{Umfrage - Bitte abstimmen!} Welches Tier bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 3 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welches der genannten Tiere bevorzugt ihr?

1. Katze

1.215 Stimme(n)
    29,0%
  2. Hund

1.114 Stimme(n)
    26,6%
  3. beide gleich

1.860 Stimme(n)
    44,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulina58

paulina58 Foren-Grünschnabel

HUND - weil sehr treuer Begleiter, gerade für Bewegungsmuffel wie mich ganz wichtig, aufmerksame "Alarmanlagen";)

jacwil und Pflaenzli gefällt dies.
  2. weiher1

weiher1 Laufenlerner

Da es nicht um das Persönliche Empfinden geht, sondern um ein geplantes EVENT, habe ich für die Katze gestimmt.... der Stall hat eine kürzere Laufzeit.

jacwil, snoopy5555 und Pflaenzli gefällt dies.
  3. Zicke-71

Zicke-71 Foren-Grünschnabel

Ich bin für die Katze habe selber 2 Stück.Die sind stur und lieb gleichzeitig und setzen ihren Kopf durch.

squaw1961 und Pflaenzli gefällt dies.
  4. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Morgen,
    im Spiel: Habe für Katze gestimmt. Ich find die Ställe und Werkstuben einfach netter.
    Im RL hab ich beide gern und hoffe, irgendwann auch wieder einen Wauzi in der Familie zu haben. 2 Katzen bewachen derzeit meinen Stall.

5. RenateHatlak

RenateHatlak Foren-Grünschnabel

Mir ist ein Hund lieber, ich hatte bereits drei Hunde, der Letzte war ein Cokerspaniel und wurde 16 Jahre alt. Ich traure immer noch, obwohl es schon 15 Jahre her ist.

6. -daggi51-

-daggi51- Foren-Grünschnabel

sie sind beide treu und anhänglich ,und besser wie viele Menschen :D;):)

7. Hulda

Hulda Laufenlerner

Hund, weil ich gegen Katzen allergisch bin.

8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ich mag Hunde lieber, da ich einen Katzenhaarallergie habe

9. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Ich habe für Katze gestimmt, da ich selbst 2 kater habe und auch mit Katzen aufgewachsen bin.
    Ich habe nichts gegen Hunde, aber für mich wäre ein Hund zu viel Aufwand. Katzen sind da selbstständiger.

squaw1961 gefällt dies.
  10. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Ich mag beide, deshalb habe ich auch für "beide gleich" gestimmt.

11. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich habe für die Katze gestimmt denn im Spiel mag ich den Stall lieber. Im realen Leben liebe ich beide. Meine Tochter hat 3 Katzen und zwei Hunde und ich liebe sie alle obwohl ich eine Katzenhaarallergie habe.

12. Scholli1612

Scholli1612 Laufenlerner

Ich mag Hunde sehr, sie waren mir immer treue Freunde und Begleiter. Durch sie war ich immer viel an der frischen Luft. Leider bin ich in meinem Zeit management so eingebunden, dass ich im Moment keinem Hund ein schönes zu Hause bieten kann. Ich vermisse das sehr...

alinadiva und AnnesRanch gefällt dies.
  13. GoldenSunshine

GoldenSunshine Nachwuchs-Autor

Ich bin eindeutig ein "Hundemensch"!
    LG
    GoldenSunshine

14. Ypsa

Ypsa Stammspieler

da nach einem Event gefragt wird, lieber die Katze. Den Hund hatten wir gerade beim Neon Event und da ist die Scheune dementsprechend leer. Der Katzenstall hat eine kürzere Laufzeit und kann schneller wieder angesammelt werden.

Wenn es nur ein Item ist oder kein Abgabenevent, dann ist es mir egal.

bimima gefällt dies.
  15. flummy

flummy Ausnahmetalent

katze sie sind pflegeleichter und haben ihren eigenen kopf
    und man kann besser mit ihnen schmußen
    jedenfalls mit meiner ....... grins

Mzocker66, squaw1961 und bimima gefällt dies.
  16. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Bin eigentlich ein Hunde-Mensch, das Bärchen will auch gleich raus :)

Aber Katzen sind auch toll.

narzisschen und bimima gefällt dies.
  17. mini2504

mini2504 Forenexperte

Ich habe für die Katzen abgestimmt, da wir ganz viele der Stubentiger haben. Jede hat ihre Eigenart und andere Vorzüge. Und als Berufstätige können unsere Miezen als Freigänger immer kommen und gehen wann es ihnen beliebt.
    Grüße

narzisschen und squaw1961 gefällt dies.
  18. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Du vergisst dabei nur, kurze LZ = mehr Tiere als Abgaben. Wie sollen es diejenigen schaffen, die nur in ihrer Freizeit spielen können? Was nutzt mir ein am Morgen gestarteter Stall, der zu meiner Frühstückspause fertig ist, ich aber erst zum Feierabend ausmisten kann? Dann doch lieber Hunde. Da habe ich weniger Leerlaufzeit.

So habe ich abgestimmt.

Tancair und jacwil gefällt dies.
  19. wummel019

wummel019 Forenexperte

Komische Umfrage in meinen Augen.Schade das wir so wenig Tiere haben.Egal was da kommt,Hund und Katze hatte ich schon.

20. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Ich selbst habe keine Haustiere mehr, früher jedoch von beiden Sorten. Beide waren einmalig in ihrer Art und nicht vergleichbar. Und weil ich sowieso tierlieb bin, habe ich für beide gleich bestimmt.

narzisschen, Mzocker66, bimima und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.