trick

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bio-baeuerin gestartet, 30 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

gibt es einen trick um giver schneller zu finden auf den giver flächen? das mit den wolken jetzt ist ein suchspiel und trotzdem findet man nicht alles. will nicht immer die flächen komplett abräumen. :( schönen start in die neue woche lg

2. -Waldsee-

-Waldsee- Admiral des Forums

Mein Trick heisst Listen schreiben. Ist halt ein bissel Papierkrieg.
    Auch dir einen schönen Wochenstart.

Julia2346 und wicky1 gefällt dies.
  3. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo :)
    Den einzigen Trick, den ich kenne, ist eine eigene Liste schreiben. Ich schreibe meine in Excel.
    Im Spiel selber fällt mir nichts ein, was dir die Suche einfacher machen könnte.

edit: Auch dir eine schöne Woche :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend bio-baeuerin :)

einen Trick in dem Sinne gibt es nicht. Es gibt 2 Möglichkeiten:
    1. man reißt alle Items ab, so dass sie sich im Inventar befinden, wo man mit Hilfe der Suchfunktion gezielt nach Items suchen kann
    2. je nach Einstellung: entweder man klickt jedes Item an und lässt sich so anzeigen, um welches Item es sich handelt oder aber man "fährt" mit dem Mauszeiger über das Item und bekommt so die Info
    zu Punkt 2: bedarf folgende Einstellung: (in den Erweiterten Einstellungen)
    [​IMG] Zahnräder anklicken und danach unten links auf die Filmklappe

Item anklicken und sich die Info anzeigen lassen
    [​IMG] Infobox bei Mausklick anzeigen auf "an"

Mit dem Mauszeiger über das Item "fahren" und die Info erhalten:
    [​IMG] Infobox bei Mausklick anzeigen auf "aus"

Für die Zukunft:
    ist das wohl der Beste "Trick"
    eine Liste führen, mit Namen des Items und wo man dieses aufgestellt hat
    welche Fläche oder auf welcher Wolkenreihe

wicky1 gefällt dies.
  5. wicky1

wicky1 Forenbewohner

danke allen aber da ist es sicher schneller mit allem abräumen und wieder hinstellen. man wechselt ja auch aus weil es immer welche gibt mit mehr EP. wäre nicht schlecht wenn es eine suchfunktion geben würde auf jeder giver wiese. ;) werde eine fläche nur mit den 2ern machen und eine nur mit den die nur 1x1 benötigen. dann findet man sicher auch schneller was. lg-

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Januar 2022
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

oki doki und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: Aus einem älteren Beitrag weiß ich, dass es sich bei @bio-baeuerin um deinen zweiten Account handelt. Für ein evtl. nächstes Mal antworte doch bitte mit dem Account, mit dem du deine Frage gestellt hast
    oder schreibe dabei, dass es sich um einen weiteren Account von dir handelt.

Der Wunsch nach einer Suchfunktion für Items, der wurde bereits weitergegeben >>klick<<
    Mehr als weitergeben können wir leider auch nicht, die Entscheidung trifft letztendlich der Spielebetreiber.

Dann wünsche ich euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht [​IMG]
    und schließe hier ab.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.