Treffpunkt für alle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mariies gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

haben viele Feldwege und auch seit nem Jahr den Ravel-Radweg ( geht von Aachen bis Luxemburg)

SchubberKruste gefällt dies.
  2. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

uhhh ... ich darf doch nicht, muss doch noch Geld verdienen
    hast auch was aloholfreies ??Huhu @eselchen.harem
    Radwege gibbet hier auch viele, aber liegen alle auf der Straße und die anderen Verkehrsteilnehmer scheren sich nen Dreck um die Radlerspur, und auf den "wäldlichen" Radwegen (Wander udn Radwege liegen beieinander sind aber markiert) haste ewig die Schnarchnasen oder Pfiffi-Leine, hab da leider schon mehrere schmerzhafte Stürze erlebt, seitdem lass ich das... der letzte Radunfall war vor 1 Jahr mit BUs.... weil Busbucht hinter Radweg lag und der mich nicht sah beim ausscheren

alex270774 gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu eselschen.harem.

das ist ein Wort:D, da bin ich dabei

[​IMG]Prost auf alle und danke eselchen.harem:)

barasi, dann pass aber auf das die Frisöse nicht ein cm mit nem meter verwechselt:p

viel spass beim Frisör und Einkaufen

Pippilotta1956 und SchubberKruste gefällt dies.
  4. alex270774

der Ravelweg geht durch den Wald und weit neben den Strassen, is extra teilweise auf der ehemaligen VennbahnTrasse angelegt (geteert) worden

5. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Danke fürs Wässerchen. Ist bloß doof, dass bei der MESZ die Sonne erst so spät untergeht.

6. SchubberKruste

in meiner Region is die Autolobby leider sehr stark in der Politik vertreten...aber man muss das Beste drauß machen.. gibt ja noch einige Naturareale wo man dann in der Woche gut walken kann.... is der kleine feine Vorteil bei Schichtdienst...das man auch mal in der Woche frei hat statt am Wochenende, wo man sich dann hier gar nimmer mehr rühren kann, weil eine Festivität die nächste jagd.. naja, hab es mir so ausgesucht

Campina57 und alex270774 gefällt dies.
  7. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

@SchubberKruste : Ich kann nur sagen: Hut ab! Und dann wünsche ich dir auch heute nochmal eine gute Nachtschicht - - örgs - der Wechsel morgen ist ja blöööd!

@eselchen.harem : Danköööö! Glas schapp und mit allen anstoß! Leute, dies ist der erste Thread, seit ich Farmerama spiele, in dem ich mitquassel - - hehe, ihr seid einfach klasse!! :)
    (früher war ich bei Bewertungen dabei, daraus ist auch der Bannerkatalog entstanden! Aber da darf man eigentlich nicht quasseln)

Und was die Tässchen angeht: Jeder der will, kann sich gerne melden. Farbwunsch und Bildwunsch - dann mache ich euch gerne was Passendes!

Und bitte: nehmt es nicht persönlich, wenn ich hier mal jemanden "überlese"! Bin ein wenig langsam - irgendwann sehe ich euch schon! ;)

Campina57, SchubberKruste und alex270774 gefällt dies.
  8. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Was alkoholfreies? :eek:[​IMG] Na gut ;)

Fahrradfahren :oops: das ist nicht meins ..... habs als Kind nicht gelernt :cry: und nun ist es mir hier zu bergig ...... Hochzeitsreise war im Spreewald - da haben wir uns Räder geliehen ..... Ampel werd grün - ich kann nicht anhalten xD Der Zimmerwirt meinte: GsD sind sie heil wieder hier :oops:

Pippilotta1956 und SchubberKruste gefällt dies.
  9. Campina57

Uiihh, Sire, ja hier, hier!

