Tulpgulden im Kalender?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 4 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

kriegen wir ein TG Baum zur Weihnachten im Kalender ich sage wie immer nein weil BigPoint nix dazu gelernt hat und ihr?

nur abzocken können sie uns wieder das man pro tor bezahlen soll 8TG falls man es verschlafen hat oder eben nicht kann!

2. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Was genau möchte der Autor uns nun sagen? [​IMG]

3. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Wenn man dich hier nur abzockt, was suchst du dann hier? Ich kann so einen quatsch echt nicht mehr lesen. Wie ....... muss man sein sich immer wieder abzocken zu lassen. Einfach ausloggen und nie wieder einloggen.

Ingrid348, -Zabio-, Haramis und 16 anderen gefällt dies.
  4. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Er möchte mitteilen, dass er gerne mal länger schläft und es doof findet, dass er dann bezahlen muss, um das Türchen den Keks nachträglich zu öffnen. Außerdem informiert er uns darüber, dass er immer noch keinen TG-Baum besitzt. Das findet er gemein.
    Er hofft zwar noch, dass es einen im Kalender gibt, ist jedoch eher semioptimistisch, da er bereits seit einer Weile mit BP eine Geschäftsbeziehung pflegt und diese Großzügigkeit für unwahrscheinlich hält.

5. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ich erwarte bei einem Weihnachtskalender prinzipiell gar nichts!Ich freue mich darüber, dass ich die Möglichkeit überhaupt habe jeden Tag im Monat ein Geschenk (!!) zu bekommen.Über die 8 TG-Abzo.., wie du das nennst...sage ich mal besser nichts zu:music:.
    Die Tugend " Dankbarkeit" scheint leider ein bisschen hier und da aus der Mode gekommen zu sein:(.​

6. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Wow, was du so aus dem Zweizeiler des TE alles herausgelesen hast, Respekt. :D Ich dachte nur er sei auf Krawall gebürstet. :p

Ich freue mich immer über Geschenke. Kommt in unserer Welt ja nicht mehr so oft vor, dass man was geschenkt bekommt, jeden Tag. ;)

MaryBo1968 gefällt dies.
  7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin, dann mache ich hier mal lieber zu und hoffe, dass der Threadersteller ausschlafen wird, denn ansonsten müsste ich ein leichtes Schlafmittel verteilen, was nicht immer so bekömmlich ist.

Also - in diesem Sinne: Vielleicht einfach mal nen Kaffee trinken, der hält wach ;)

Wünsche Euch noch nen schönen - wachen - Abend :)

*mariposa*, Randkalt, 9140denise und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.