Event Trims'N'Roses

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 15 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu mrs. Maus !
    Es gibt jetzt - Morgen zu Kaufen dann NICHT mehr u. dann 4.5. - 7.5. Ob da nach noch Über haupt Chanse gibt zu gewinnen o. zukaufen weis ja kein Mensch außer BP !!
    LG

2. SonniVonDerAlm

SonniVonDerAlm Junior Experte

Danke für Eure Antworten ;)

3. alysha111

alysha111 Nachwuchs-Autor

hallo ich habe eine frage warum kann ich auf dem hauptacker kein finsterginster pflanzen wer kann mir helfen lg alysha111 id 56172669

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    laut FAQ kannst du den Finsterginster nur auf der Wilden Wiesen anpflanzen. Schau mal dort bitte nach.

5. alysha111

alysha111 Nachwuchs-Autor

hallo Little-nici danke für die info wünsche einen schönen abend lg alysha111

6. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo ,
    ich habe eine Farge zum Leuchtturm ...hoffe , das ich hier richtig bin :music:
    habe mir erst heute die FAQ so wirklich durchgelesen :oops:

in dem 5- teiligen Event kann man sich 12 UPs erspielen , 2 mal 5 kaufen
    es gibt aber 30 ...wo bekommt man den Rest her?

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo wert1965

naja, vielleicht in weiteren Events? Wir wissen noch nichts, aber damals bei der Fabrik war es ja auch so.

8. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

bei der Fabrik weiß ich das nicht mehr , da müsste ich nachlesen , so groß ist mein Gehirn für die ganzen FAQs etc nicht :p
    aber ich danke dir , das bedeutet ja , das ich nicht nicht verrechnet habe :D

9. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Was geschieht mit dem Finsterginster, wenn er noch vor 14 Uhr angepflanzt wurde?

Pattex68 gefällt dies.
  10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo -sharky1992-

Laut FAQ, werden die Eventgegenstände erst nach Eventende umgetauscht, also wird der Finstergingster, wenn du ihn morgen nach 14:00 erntest, in deine Scheune gebucht und du kannst ihn schon für die nächste Quest vorproduzieren.

Die Eventpflanze Trommelling wurde heute ja auch nicht umgetauscht.

11. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Mir ging es nur ob die Pflanze nach 14 in die Scheune wandert oder nicht. Frage wurde beantwortet. Danke

12. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ok, gerne.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und bleib gesund.

13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    ich hab schon mini püppchen inner scheune
    auspflanzen geht aber nirgendwo *schulterzuck

14. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen keschy :)

aufgrund deines Beitrages habe ich nun auch mal in meine Scheune geguckt und siehe da 10x Mini-Püppchen gefunden.
    Wie du, so kann auch ich diese nicht auspflanzen, was wohl daran liegen könnte, dass diese Eventpflanze erst vom 20.04.2020 - 14:00 Uhr bis 21.04.2020 - 14:00 Uhr benötigt wird, bzw. erst da freigeschaltet wird *vermute*
    Dürfte so sein, wie mit der Eventpflanze Trommelling, welche aktuell nicht auszupflanzen ist. Diese befindet sich ja auch noch in unserer Scheune und man kann sie erst heute ab 14 Uhr auspflanzen. *weitervermute*

15. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ja, aber den trommelling hatten wir ja schon...
    fands nur etwas seltsam, da dacht ich, ich sag mal ebend bescheid :)

16. Indista

stimmt, daher habe ich das auch einfach einmal so weitergegeben. :)

keschy gefällt dies.
  17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die 3 Eventpflanzen sind wohl alle, gleich mit Beginn des Events, eingespielt worden, gestern morgen hat das schon jemand in der DR festgestellt ( Seite 10 Post #185 ) ;)

18. Indista

ah, ok - und danke dir ;)

19. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Das heißt, am 4. Tag (Sonntag) ab 14 Uhr müssten dann beide Drops (Schokotrüffel und Strohhalme) aus dem Acker flutschen, richtig?
    Das wäre auch meine Frage gewesen: Wenn ich also heute so um 11 Uhr nochmal Finsterginster auf der WW pflanze, kann ich ihn so um 15 Uhr nochmal ernten, richtig? Das sind doch rosige Aussichten - ich hab nämlich keinen richtigen Vorrat für Quest 4 (Sonntag ab 14 Uhr). Ich hatte schon Angst, daß er mir einfach vom Feld gelöscht wird, weil die betreffende Stufe ja dann beendet ist.
    Hach, ist das schön, daß auch andere auf solche Gedanken kommen und hier jede noch so verrückte Frage beantwortet wird. - Danke dafür und bleibt alle gesund! :)

20. Indista

Guten Morgen Pattex68 :)

genau:

So war es auch beim Trommelling aus der ersten Quest (Start: 16.04.2020 - 14:00 Uhr - Ende: 17.04.2020 - 14:00 Uhr)
    diesen hatte ich z.B. noch am 17.04.2020 nach 14 Uhr geerntet. So dass ich für die Quest 3 (heute ab 14 Uhr) schon ausreichend zusammen habe.

Pattex68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.