10. alex270774

hät dann gern für hier eine Tasse Kakao , Farbe: lilarot, Motiv: Schäferhund

11. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

notiert!! Bitte noch Farbwunsch und Motiv angeben! Sonst kommen da bunte Bonbons drauf! xD

notiert! perfekte Angaben gemacht! setzen, 1! xD

SchubberKruste und alex270774 gefällt dies.
  12. SchubberKruste

Du bist nicht langsam Sibille, du bist überfreudig, das du quasseln kannst :inlove::p

uhh dankeschön, ich werde von Zeit zu Zeit berichten, wie es an der "Butterpaketefront" steht .. lach, erst mal kämpfe ich damit, das mein Essen, nen Schubs zu scharf geworden ist

Ja, der Wechsel mit den 10h dazwischen is nicht unbedingt elegant...dafür darf ich morgen abend wieder ordnungsgemäß im Bettchen poofen
    *schnapp*
    oh lecker löscht bestümmt auch den Durschtz

alex270774 gefällt dies.
  13. Campina57

Gilt das nur für die Tasse oder für ein banner? Bei Tasse binsch sehr unkompliziert, ich bräucht halt ein banner. Für sowas bin ich nicht künstlerisch genug @ sire.

14. alex270774

Sibille, hab schon übung im ThreadTassen bestellen8)

kann ja nicht immer meine Tassen aus einem in den anderen Thread mitschleppen, find se dann ja irgendwann nicht mehr:oops:xDxDxDxD

15. SchubberKruste

Sibille (@Sire07 ) is auch im Banner machen eine wahre Künstlerin ;)
    mir isset ja passiert, ich hab alle Tassen versust, nur meine jetzige habe ich dann malbesonders geparkt ( und durch Sibille in meine Kleidertruhe parken lassen )

uhhh... so langsam muss ich die Uhr im Auge behalten, muss bald los... die Straßen sind so voll, da nehme ich mal lieber einen Bus ne 1/4 h eher ... muss noch mein Kladderradatsch für die Schicht zusammensammeln

alex270774 gefällt dies.
  16. alex270774

so bin nochmal für 2-3 St raus

alle die ich heut nicht mehr antreff, viel Spaß bei was immer ihr tut

17. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Öhm.... darf ich dich dann evtl. eine Tür weiter bitten??? Bannerbestellungen im Bannerkatalog - kannst ja auch mal im Katalog stöbern, ob du was findest, Link ist in meiner Signatur! Dankööö -
    Et jibbet sowat wie "Ordner" im PC - da kann man einfach die Links speichern und bei Bedarf rauskopieren. Oder einfach auf "abload.de" deine Tassen hochladen und in einer Galerie speichern (vorher kostenlos anmelden) - da findest du auch immer alles schnell wieder
    (kann ich mitreden - bei über 1000 Bannern und Benutzerbildern!!!). :)

Krusti: immer schön langsam - gute Nerven und viel Kraft!

alex270774 und SchubberKruste gefällt dies.
  18. Campina57

Ach Sire, falls das jetzt nicht hierher gehört, sorry. Is bloß so, ihr seid hier immer so hübsch und ich bin so nackelich. Ich hab bloß keine Ahnung, was ich da machen muss. Reicht hier die Bitte: ach bitte so ein banner mit Blümchen und so.
    Danke, habs gelesen. Ok, dann in den Bannerkatalog und dann?

alex270774 und SchubberKruste gefällt dies.
  19. SchubberKruste

Viel Spaß und bis morgen

man kann auch bei dreamies speichern ;) Dangöö Sibille :inlove:

Schau mal hier rein >> klick <<

So, ich bin dann auch für heute wech... muss mich langsam sputen , in nich mal 3/4h fährt mein Bus ...
    wünsche Euch allen einen entspannten Abend und bis morgen beim Durchflitzen
    Winks und Knutscha @All und wech

alex270774 und eselchen.harem gefällt dies.
  20. Campina57

Tschüss, Schubberkruste, hoffentlich ist die Nacht nicht so lang.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.