Umfrage / Feedback & Gespräche zu "Dekorama!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Die letzten Dropse eben einbezahlt - feddich !!! :)

Hab vorhin gedacht, wenn wir in der Weihnachtszeit unsere Farmgebäude auf den Flächen hätten
    so erleuchten lassen können, wäre diese Grundidee richtig hübsch gewesen bei dem Schnee.

Wünsche den noch Eventern viel Erfolg. :D

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Es wird ...es wird......die Anzahl der benötigten Drops sinkt von Ernte zu Ernte......ich hab momentan kürzere Pflanzen auf dem Acker im Bereich 3.5 Std ohne Wasser.....mach natürlich Wasser drauf.......dann ist die Wartezeit bis zur nächsten Ernte nicht so lang
    nach der letzten Lotosblumenernte brauch ich nur noch 282 der Drops......also nicht mehr viele......bis zum letzten Hauptgewinn brauch ich noch ein kleines Haus und noch ein Glas dieser bunten Dekopuschel..........gesamt noch 5 Häuser (gleich 5 Scheren) und das eine Hauptgebäude (Theater) sind noch nicht dekoriert. Die TP hab ich ja schon seit gestern fertig.

Also brauch ich keine Panik schieben wegen der Drops die bekomm ich zu 100% bis Eventende zusammen und zwar ganz entspannt.

Wünsch euch weiterhin eine freigiebige Dropsratte.

LG

3. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Puschel sind vollzählig im Inventar:)
    17 Schirmchen werden in 3 h nachgereicht.;)

*Tessa*, eule0elf, dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
  4. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Guten Abend
    Event fertig und nu o_O
    freute mich schon, dass da was funkelt und leuchtet bei so einem Geburtstagsevent, oder zumindest beim Zieldurchlauf irgend nen Böller losgeht, aber nöö, nicht mal ein Knallfrosch ist geplatzt.

Ansonsten Event fertig, ging locker flockig voran, auch die Droprate war ganz ok.

Grüsse und allseits weiterhin gutes dropen

*Tessa*, eule0elf, dekofee50 und 14 anderen gefällt dies.
  5. Cily30

Cily30 Routinier

Ich bin ja auch schon fertig, ging ja rucki zucki. Hatte nur 2 Äcker zur Verfügung. Meine Mammutwiese hab ich stehn gelassen, die hat schöne Dropsis gebracht. Auf der Waldlichtung hatte ich über Nacht Kolbenhirse gepflanzt, so ging das mit den Dropsen echt zügig. Das Event war sehr einfach, ging alles recht easy. Hätte lieber eine WL gehabt, aber das Item ist auch ok ;) Hätte mir auch zum Abschluß ein Feuerwerk oder sowas gewünscht, musste dreimal schaun ob ich auch wirklich fertig bin.

Wolf.K., *Tessa*, eule0elf und 13 anderen gefällt dies.
  6. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hab gerade die ersten 3 Bezirke komplett geschmückt . Reichlich mickrige Geschenke für ein Geburtstagsevent muss ich mal sagen .

Wolf.K., *Tessa*, eule0elf und 10 anderen gefällt dies.
  7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Ja super - nun kommt doch ein bisschen Feierstimmung auf - werde heute Abend wohl auch das Event beenden können :D

*Tessa*, eule0elf, dekofee50 und 12 anderen gefällt dies.
  8. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Ich glaube, ich bin auch fertig aber so ganz sicher bin ich mir da nicht.
    Kein "Hurra du bist fertig", keine Konfetti oder Luftschlangen und was die vier Bezirke mit dem Geburtstag zu tun haben sollen, entzieht sich auch meiner Kenntnis.

Gerda1964-, schlomil, Wolf.K. und 18 anderen gefällt dies.
  9. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

moin moin ihr süchtis8)
    tp,s sitzen bis ca. 22.45 std. noch nach :oops:, schirmle sind vollzählig :) 1423 vorhanden
    zahltag ist komplett wenn tp feddisch
    liebe nachbarn,freunde vielen dank an euch für die dröpkes , aber nu habsch genug:p
    gebt se weiter wer se brauch ;) dankööööö

nix gekauft , 100 ssd+sd,und die leckerein gefutterto_Owenigstens zum start klappts xD
    am rest arbeite ich mit farmpsycho:eek:
    glückwunsch die feddisch haben, die noch wusseln,ran an den speck oder rin in die puschen :pnoch zeit genug
    die ratte war gut 8)

