Umfrage / Feedback & Gespräche zu "Dekorama!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Bei mir fehlen noch Dropse, dass die Pflanzen reichen hab ich bemerkt,
    nachdem ich sie auf Baha (zum Glück nur da) noch einmal gepflanzt hatte. xD

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

-.- muss ich die ganzen Straßen alleine schmücken ? Ich dachte hier hilft vielleicht der eine oder andere, damit Geburtstagsstimmung aufkommt.

Ricardo1196, mama260866, kathaö und 15 anderen gefällt dies.
  3. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Hoffentlich wird das nun nicht die neue Gangart, damit alles ohne Aufwand einfach nur ausgetauscht
    oder mehrfach verwendet werden kann.

@ das Forenschäfchen
    Mona,Sven, ich hab keine Ahnung wie man glitzert :D

4. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...bin da ganz ungeschickt drin ( ganz arg ehrlich ) - und dachte halt, wenn du schon mal dabei bist -. kannste ja dann noch die Glitzerfraktion bedienen :D

5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die Grafik wird diesmal von mir keine Note 1 erhalten, so viel ist sicher.

Lieblos und völlig unpassend für Farmerama.
    Wir sind doch nicht in Rama-City oder sonstewo...:music:

6. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ich finde die Grafik sehr gut gemacht, ABER eben nicht für einen Farmgeburtstag,
    der auf Farmerama gefeiert werden soll.

Weiß echt nicht, was sich BP dabei gedacht hat, oder feiert man heute so?
    Kann ja sein... o_O

Aber wer kann denn nun Glitzer, wo GretchensHof den so gerne hätte? :D

7. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

:eek:ne ne - dachte da eher an den König :music:

8. plutter49

plutter49 Boardveteran

Die Inselbäume brachten mir XL Bäume
    Mangostan, Grapefruit und Achacha. Mangostan und Grapefruit hatte ich noch nicht :)

TP sind durch, jetzt warte ich nur noch auf die Dropse. Würde gerne noch die beiden letzten Upgrades mitnehmen.

RamonaG, Carottensalat, Simon1971 und 12 anderen gefällt dies.
  9. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich hab mal Glitzer über den PC geschüttet, das sieht hier auch gut aus, aber auf die Bilder will das Zeug nicht flattern ;)

10. -Khadijah-

-Khadijah- Forenanwärter

So liebe Farmersleut, dann will ich mich auch mal äußern.
    Natürlich das Event gespielt, noch eine Ernte TP, dann bin ich fertig. Dank Blitznelken mehr als genug Dropse, im Nachhinein hätte ich mir das schenken können, denn die Ratte war ziemlich fleißig. Brave Dropsi!

So neu war die Idee jetzt nicht, und wenn ich an letztes Jahr denke, wo diese niedliche Torte zu dekorieren war, dann finde ich die Graphik nicht sonderlich einfallsreich. Man macht halt das Licht an. Von Dekorieren hab ich da nix gemerkt.
    Sehr schade auch, das es so gar keine Extra-Animation beim Beenden eines Straßenzuges gibt. Geschweige denn Feuerwerk, Konfettiregen, kleine Parade...

Geschenke nehm ich immer gerne und ich maule auch nicht dran rum. Trotzdem könnte man bei der erhöhten Schlagzahl an Zuchtevents durchaus ein bißchen höhere Mengen an SuFu ausloben... und eine Gb... na ja. Bißchen knickerig, oder? Das Rätselgedöns durch Mysteriöse Frachten zu ersetzen ist jetzt auch nicht der Brüller. Es gibt ja immer noch viele, die kein Hippo, Wiesel etc. haben. Aber das ist nur meine Meinung, andere mögen es anders sehen. Oder mehr Glück haben - ich pack da meistens irgendwas á la "gelbes Legegehege" aus :)

Ich wünsche allen die noch ackern müssen (wollen) eine ganz fleißige Dropsi! Allen Eventbezwingern: Herzlichen Glückwunsch!

Morgen werde ich dann meine Farm wieder umbauen. Der Nebeneffekt dieses Events: ich habe außer auf der Waldlichtung keinen einzigen Baum auf der Farm. Somit komme ich (gezwungenermaßen) endlich mal dazu, Bäume zu sortieren und ordentlich aufzustellen. Dazu hatte ich bislang einfach keine Lust, ich Schlendrian ;)

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Zu wenig Glitzer8) hab schonmal die Sonnenbrille aufgesetzt, zur Sicherheit

12. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Du hast deine Smarties fallen lassenxD

13. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ja, mach mal, dann können wir endlich mal das Glitzerpuder verwenden. :D;)

Wünsche eine gute Nacht und morgen eine ausgeschlafene Dropsratte auf den Farmen. *winks

14. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

In 2 Minuten kommt die letzte Komplett-Puschel-Aussaat auf die Felder, morgen werden nur noch Reste nachgepflanzt.

Farmerama hat heute Geburtstag? Dann graturliere ich ganz herzlich. :inlove:

Ist sicher auch mal ein guter Zeitpunkt, um DANKE zu sagen: Ans Team, das mir auf der Farm viele nette Stunden bereitet hat, an alle MODs, weil ihr hier so viel für die Farmgemeinschaft tut, und an alle Mitspieler -einfach, weil ihr da seid-.

15. SvenBömwöllen

:D ich hoffe ja noch auf Törtchenregen

16. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

986 Lichtgedingse und 9.459 Puschels.

Es zieht sich wie immer.

Gute Nacht.

Träumt nicht von zuviel GlitzerxD

17. SvenBömwöllen

[​IMG] genug Glitzer :D ?

18. kittelp

kittelp Forenprofi

hallo Sven,
    gut gemeint aber eine Aussage zu den Premium Paketen wäre besser:wuerg:
    pK

Beere1955 gefällt dies.
  19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

gab es heute doch....
    schaust du ==hier==

20. elengel

elengel Foren-Graf

Ich habe das Event für mich beendet, die 2 Guavenmarmeladen brauche ich nun wirklich nicht.

Die Droprate war gut, dadurch, dass nicht alle Flächen für TP freigegeben waren, waren Drops und TP auch ohne SD Einsatz in etwa gleichzeitig fertig.

Das Dekorieren ist auch gut gelöst, wer nicht alles einlösen möchte, hat gute Möglichkeiten, sich gezielt etwas auszusuchen.

Die Gewinne... bei dem Thema komme ich mir vor wie eine Schallplatte mit Sprung. Diese Windbeutel-Upgrade Items sind für mich kein Ersatz für eine WL. Auf den ersten Blick sind die Werte gut, aber sobald man ein bisschen rechnet, bleibt davon nichts mehr übrig.
    Und so, wie sich das abzeichnet, werden die nächsten Events nicht anders.

Auch die anderen Gewinne wurden deutlich zurückgefahren. SuFu, EH-Coupons, Rätselsachen... Da waren die 5 FK wirklich noch ein guter "Kleingewinn"

Ich rechne nicht immer gegen, ob sich ein Event lohnt, oder nicht, doch derzeit merke ich deutlich, wie die Gewinne reduziert werden und das knabbert langsam aber sicher an meinem Spielspaß, da für mich die Events immer einen großen Teil ausgemacht haben.

mama260866, duftziege, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.