Top 1000 Liste verschluckt Punkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 19 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2015
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo keschy

gezählt wird es, aber manchmal dauert es ein wenig, bis es auf dem Server ankommt.

3. keschy

hallo orleana
    hm wie lange denn? ich habs doch extra gescreent...fast ne dreiviertel std dazwischen und beim 2ten screen sind die 7 p weg unten weg und nicht gebucht
    und wenn das so lange dauert in " wie is das dann wenn man morgen noch kurz vor schluss was einzahlt, ich kann mir nicht vorstellen, das das system noch was bucht, wenn das event vorbei is

4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Keschy, diese Zahl bei Dir + 7 ist ein Bug - sprich, es wird tatsächlich ab und an eine Zahl dort unten eingeblendet, es ist gemeldet und kann aber nicht reproduziert werden. Es sind keine Punkte die Dir verloren gehen, warum auch immer die erscheint, konnten die Programmierer bisher nicht feststellen. Klingt doof, ist aber so. Mysteriöse Zahl.

5. keschy

uff...okey. ich werde das mal weiter verfolgen
    ich sag dann mal danke, schönen abend
    hier kann dann das licht aus

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend und schließe hier dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.