Triefauge

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by jati89, Dec 22, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jati89

jati89 Laufenlerner

Moin,

ich finde in Jacks Shop den Baum nicht, der Triefaugen abwirft.

Oder gab es den mal als Sonderbaum?

LG jati

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Moin jati89 :)

hier einmal aus der FAQ Vollmondnacht:

Triefaugenwurz[​IMG]Event:
    - Gruselrätselbaum Geist - Oktober 2017
    - Doc MacBocks Baumbola (02/18, 10/19 )
    Farmhallen-Quest:
    Urban Gardening
    Triefaugenwurz XXL[​IMG]XFarmhallen-Quest:
    Urban Gardening
    Hierbei handelt es sich um einen Grusel-Sonderbaum, welchen man mit viel Glück aus dem Rätselbaum Geist,
    wie auch aus dem Rätselbaum Schleim bekommen kann.
    Als Belohnung kann man den Grundbaum, wie auch ein XXL Upgrade in der Quest Urban Gardening bekommen.
    Die Quest Urban Gardening erscheint ab Farm-Level 119.

Hier einmal die Quests in denen man diese Rätselbäume als Belohnungen bekommen kann:
    Eine Möglichkeit an diesen Grusel-Sonderbaum zu gelangen wäre das Event Schenken und Handeln, wo dieser handelbar ist.

96bauerntrampel96 likes this.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es gab letztens in einem Event Rätselbäume zu gewinnen.. unter anderem neue Gruselrätsler.. ich meine aus einem der drei zu gewinnen gewesenen (Ghul und Goth hießen die, glaub ich -sehe grad bei Indista die gab es sogar schon aus Geist und Schleim-Rätslern) könnte sich auch ein Triefaugenwurzbaum entwickeln... sonst bleibt nur der G&T oder nochmal auf die Baumbola hoffen.

4. Indista

Hier hab ich einmal den Link zur FAQ Grusel-Rätselbaum Gespenst, Goth und Ghul:
    https://board-de.farmerama.com/threads/neue-grusel-rätselbäume.118665/
    Ein Triefaugenwurz ist da leider nicht dabei.

Aber noch einmal zum Event Schenken und Handeln, da braucht man nicht mehr lange drauf warten,
    hier aus der Offiziellen Ankündigung von heute zitiert:

96bauerntrampel96 likes this.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

6. jati89

jati89 Laufenlerner

Super, danke für die schnellen Antworten, dann weiss ich bescheid.

Schöne Feiertage an alle.

LG jati

könnt schließen.

7. Indista

ah, ok - wurde mir zum Zeitpunkt als ich dich zitiert und die Antwort verfasst hatte, noch nicht angezeigt.

@jati89 hier auch einmal der Link zur Bäume-Liste: https://farmerama-faq.de/BaumeList
    In das Suchfeld z.B. Triefauge eingeben

In der Spalte "Art" den Mauszeiger auf die grün geschriebenen Buchstaben / Wörter halten und es wird einem die Herkunft angezeigt.
    Den Triefaugenwurz XL gab es z.B. auch beim Event Doc MacBocks Baumbola im Januar 2022.

Ob es irgendwann noch einmal ein Event bzw. eine Möglichkeit geben wird, an den Triefaugenwurz und seine Upgrades zu gelangen,
    darüber liegen uns aktuell keine Informationen vor.
    Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben, von daher immer die Zentrale im Auge behalten.
    Aber wie bereits geschrieben
    und da braucht man nicht mehr lange drauf warten,
    hier aus der Offiziellen Ankündigung von heute zitiert:
    Zur gegebener Zeit wird es dann auch im Bereich Nachbarn und Bewertungen einen Tauschthread geben,
    wo man mit seinen Mitfarmerinnen und Mitfarmern Tauschabsprachen treffen kann.
    Wenn es dann soweit ist, vielleicht dich einfach dort einmal melden und anfragen.
    Oki doki und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) , sowie schöne Feiertage [​IMG]
    und schließe hier wunschgemäß ab.

Thread Status:
Not open for further replies.