Feedback Umfrage Erntefest + Top-Liste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 26 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Möchtest Du ein Erntefest mit Top-Einstufung

1. ja (mit Topliste)

956 Stimme(n)
    44,6%
  2. nein (ohne Topliste)

762 Stimme(n)
    35,6%
  3. egal - ich habe am Ernte-Event kein Interesse

425 Stimme(n)
    19,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

och nöööö ... muss ich jetzt das ganze forum noch mal lesen um den link zu finden? kannst nich wenigstens die postnummer angeben?

büdde ....

2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Seite 10, reicht, wirst du finden oder ?

Post 184,

Sorry ChalryJoe, aber danke nochmal :)

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich merke nur mal an: Bitte benutzen Sie nicht den Google Übersetzer. Das hatten die Ungarn damals am Ende unter ihren Posts stehen.
    Bing übersetzt nämlich anders als die Übersetzung von CJ (Google?)
    Daher rate ich davon ab, einen durch eine Maschine übersetzten Text hier als Diskussionsgrundlage zu verwenden. Das hat damals schon Missverständnisse und Unfrieden gebracht.

jackiblack gefällt dies.
  4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich verstehe auch nicht, warum so ein Theater um die Top Liste gemacht wird. Hat BP angst die Mods und Admins auszuschließen, oder ist der ung. Admin BP´s Liebling? Es sollte doch ne faire Sache werden.

5. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Wenn ich die Umfrage sehe weiß ich was das bedeutet...ade Erntefest:sleepy:

Anders kann ICH die Umfrage nicht deuten, entweder es gibt ne Top auch mit Liste oder es wird ein normales Event.

Über 50% sind mehr oder weniger dagegen (egal zählt ja wohl auch), tja was wird BP da wohl machen...natürlich versuchen diese 50 % davon überzeugen an einem neuen/überarbeiteten Erntefest teilzunehmen, der Rest der es nicht wollte wird schon irgend wie mitmachen!

Ich verstehe es echt nicht....alle jammern über zu viele gleichartige Events im Dauermodus, wenn jetzt auch noch das Erntefest im 08/15 Modus läuft könnte ich:wuerg:

Ach macht doch was ihr wollt....

Ramses1012, iwalam70, jackiblack und 6 anderen gefällt dies.
  6. Alsuna

Alsuna Forenmogul

BP könnte sich mit der Diskussionsrunde zum letztjährigen Ernteevent auseinandersetzen; da steht doch alles drin.

Vor allem möchten wir (ich zumindest) ein faires Event mit Listung und mit keinem Admin egal welchen Landes, der sich damit Vorteile verschafft, in die Scheunen anderer Spieler zu schauen, um dieses Wissen für seine gute Plazierung in der Liste zu nutzen.

Ansonsten kann, meiner Meinung nach, alles so bleiben, wie es bisher war.

Ist doch eigentlich gar nicht so schwer; nur dass BP seine Mitarbeiter in den Griff bekommen müsste.

schlafschaf65, -Kafra- und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  7. Wildbeere

Ja KleinerDonald, deswegen sagte ich auch was vorher, das ich so manche Sätze und so nicht verstehe und wahrscheinlich Google Übersetzung, aber den French link da würde ich verstehen,

nur da in Ungarn, hat der Booardadministrator und der Mod, schon direkt was vorgestellt, eine Eventart ;),
    Hier nichts lol ?

8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das kann ich bestätigen, hatte mal einen Ungarischen Nachbarn, da versagt Google enorm, und bringt dolles Zeug raus.

Ich bin überzeugt, BP hat schon alles in einer Schublade, diese Umfrage ist nur proforma.

Odzy, roteelster, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  9. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Boar so langsam geht mir hier echt die Hutschnur hoch !

Lest ihr eigentlich mit ?

Auch wenn ich mich jetzt wiederhole - mach ich diesmal gern - ihr kennt die Meinung der User seit dem letzten Top- Event !

https://board-de.farmerama.com/inde...aum-vom-eigenheim-kritik-stellungnahme.68526/

Nochmal den Link 8)

wisky2170, maspie, kräutersalze und 4 anderen gefällt dies.
  10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Keine Mopsevent-Wiederholung..... mehr als ausreichend Kommentare sind im Archiv zu finden.
    Keine Möglichkeit der Vorteilsnahme durch amtliche/ehrenamtliche Mitarbeiter von BP.... ausreichend Kommentare, siehe Archiv
    Keine nachträgliche Änderung der ausgelobten Itemwerte.... ausreichend Kommentare , siehe Archiv
    Beschränkung des Kauf's von Eventkörben.... ausreichend Kommentare, siehe Archiv

11. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Nun, ich würde hier auch keinen Vorschlag bringen wollen, da wir ja Feedback und auch Meinungen sammeln und das wäre dann in meinen Augen etwas kontraproduktiv ;)

Tango50 gefällt dies.
  12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hier haben Kubikus und Schlewi auch schon was vorgestellt. Was der TL da vorgestellt hat, ist auch nur ein Vorschlag, nix offizielles.

