Trainieren wir wieder die Tiere ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 16 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,

    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.

    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    honk67 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Event im November

    [​IMG] [​IMG] und [​IMG] und [​IMG]

    Event-Körbe

    [​IMG] .

    #4543

    [​IMG] = Huhn[​IMG] = Maus + Waschbär [​IMG] = Hase [​IMG]= Eichhörnchen

     
  3. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    bestimmt das animal event
     
    honk67, danamue, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

  5. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG] R e c h e n , H a u f e n , S p r u n g ! [​IMG]

    Quelle

    [​IMG] Mehr baeume pflanzen [​IMG]

    Quelle

    [​IMG] Bruecken bauen [​IMG]

    Quelle

    [​IMG] Magst du diese aepfel ? [​IMG]

    Quelle
     
    Magitta7070, CharlyJoe, Brimacla und 6 anderen gefällt dies.
  6. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Diesmal bekommt das Mäuschen einen Helfer. Wahrscheinlich damit sie ihr hübsches Kleidchen nicht schmutzig macht xD
     
    Magitta7070, CharlyJoe, MinoMo und 5 anderen gefällt dies.
  7. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das ich nun wieder auf dem Schlauch stehe, sollte niemanden verwundern:oops:.
     
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    na , den Waschbären :p >> [​IMG]
     
    Magitta7070, CharlyJoe, thriftshop und 6 anderen gefällt dies.
  9. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Na, neben dem Mäuschen steht doch ein Waschbär. Den hat sie doch wohl nicht nur zur Zierde ;)
     
    Magitta7070, CharlyJoe, MinoMo und 5 anderen gefällt dies.
  10. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    JETZT wo ihr es sagt fällt der GroschenxD.
     
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hilf Gerry, vier Tiere zu Farmarbeiter-Meistern auszubilden, und gewinne tolle Belohnungen! #4732

    KLICKE AUF DEN BUTTON UM DEINEN ERSTEN KANDIDATEN ZUBEGRÜSSEN,
    FÜGE DIE ANDEREN HINZU WANN IMMER DU WILLST. #4734

    Um eine Aufgabe zu beenden und eine Belohnung zu erhalten, müssen die Fähigkeitspunkte des Tieres zu den Fähigkeitspunkten der Pflanze passen. Tipp: die Aufgaben müssen der Reihe nach freigeschaltet werden! #4736

    Es gibt 3 Fähigkeiten: Säen, Stutzen, Ernten.
    Trainiere die Fähigkeiten auf dem entsprechenden Feld, indem Du das Tier auf dieses Feld ziehst!
    Liefere die benötigten Gegenstände ab, damit es klappt. #4739

    GUT GEMACHT! DIE FÄHIGKEIT DEINE TIERE HAT SICH VERBESSERT.
    NACH DEM TRAINING IST ES MÜDE, WECKE ES MIT SUPERFUTTER ODER FRUCHTSÄCKEN AUF. #4742

    Tipp: Du kannst nur Tiere trainieren, die vollständig wach sind.
    Also Sorge dafür, dass immer eins von ihnen bereit ist und jetzt viel Spaß beim Event! #4744

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]#elf
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2020
  12. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Dieses Event kenne ich noch nicht, ich lass mich überraschen :)
     
    Magitta7070, honk67, DJAdonis und 2 anderen gefällt dies.
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    dynamosieg, Magitta7070, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  14. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    spiele ickk immer gerne das event
    mfg
     
  15. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Moin, das klingt gut kannst du mir auch sagen ob wir von den abgebildeten Tiere auch was abgeben müssen
    also Huhn Hase Maus Eichhörnchen Waschbär bin ja mal gespannt wie gesagt kenn ich absolut noch nicht :)
     
    Sabsie67, MinoMo, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  16. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Ich habe dir mal die FAQ vom letzten mal mitgebracht

    {Event} Frostige Farmarbeit für Anfänger
     
    itti3733, Sabsie67, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  17. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    schau dir doch mal die alte FAQ an , vielleicht hast du dann schon mal einen Eindruck was auf dich zukommen kann ;);)
     
    Sabsie67, CharlyJoe, thriftshop und 3 anderen gefällt dies.
  18. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    @ Andreas111 Ich habe dir mal die FAQ vom letzten mal mitgebracht

    Ich danke euch zwei´n
    das liest sich ganz gut na da schau´n wa mal auf ein neues aber jetzt erstmal Wimmeln ( Morgen )
     
    wert1965, Sabsie67, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hier sind aber erneut die Drops die Bremse
    Ich mag es nicht so,
    man verliert da leicht den Überblick was man noch braucht
     
    Gartenbahn2010, docovita und Sabsie67 gefällt dies.
  20. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran


    nein bisher war das nie
     
    honk67, Sabsie67, LottaMR1 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.