Totem-Schnitzerei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stephan1971-7 gestartet, 6 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Hallo

wie komme ich an die
    Totem-Schnitzerei ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo stephan1971-7 :)

Dabei handelt es sich um eine Sonderwerkstube.
    In der Quest "Held der Insel" (ab Level 113) und in der Quest "Ungleiche Brüder" (ab Level 122) kann man die Totem-Schnitzerei als Belohnung bekommen. >> bitte anklicken <<

Eine andere Möglichkeit wäre das Event Schenken und Handeln (G&T), wo sie handelbar ist.

Wer diese Sonder-Werkstube nicht besitzt, der kann sich das Erzeugnis Tukan-Totem unter Erzeugnisse auf dem Markt kaufen, ABER dafür muss zuvor die Tukan-Statue im Affentempel Kammer 6 freigeschaltet sein.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich weiß jetzt nicht, ob es weitere Möglichkeiten gibt. Aber in diesen Questreihen kannst du dir eine erspielen:

BildQuestQuesttypAb LevelDabei seit
    [​IMG]Held der Insel[​IMG]11329.03.18
    [​IMG]Ungleiche Brüder[​IMG]12229.03.18

4. stephan1971-7

danke für die Info

Bamahrama Level oder Farmer Level ?

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die Totem-Schnitzerei steht auf der Insel...

6. Indista

ich denke es geht um die Levelangaben der Quests - und da ist das Farm-Level mit gemeint.

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Farmlevel ;)

8. stephan1971-7

danke für die Info,

wäre nur schön gewesen wenn es Bamahramalevel wären, da es zur Insel gehört und bei aufgaben schon verlangt wird, den bei farmlevel fehlen mir noch 24 :cry:

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

In 14 Tagen ist G&T. Vllt. hast du Glück.

Habe gerade mal geschaut, wie viele ich habe. meld dich mal bitte bei mir, kannst von mir eine bekommen.

10. Indista

schau doch mal im Kalender >klick<, da ist für ab den 19.09. das Event Schenken und Handeln eingetragen. Vielleicht liest ja hier jmd. mit, der eine Totem-Schnitzerei "über" hat und du wirst positiv überrascht bei dem Event oder aber du versuchst es dann selber mit einer Anfrage im Tauschthread, den es bei diesem Event extra im Bereich Nachbarn und Bewertungen geben wird.
    Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen ;), wünsche euch allen einen schönen Sonntag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.