Wolf.K., *Tessa*, Simon1971 und 14 anderen gefällt dies.
  10. AlexK38

AlexK38 Junior Experte

Hallo ihr Lieben,
    Bin auch fertig! Jetzt gehe ich und helfe meinen Kindern beim farmen aus. Denn die Jugend von Heute hat ja keine Zeit und Gedult. ;) Wenn die nicht sofort und gleich ein Event beenden können,dann zicken die nur rum. Aber dann fragen: Mama,wie machst du das immer wieder? Mit Spaß und Freude mach ich das! :inlove: Allen die noch dabei sind,das Event zu beenden,wünsche ich viel Spaß und Dropse-Glück! LG,AlexK38

-Khadijah-, Wolf.K., *Tessa* und 17 anderen gefällt dies.
  11. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich habs noch nicht ganz gepackt. Puschel sind genug vorhanden, mit einer leichten Überproduktion von 136 Stück. Dafür, dass ich nicht gerechnet hatte fast eine Punktlandung.
    Lichterlis fehlen noch 66. Die sind aber dann morgen früh spätestens auch Geschichte. Bitte keine Drops deshalb an mich schicken, das ist locker zu schaffen.
    Alles in allem ein entspanntes Event mit einer guten Droprate. So schlecht fand ich die Preise jetzt auch nicht, war ja kein runder Geburtstag. Zum 10-Jährigen erhoffe ich mir da natürlich deutlich mehr und zusätzlich ein Feuerwerk am Ende.
    Schönen Freitag-Abend
    Pflaenzli

schlomil, *Tessa*, Simon1971 und 13 anderen gefällt dies.
  12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Feiert ihr schön ?
    10 Puschellauch
    929 Schirmchen

*Tessa*, eule0elf, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  13. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Na ja wenigstens haben wir jetzt das fehlende Feuerwerk.;)
    :paber die Torte ist für alle:p

*Tessa*, eule0elf, Cily30 und 10 anderen gefällt dies.
  14. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Puschellauchvergleich?

10 Puschellauch
    805 Schirmchen

;)

*Tessa*, eule0elf, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  15. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Mir fehlen noch 125 Lichterschirmchen auf dem Bahnhof, dann bin ich fertig und alle Gebäude haben ne Beleuchtung.
    Aber festlich geschmückt sieht für mich anders aus. Ehrlich gesagt der mausgraue Boden und die dunklen Bäume gefallen mir überhaupt nicht. Hatte mir ne geschmückte Stadt bunter vorgestellt.

*Tessa*, Simon1971, eule0elf und 7 anderen gefällt dies.
  16. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Es fehlen noch 144 Drops, dann wars das. Dürfte morgen zu erreichen sein.
    Die Mysteriöse Fracht ergab einen Eselstall orange und einen Storch.

Also bisher gab es keinen Grund für Begeisterungsschreie, es sind auch weder Geburtstagstorte noch Konfetti oder Luftballons in Sicht. Ein lahmer Geburtstag.

Wolf.K., *Tessa*, Simon1971 und 13 anderen gefällt dies.
  17. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Mir fehlte nach der definitiv letzten TP-Ernte noch genau ein Schirmchen, um die Hälfte des Theaterviertels zu beleuchten. Nu sind Honigmelonen und Nelken auf den Äckern, somit dürfte morgen früh beim Käffchen die Stadt komplett leuchten. Da auch bei vorherigen Events der finale Knall-Effekt fehlte, hab ich diesmal gar nicht erst damit gerechnet. Die Grafik und Gestaltung gingen und gehen mir ziemlich am Pöppes vorbei, die Geschenkchen sind doch ganz nett. Und nächstes Mal werde ich die EFAKUH vielleicht doch nicht lesen, um mich nicht wieder über heimliche Änderungen ärgern zu müssen. Was ich nicht weiß, macht mich dann nicht heiß... 8)

Edit klatscht sich noch an den Kopp: Vergessen, die Rätseldinger aufzustellen - war klar... xD

*Tessa*, Simon1971, eule0elf und 9 anderen gefällt dies.
  18. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Soo, ich hab die Puschels nu auch feddich.
    Alles soweit eingezahlt.
    Es fehlen noch 202 Lichtgedönse.

Die Geschenke sind echt mickrig knauserig geizig stingy.
    BP hat mal wieder nen Schotten gefrühstückt und nen Igel in der Tasche.

Und zur *geschmückten* mir völlig unbekannten Stadt:

Hier bei mir muß auch Geburtstag sein.
    Die Nachbarn ham alle Licht angemacht.
    :music:

Gerda1964-, -Khadijah-, Wolf.K. und 21 anderen gefällt dies.
  19. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

xD

eule0elf, dekofee50, möhrensalat und 5 anderen gefällt dies.
  20. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

218 Puschellauch
    878 Lichterschirmchen

*Tessa*, eule0elf, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.