Tutorial ist völlig verbuggt bei mir

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by saalegokart3, Jul 4, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

Könnte einer der Mods mal einen neue Farm erstellen und das Tutorial mal durchspielen?
    Ich finde da auf Anhieb 4 Bugs, die nur durch relogg und 1Bug der gar nicht einen mehr weiterkommen lässt trotz relogg

die schlimmsten Bugs sind bei Huhn fütterung und huhn wässern, immer muss ich da reloggen, bei jeden browser, mit jeder neuen farm, nachdem man den huhnstall hingestellt hat, wird er nicht angezeigt, erst bei relogg, dann füttert man, ist er wieder weg, wieder relogg
    prüft bitte mal ob ihr das auch habt
    beim quest aufrufen, muss ich erst die quest seitlich im menue auswählen, die werden nicht angezeigt, danach direkt zum markt quest, dann werden sie angezeigt

ist echt zeitraubend

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo saalegokart3

das brauchen wir nicht mehr, denn das ist bereits weitergegeben.

3. clausiu

clausiu Nachwuchs-Autor

Kann das mir jemand verdeutschen? Danke

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Sobald man eine Farm eröffnet / sich einen Account anlegt, so muss man vorab das Tutorial "durchspielen",
    hierbei handelt es sich um eine "Gebrauchsanleitung", bzw. eine kurze Einführung, welche einem das Spiel kurz und knapp versucht zu erklären und man an einzelne Spielelemente "herangeführt" wird.
    Du wirst seinerzeit, als du deine Farm eröffnet hast, auch das Tutorial durchgespielt haben.
    Hier für dich einmal der Link zur FAQ Neues Tutorial 2017 >>bitte anklicken<<
    Der Threadersteller hat mit seinem Beitrag darauf hingewiesen, dass es in eben diesem Tutorial so einige Fehler gibt,
    welche Neueinsteigern das Spielen erschweren. Fehler / Probleme im Spiel dürftest du bestimmt auch kennen.
    Leider gibt es davon seit Umstellung auf Unity so einige, welche weitergeleitet und z.T. auch behoben wurden.
    Aber eben nicht alle - welche Fehler / Probleme im Spiel noch vorhanden sind,
    das kann man in mehreren Bereichen / Threads hier im Forum nachlesen.

Die Fehler im Tutorial, von denen der Threadersteller schreibt, sind wie meine Kollegin bereits oben geschrieben hat, bekannt und bereits weitergeleitet. Nur leider liegen uns auch auf Nachfrage keine Informationen darüber vor, wann sie behoben werden.

Für weitere Gespräche, Feedback (Lob/Kritik) und den Austausch zu diesem Thema kann gerne die Diskussionsrunde genutzt werden:

Hier werde ich dann abschließen und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :)

Thread Status:
Not open for further replies.