honk67 und AnnesRanch gefällt dies.
  9. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    schubs mit-- würde mich auch darüber sehr freuen
     
    Witchqueen75 gefällt dies.
  10. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    Witchqueen75, honk67, little-nici und 2 anderen gefällt dies.
  11. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Mir gefällt das auch nicht,
    *Ironie an*aber 2 Jahre geht doch noch *Ironie aus*
    da haben wir schon ältere Threads mit berechtigten Wünschen.
     
    Witchqueen75, honk67 und CharlyJoe gefällt dies.
  12. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Mal wieder hoch holen.
     
    Witchqueen75 und honk67 gefällt dies.
  13. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Möchte die Zierwiese optimieren. Natürlich möchte ich auch Boxen abgreifen. Es ist fast unmöglich die Items zu sortieren, max. EPs, Zusatzbonis und das nur, weil die Tooltipps fehlen.
    Mich nerven die ganzen Items nur noch. Da können Wolkenreihen angeboten werden, noch und nöcher, sie bringen einfach nichts.
    Und dann noch die Items als große Monatsbelohnung, wohin damit?
    Bitte unbedingt Tooltipps für alle Giveritems mit Zusatzboni.
     
    Wolf.K., little-nici und AnnesRanch gefällt dies.
  14. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    dem kann ich mich nur anschließen
     
    SirTomTiger und flora1966 gefällt dies.
  15. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Bei jedem Event muss ich nachfragen, welche Boni auch auf Eventpflanzen wirken.
    Könnte man das beim Text nicht hinzufügen? Wäre für mich sehr hilfreich.
    Ein paar hab ich mir schon notiert, aber es gibt da ja sehr viele verschiedene Bonis.
     
    honk67 gefällt dies.
  16. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Katerl500 und honk67 gefällt dies.
  17. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    ich schieb Euch mal in den schon bestehenden Thread;)
     
    honk67 und AnnesRanch gefällt dies.
  18. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    danke Scarlett-- ich schuppse heute richtig kräftig-- bitte BP macht die Tooltips an die Items
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  19. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    danke euch,
    ist eh hinfällig, weil die Slots mit KAC, WU und Stollen belegt sind:eek:
    das habe ich bei meiner Fragestellung gar nicht bedacht,
    ich such mir jetzt einen anderen Faden,
    wo ich schimpfen kann, weil die Slots nicht reichen :cry:
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  20. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    hier mal schubsen ;)
    denke vor der Umstellung wird nix neues geschehen :oops:
     
    honk67 gefällt dies.