Tschüß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von maik89 gestartet, 22 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

....Wenns eh nichts bringt,warum soll ich mich für diese Moderatoren die alles abwürgen was kritisch geäußert wird abgeben. Konversation im Interesse des Users wird nicht betrieben.Warum soll ich mich weiterhin mit diesem Spieleranbieter arrangieren der nur noch den Geldschein in der Pupille hat.Warum soll ich hier in schreibbarer Form mich mitteilen,wenns eh egal ist was man schreibt.Alle Fehler die hier schon seit Jahren präsent sind wurden bis zum heutigen Tag nicht behoben.

2. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Also aufgeben ... ja?

Dann wähle den einfachen Weg und verzieh Dich!

Edit **ScarlettO`Hara**: Unangemessenen Text entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Oktober 2015
    malschauen73, isorry, yps57 und 4 anderen gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du darfst das nicht so verbissen sehen, du musst ein viel dickeres Fell bekommen.

4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ach Quatsch Maik bleibt....
    ;)xD
    wäre doch noch schöner sich einfach so vom Acker zu machen.
    :(

privatier53, Lunamarisa, wert1965 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Du arrangierst dich mit den Moderatoren und du schreibst mit uns. Ich weigere mich zu glauben, dass dir das weniger wichtig ist als mir.

Ich habe Verständnis für Ärger, den haben wir wohl alle mal. Wenn du wirklich aussteigen möchtest, akzeptiere ich das. Ich halte nur die Entscheidung, aus aktuellem Ärger alles hinzuwerfen nicht für besonders konstruktiv. Für dich, für mich und wie du siehst noch für eine Menge Anderer.

privatier53, Lunamarisa, wert1965 und 8 anderen gefällt dies.
  6. flora1966

flora1966 Forenfreak

Maik, wenn Du Stress mit Deinen Rackern hast, gehst Du doch auch nicht vor die Tür. Dann gehen höchstens die Kids. Spätestens wenn sie Hunger haben, kommen sie wieder.

Sieh es gelassener.

Anicar, Lunamarisa, Ingrid348 und 7 anderen gefällt dies.
  7. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Maik , du/ wir haben doch in den vergangenen Monaten viele Tiefs und Hochs durchgemacht , und nun willste dich von ein paar Problemchen (welche das auch immer sind)zum aufhören anhalten lassen ....ne ne Maik . Mach eine Pause und schalte ein wenig ab , aber nicht aufgeben und mit dem Spiel schluß machen

Lunamarisa, marita363, cassy47 und 5 anderen gefällt dies.
  8. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

So´n Aufriss, weil ein Mod Dich gebeten hat, wegen Deinem Anliegen in den richtigen Bereich zu wechseln?

Aha ....

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Maik, wir sind so viele, die zusammen die "Gurkentruppe" überstanden haben, schon deshalb kannst du jetzt nicht einfach gehen.

privatier53, casmi, Lunamarisa und 10 anderen gefällt dies.
  10. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Du hast da was völlig in den falschen Hals bekommen und wie @ndbschnecke schon geschrieben hat, ging es ja nur um den richtigen Thread. Es hat dich bewegt,..wärst de mit deinem Ärger einfach da aufgeschlagen.

Ach noch was,...mit Mona kannste wirklich reden, da bin ich mir sicher,...überlege dir das mal und streich nich einfach die Segel.

11. yps57

yps57 Forenaufseher

Moinsen!
    Nu' mal gaaanz ruhig mit den Pferden.
    Schlaf 'drüber und dannn.... Bleiben!:D Du/wir sind doch sturmerprobt!
    Komme nur nicht auf dumme Gedanken. Würdest hier fehlen.
    :inlove:(normalerweise knutsche ich ja keine anderen Männer;) aber meiner guckt Fussballl... dann darf ich)

12. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

1. Mods sind Mods, lass die ihre Arbeit machen
    2. BP ist BP, lass die mal ihr Geld verdienen (was du bei denen an Geld ausgibst, ist dir überlassen, ist ja kein Zwang da)
    3. Fehler werden aktuell behoben und klar tauchen auch Neue auf, aber sollte man lockerer sehen, Fehler hat das Spiel seit Start von Farmerama
    4. Du kannst gerne doch deine Kritik äußern, lass sie sachlich sein, nicht ausfällig und schon ist alles in Butter, wie man so schön sagt

Trink dir nen Bierchen und lach einfach über viele Dinge:D.

Daher wäre ein Abgang aktuell von dir gar nicht notwendig, weil so ändert sich auch nix:).

Bleib einfach hier und werde bissle ruhiger;).

Ich werde hier auch viel angegangen von Usern, auch von Mods...aber hey, es geht mir langsam am verlängerten Rücken vorbei.

LG

13. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

maik nu hör mal hier wird sich nich verpieselt , A....backen zusammen kneifen und durch !!! Meine Tochter würd sagen " nu sei mal keine Pussi " . Dat WE kommt und denn spülste den Ärger mit ne guten einheimischen Pilssuppe runter , du weißt doch die Fischköppe halten zusammen !

privatier53, *Elisa*, mone-vogt und 10 anderen gefällt dies.
  14. yps57

yps57 Forenaufseher

Nur like geht nicht. 10x like
    Du hast weise Worte gelassen ausgesprochen.
    GLG

P.D. wer ist Dich wann angegangen? Name, Adresse...xD ich glaub's nicht

KleineMolly, mone-vogt, Lunamarisa und 7 anderen gefällt dies.
  15. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

Ja was soll das denn? Da geh ICH mal vor die Tür und schnapp Frischluft, ehe ich etwas sage, wofür ich mich danach entschuldigen muss. Vorbildwirkung ist alles.
    Mit abgekühltem Nerv sehen gewisse Dinge ganz anders aus.
    Und mal ehrlich: Was da heute im "AF" abgelaufen ist, war ja nicht ganz ohne - dafür gibts ja wohl wirklich andere Themenbereiche (wie diesen hier zB)
    Nix für ungut & LG

16. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Ah - wachgeworden. Doch nicht alles so rosa?

Soweit ich das so verfolgt habe sind ihm zuletzt 2 threads ziemlich zügig zugemacht worden.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Hey, was ist denn hier los?

Versteh ich das jetzt richtig maik, dass du aufhören willst weil Mone dir den Schlüssel rumgedreht hat?

Klär mich doch mal bitte auf, was da gelaufen ist.

wisky2170 gefällt dies.
  18. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

Hy Bikie222,
    bin zwar nicht angesprochen, habs aber verfolgt:
    schmeiss dich mal in AF und such "Entschuldigung" da gibt's 3 oder 4 davon - dann bist am aktuellen Stand.
    (Falls Maik nicht mehr da ist)
    Ich mein den Hinweis nicht bös!

wisky2170, 96bauerntrampel96 und bikie222 gefällt dies.
  19. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Bin nicht bös wegen deinem Hinweis :)

Ich habe die Threads gelesen und würde maik gern verstehen, deshalb meine Frage an ihn

20. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

Na dann bist ja am aktuellen Stand und ich danke Dir für deine Frage - mir ist die Welle nämlich auch nicht ganz klar!!
    GLG

Dragonia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.