top fuer mods

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -norbijas- gestartet, 16 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -norbijas-

-norbijas- Boardanalytiker

koennen ale mods teilnehmen in der top? meine ich TL..Ba..Smod und Mod?
    lg aus Polen

96bauerntrampel96 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo -norbijas-, die Moderatoren haben ja in der Regel auch einen privaten Useraccount und mit diesem dürfen sie auch an den Top3000 teilnehmen.

Iso-Hampuri, cassy47 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. -norbijas-

auch Tl?

CharlyJoe gefällt dies.
  4. SvenBömwöllen

auch der TL gehört ja zum Team - in DE wird der TL nicht dran teilnehmen, denn seine Scheune macht es nicht mit :D

Jane_Doe51, Wurzelsepp77, cassy47 und 3 anderen gefällt dies.
  5. -norbijas-

CharlyJoe gefällt dies.
  6. SvenBömwöllen

dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und schließe hier wieder ab. Falls Du an dem Top-Event teilnimmst, viel Glück :)

cassy47, CharlyJoe und -norbijas- gefällt dies.
  7. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Nur als kleine Nebenbemerkung, um zu verhindern, dass mein Privataccount beim nächsten G&T aus Mitleid mit Bäumen zugeschüttet wird: Sooooo leer ist die Scheune nicht.
    Ich finde es einfach nicht richtig, wenn BA / TL an einem "Wettkampf" teilnehmen.
    Wenn es ein Event gibt, in dem man nicht gegeneinander antritt, nehme ich gerne teil. Die Top Events sind ein Highlight für die User. Ich persönlich finde, da haben Accounts von BA / TL nichts zu suchen.

flora1966, Jane_Doe51, Silicea und 42 anderen gefällt dies.
  8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ist eigentlich bei allen Firmen so
    Mitarbeiter sind da nur Zuschauer
    bei Events
    keine Frage! allein um Fehler zu klären
    aber bei einem Top Wettbewerb
    eigentlich nicht

ich hoffe ich kriege jetzt keine Sperre :oops:

flora1966 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. sunflowers

sunflowers Forenkommissar

Ne hast ja keine Betriebsgeheimnisse verraten hast einfach deinen Senf dazu gegeben. So wie ich jetzt ... Denke aber auch die Frage wurde Beantwortet... Ich finde es bleibt jedem Mod / TL / BA selbst überlassen rein Theoretisch könnten Sie ja auch zu Testzwecken Teilnehmen... Aber auch das wurde hier schon beantwortet... Also froher Farmen

10. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Nein, denn zum testen nehmen wir grundsätzlich nur Testaccounts. Und bei solchen Accounts wird die Einzahlung nicht gezählt.
    Wenn Einzahlungen vor Eventstart getestet werden, werden diese beim Eventstart (Oder kurz danach) zurückgesetzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.