Event Trautes Gruselheim

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elengel gestartet, 5 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    jetzt steht es so da:
    um viertel vor (irgendwann)
     
    Lantana gefällt dies.
  2. henrysir

    henrysir Forenmogul

    hallo ist das Event zeitlich verschoben??
     
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

  4. Idefix7171

    Idefix7171 Foren-Graf

    Hallo :music:
    warum verschiebt man den Start dann nicht einfach um einen Tag als so wage Angaben zu machen das die Spieler halt einfach normal die Scheune füllen könnten
    MfG
     
  5. henrysir

    henrysir Forenmogul

    Hallo ist das Event zeitlich verschoben
     
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

  7. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Du hast doch 1 Minute vorher schon gefragt....
     
  8. monikareh

    monikareh Laufenlerner

    Hahahaha die haben doch tatsächlich wieder den ewigen Praktikanten dran gesetzt um das Event zu starten . Jetzt haben sie den Salat .
     
    etuadud gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    meine Worte von vorhin...;)
     
    Tango50, CatLaus, seewolf-123 und 3 anderen gefällt dies.
  10. ruven4

    ruven4 Junior Experte

    Hallo, bei mir ist kein Event weder auf der Evend Uhr noch auf Vollmond -Acker und Pilswald auch nicht ID 38412028 ein und aus gelogt habe ich mich auch schon

    Oh, Sorry habe gerade gelesen ist verschoben lg

    Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion.
    Zu dem Event "Trautes Gruselheim" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Bevor du einen neuen Thread eröffnest, schaut bitte nach, ob es nicht schon ein ähnliches Thema gibt, in das deine Frage passt. Danke schön.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Oktober 2022
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    außerdem gibt es schon einen Thread...;)
     
  12. kklake

    kklake Boardanalytiker

    wo denn bitte gelesen unter den event faq steht nix davon ...
     
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    steht in den Offiziellen Ankündigungen
     
  14. Santanos68

    Santanos68 Aktiver Autor

    Hallo Farmer,

    aufgrund von technischen Problemen müssen wir den Start für die nachfolgenden Events verschieben:

    • Trautes Gruselheim
    • Partyticket-Verkaufstag
    • Neues Nachbarschaftsgeschenk

    Aktuell gibt es noch keine Zeitangabe, wann die Events starten werden. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

    Zum Start wird es dann als Entschädigung einen kleinen Bonuscode geben.

    Euer Farmerama - Team !
     
  15. kklake

    kklake Boardanalytiker

    ja das ist auch gut hab ich nu8n auch gefunden ,nachdem ich abgeerntet habe alle boni reingehauen hab und dann die ganze zeit unter event Faq geschaut habe ,ob dort ne andere zeit steht. hätte man dort sicher auch mal kurz schreiben können..naja ist nun eh egal.
    ich hoffe nur die andere spieler lesen es.
     
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wurde dir nach dem Aktualisieren der Start des Events angezeigt oder hast du bei der Aussaat schon die TP gesehen...
    das sind normalerweise die Sachen, die man nach einem Eventstart zuerst kontrollieren sollte...;)
     
    seewolf-123, Farmoser, juist89 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    auch Praktikanten sollte man kommandieren, kontrollieren, korrigieren ;)
     
    mone-vogt gefällt dies.
  18. kklake

    kklake Boardanalytiker

    Danke ..ich gehe arbeiten und war zu spät wie man an der uhrzeit erkennen kann, habe die boni reingehauen und begonnen...aber danke für den gloreichen Tip..das ist auch erst das 3 oder 4 te mal das mir das passiert ,besser ich höre auf zu spielen ..wäre dir das lieber???

    D anke.
     
    mone-vogt gefällt dies.
  19. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    wenn Dir das schon öfter passiert ist, sollte es doch Lehrreich sein erst zu überprüfen, ob das Event läuft !!!
     
    Farmoser, mogli52 und reiny gefällt dies.
  20. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo kklake,
    ich denke, dass ist vielen schon einmal passiert. Mir auch 2 oder 3 Mal, muss ich gestehen. Seither ist der 1. Schritt nach dem Neustart der Farm der Blick ins Menü, ob die Eventpflanzen da sind. Sind sie nicht da, schaue ich, ob das Event in der Eventuhr angezeigt wird. Und wird das da nicht angezeigt, ist ein Blick in die OA fällig. Vielleicht kannst du dich ja auch an sowas gewöhnen?
    Und niemand hier möchte, dass du aufhörst zu spielen.