TopGamer beim Support immernoch bevorzugt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von strike_300_2010_007 gestartet, 10 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. strike_300_2010_007

strike_300_2010_007 Stammspieler

Warum werden Ex-TopGamer beim Support immernoch bevorzugt?
    Meine Tochter hat gestern den Support angesprieben und noch keine Antwort bekommen.
    Ein anderer, der mal in diesem Tulpguldenclub ist oder war bekommt innerhalb von einer Stunde eine Antwort.
    Ich finde das eine Frechheit. Da wird von alle sind gleich gefaselt und was ist....

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo strike, ich weiß leider nicht um welches Problem es sich handelt. Aber regulär werden die Tickets nach Eingang bearbeitet und nicht nach irgendwelchen Kriterien sortiert. Aber je nach Inhalt der Anfrage variiert die Bearbeitungszeit. Ebenso kann es sein, wenn es sich um ein Paymentproblem handelt, dass dort auch erst einmal geprüft werden muss.

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Also ich hab gestern Nachmittag (kurz vor 13 Uhr) an den Support geschrieben und knapp 6 Std. später war mein Problem gelöst; ich war nie in diesem TGC.
    Bedenke auch, dass am WE vermutlich nicht so viele Mitarbeiter zur Verfügung stehen.

-Örkel- und muenz-berg gefällt dies.
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hat deine tochter denn wenigstens eine mail ( ticket ) bekommen?

5. Cyberbinchen

Cyberbinchen Laufenlerner

Bekommt man irgend wann die Möglichkeit ein TGC Rezept zu kaufen oder zu erspielen? Z.Bsp. Glubschaugengelee
    LG und Danke für die Antwort

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Cyberbinchen:)

Sorry, aber die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da uns darüber keine Informationen vorliegen. Wenn es aber einmal die Möglichkeit geben sollte, sei es diese Rezepte käuflich zu erwerben oder aber als Belohnungen in z.B. Events zu bekommen, so wird dies in einer offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

Einen Link, der dich evtl. interessieren könnte habe ich dir auch einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alte-rezepte-incl-tgc-rezepte-zum-nachkaufen.10996/ und wie dort erkennbar ist, wurde dieser Wunsch auch schon weitergeleitet. :)