Uhrzeit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lotte223 gestartet, 18 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Liebste Anguana, ich hätte da mal gerne ein Problööm ...
    Ich war im Chat am lesen und wollte was flüstern :oops: ... war nix schlimmes, blos das Wort Depp mag das System net *grummel* (ich hätte es wissen müssen aber dat kommt davon wenn Finger schneller als Hirn *g*) .... nun meine Frage:
    was die 19 bedeutet weis ich - 19°° Uhr ... was die 12 soll weis ich auch - 12 Sek ... bloooos, was soll die 9 bedeuten? ... geht es bei den Min blos von 0-9? o_O

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Das ist die Minute. 18:09:12 Uhr wäre vielleicht besser zu verstehen.

Lotte223 gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Lotte,so,so,erst schlümme Worte benutzen und dann ein Problem haben wollen.Die 0 hat das Schaf gefuttert,aber wir haben das Fehlen mal weiter gegeben.

Lotte223 gefällt dies.
  4. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

weia, ich wusste es rächt sich dem Schaf immer die Leckerlies zu mopsen :oops: .... obwohl ... ick lass ihm ja immer 0 über xD

Danke Anguana ... jetzt versuch ich dann mal wieder brav zu sein ... :music:

Edit: danke auch an Sharky ... *flüster* ich selbst hab dat ja auch ohne die 0 verstanden, wollte blos Anguana testen :D ... aber pssst

smaily70 gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

8)

....lach

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

smaily70 und Lotte223 gefällt dies.
  6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

-.-

smaily70 und Lotte223 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.