13. Ramses1012

Ramses1012 Aktiver Autor

Huhu Schlumpfine,
    wenn du mich zitierst dann bitte ganz und nicht nur etwas rauspicken ;)
    ich hatte geschrieben:

"Was vielleicht ginge, eine liste ohne namen und nur mit den eingezahlten werten. dann kann ja jeder sehen wo er steht.
    Wäre aber auch irgendwie blöde weil viele die nicht mit spielen auch da gerne gucken wer drin ist und mitfiebern und anfeuern."

sein eigener eingezahlter wert wäre natürlich angegeben oder grau hinterlegt oder was auch immer, jedefalls würde man sich
    in der liste erkennen. ABER in meinem zusatz dazu habe ich das auch direkt wieder infrage gestellt bzw. verworfen, also bitte
    im zusammenhang sehen/zitieren.

Ich weiss doch auch nicht was das mit der liste soll. für mich war das top event gut so wie es immer war. siehe mein schlusssatz:
    "Mein Fazit; Alles so lassen wie es war und Mod´s mit rechten in andere acc zu gucken ausschliessen. :)"

14. Wildbeere

Der Unterschied ist, es sind TL und so....und sie gaben direkt die Direktive an ;),
    Nett sein kann man, sich täuschen auch, aber Blind nicht und deswegen halt hier auch die ganzen Fragen und Kopfkratzerei und... (leider nicht das passende Wort gefunden xD).

Ich habe eine Idee :p Kubischlew Président (abgekürzt, sorry),

Sonst, eine absehbare Liste sollte bestehen bleiben,

Die Vorschläge können ja als Mittel-topevent mal da sein ? also zwischendurch meine ich mal so ein Ding,

vertreibt nicht die, die eben nur auf dies Event warten :).

roteelster gefällt dies.
  15. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Zu der Diskussion ob mit oder ohne Liste:
    Ganz klar mit der Liste - genauso wie bei den letzten Events! (Gerne besser programmiert, siehe Scrollfunktion.)

Alles andere, auch eine nur selten aktualisierte Liste, würde Bedeuten, das die Abgaben nicht transparent sind. Transparenz und Fairness hängen aber zusammen und letzteres ist bei diesem Event ausdrücklich gewünscht!

16. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Schönen Freitag Abend in die bewegte Runde...

ich habe mit "ja" abgestimmt, obwohl ich nie TOP - Spieler war und nie sein werde...

unverständlich für Manche?
    nein, wieso sollte ich Denen die Freude daran nehmen, die das gerne möchten?

meine Devise war schon immer: leben und leben lassen...

wenn ich ehrlich bin, lese ich die Listen sogar, freue mich für Manche / mit Manchen mit, hab mich auch für Ratte gefreut …
    und auch für Andere, die ich hier aber nicht erwähnen möchte...

bin mal vorsichtiger Optimist, dass aus den Fehlern von 2017 gelernt wurde, wenn nicht, wird es 2019 noch weniger Teilnehmer daran geben …

es muss Jeder selber entscheiden / entscheiden dürfen, wie weit er sich in dem Spiel nackelig macht, ich meine natürlich hier seine Scheune...

Mitmacher und Nörgler im Anschluss werden von mir aber schlichtweg ignoriert, ich wünsche allen Erfolg auf ihrem weiteren Farmweg, ob top oder net, ist Jedem sein eigener Wille, lg.

und bevor Fragen kommen:
    Fairness steht für mich an allererster Stelle

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2018
  17. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ja daran hab ich noch gar nicht gedacht....-.-xD

LG

unlimitedmagic und iwalam70 gefällt dies.
  18. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

mit Liste natürlich, ich muß doch sehen warum ich meine Pixel versenke :D
    ohne Liste kannste das Event einstampfen -.-

19. Spass!!

Spass!! Junior Experte

Möchtest Du ein Erntefest mit Top-Einstufung - also ein Event ohne Top1000/3000

Also die Frage verstehe ich nicht -- wird hier nach dem "also" nicht nach dem Gegenteil von vorher gefragt????
    Oder was ist mit Top-Einstufung gemeint???

20. Wildbeere

Sorry, ich noch mal o_O,

Hat sich der Text der Umfrage nicht geändert noch mal da?,
    da steht jetzt=

Möchtest du ein Erntefest mit Top-Einstufung-also ein Event ohne Top1000/3000 ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.