Tupguldenkauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rosenbusch55 gestartet, 19 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

rosenbusch 55 id. 19390456
    ich kann eine Tupgulden kaufen ??????
    und auch kein Bild von meiner Farm machen ?????
    kann mir einer helfen ???

bauerfreund0976 gefällt dies.
  2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte versuche für den TG kauf einmal einen anderen Browser

Und wegen dem Farmphoto wende dich damit bitte an den Support und gib auch gleich mit an, was du selber schon zur Problembehebung versucht hast sowie, welcher Teil fotografiert werden soll, der Support erledigt dies dann für dich.

LG =Artio=

3. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Tulpen Gulden kauf
    Aber keine 100 % mehr auf die Ernte
    Habe heute morgen TG gekauft während des EV aber ich bekomme keine 100 % mehr auf die Ernte .
    Mache ich was falsch ?

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    der TG kauf hat in diesem Fall nichts mit den +100% mehr Ep auf die Ernte zu tun

Hier einmal die -->OA<-- dazu
    LG

5. Da wir hier leider keine Einsicht in Zahlungsvorgänge haben, wende dich bitte mit diesem Problem einmal an den Payment- Support .
    LG

6. v.s.2010

v.s.2010 Laufenlerner

wollte über handy tupgulden kaufen empfang vom handy war aufeinmal weg für 4stunden jetzt wieder da habe jetzt die 4 zahlen zum eingeben wie gehe ich jetzt weiter vor da ich sie jetzt nicht mehr eingeben kann

bitte um hilfe danke

*Edit =Ontario=
    Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts. Nutze um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 September 2014
  7. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo v.s.2010!

Hier mal ein Auszug aus der FAQ der Handy Bezahlmethode

Was passiert wenn ich den Bezahl-Code nicht eingebe?

Es kann immer mal passieren, dass man ausversehen eine SMS löscht oder den Bankingbereich schließt, bevor man den Code eingegeben hat. Das ist aber überhaupt nicht schlimm, denn nur für das Zusenden des Bezahl-Codes fallen keine Kosten an. Kosten fallen erst dann an, wenn der Code erfolgreich eingegeben wurde. Die Gutschrift der Bestellung erfolgt dann direkt im Anschluss.

8. v.s.2010

v.s.2010 Laufenlerner

sorry für denn 2 eintrag ...und danke für die antwort lg

9. =Ontario=

=Ontario= Guest

Nichts zu danken v.s.2010, immer wieder gerne.......kann schon mal passieren so ein Doppelpost, ich sehe das nicht als soooooo schlimm an, wenn es sich in Grenzen hält.

10. -astra295-

-astra295- Foren-Grünschnabel

Ich habe eben Tulpgulden per SMS gekauft, die TAN-Nr. eingegeben und die Bestätigung erhalten - allerdings keine Tulpgulden.
    Es betrifft die Id: 47851776.

11. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo -astra295-!

In diesem Fall kann ich dir im Forum leider nicht helfen, da wir von hier aus keinen Einblick in das Zahlungswesen haben.
    Bitte wende dich zwecks Klärung an den Paymentsupport. Es gibt noch die Möglichkeit, dass du abwartest, ob die Summe von deinem Anbieter wieder zurück gebucht wird.

HIER kannst du noch alles Wichtige über den Einkauf per Handy nachlesen.

12. -astra295-

-astra295- Foren-Grünschnabel

Danke für die Info. Heute Nachmittag habe ich mich zweimal an und wieder abgemeldet, es kamen keine Tulpgulden. Nachdem ich mich eben angemeldet hatte, bekam ich die Meldung, dass mir die Tulpgulden gutgeschrieben worden sind.
    Gruß
    Astra

13. Danke für deine positive Rückmeldung dazu :)
    LG

14. omarama

omarama Nachwuchs-Autor

User-ID 7860446 omarama
    Am 5.10. habe ich per SMS 3x je 75 Tulpgulden gekauft, habe aber nur 2x 75 Tulpgulden bekommen.
    1. Kauf-SMS um 11h58
      Da erfolgte länger keine Gutschrift der Tulpgulden, daher schickte ich nochmals „JA!“ zurück. Antwort-SMS: Es liegt kein offenes Angebot für Sie vor.
    2. Kauf-SMS um 12h40, bis dahin erfolgte keine Gutschrift der Tulpgulden für das 1. SMS.
      75 Tulpgulden erhalten für das 2. SMS.
    3. Kauf-SMS um 18h42. Noch immer keine Gutschrift der Tulpgulden für das 1. SMS.
      75 Tulpgulden erhalten für das 3. SMS.
      Nachprüfen des Handy-Guthabens: Abzug € 9,--.

Habe versucht, über den Support (Link von diesem Mail) zu urgieren, da man ja auf dieses Mail nicht antworten kann - kamen nur englische Antworten, dass ich den falschen Support hätte.
    Es ist das Problem, dass ich bei einer Ticket-Anforderung keinen Text hineinschreiben kann.
    Also nützt mir auch ein neuerliches Ticket nichts.
    Darum ersuche ich um Weiterleitung.
    LG
    omarama

Edit. =Artio= Emailzitate sind nicht im Forum erlaubt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Oktober 2014
  15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    in der Email stand das du gegebenenfalls ein neues Ticket dazu eröffnen sollst, hast du das nicht getan?
    Falls nicht dann wende dich Persönlich einmal an den -->Support<-- mit der bitte um Weiterleitung und dort kannst du auch das Emailzitat einfügen.
    LG

16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo!

Wir hier im Forum haben keinen Einblick in den Zahlungsverkehr.

Daher kann ich Dir in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.

Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens an den

--> Payment-Support. <--

LG

17. Mariposa65

Mariposa65 Nachwuchs-Autor

Hab ich gemacht...besten Dank :D

18. Farmerama-Boy03

Farmerama-Boy03 Stammspieler

Hallo lieber Farmer! :p

Habe gerade versucht TG mit Haustelefon zukaufen, leider sagt er mir, dass es keine Anschluss unter dieser Nummer gibt, liegt es evtl. daran das Server ausfall war? :)

Gruß

19. AnneOG

AnneOG Guest

wendest du dich bitte einmal direkt an den -->Support<--.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    kann keine Tuplengulden und auch das Paket zur Eselzucht nicht kaufen.
    Superdünger für die Eselzucht kann ich vergessen. Was ist hier los?
    ID 4374410
    Italien614

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.