Umfrage / Feedback & Gespräche zu "Dekorama!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dekofee50

dekofee50 Routinier

Irgendwie sieht es auch nur aus, als wenn alle nur LICHT im Haus angemacht haben( Strassenlaternen sind defekt)

kathaö, Gretlein12, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Danke Danke alles OK hab es geschnallt wünsche Dir ein schönes WE GLG MelliKay

Gretlein12, Magitta7070, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  3. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Nicht nur die Straßenlaternen, auch diese grauen Bäume sehen etwas mitgenommen aus. :eek:
    Also wenn die auf meiner Farm so grau werden, lass ich Bodenproben nehmen und das Grundwasser analysieren. -.-

Auf die Umfrage bin ich ja dieses Mal direkt gespannt. :music:

Super, MellyKay, dir auch ein schönes Wochenende. :D

-Sternstaub-, Gretlein12, Wolf.K. und 14 anderen gefällt dies.
  4. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Nabend zusammen,
    es fehlenden 13 [​IMG] und 1 [​IMG] dann wird die Stadt überall bunt sein, vielleicht mit der nächsten Ernte in ca. 30 min.

TP sind vorhanden
    . Sage Danke an meine Nachbarn & Buddys für die Drops, ich brauche keine mehr.

HGW an alle die schon fertig sind und die noch kämpfe, drücke ich die Daumen, das die Zeit reicht.

-Sternstaub-, Gretlein12, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

xDxD geschafft

Gerda1964-, jömi54, Gretlein12 und 23 anderen gefällt dies.
  6. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ich möchte nicht, dass du enttäuscht bist, du hast hier vielleicht nicht viel gelesen.
    Sie wird nicht bunt, nur erleuchtet.

Das bunte Bild in meiner Sig. hat unser Forenschäfchen für uns gebastelt. :inlove:

7. huhnen

huhnen Aktiver Autor

ich finde in meinem inventar das grund item nicht wer kann mir helfen danke

eule0elf und dekofee50 gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du musst das Grunditem auf der Newsseite abholen, zusammen mit einigen anderen Geschenken von BP

den obersten Reiter an der linken Seite anklicken und durchblättern bis Du die richtige Seite gefunden hast... dann nur noch auf "Los geht's" klicken und schon wird dir alles gebucht.

Das Grunditem "Ehrentag" findest Du dann im Deko-Inventar

Gretlein12, Magitta7070, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  9. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

sag mal wie heißt den der Murle in deiner Signatur? *neugierig gugg*

ajo Event - nu ich werkel noch an den Pflanzen weil ich wieder mal ausreichend Dienste habe - aber morgen werd ich fertig - Dropse hab ich schon 1300.

lg Chiaradie

Gretlein12, Magitta7070, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Der auf dem linken Bild heißt "Micky", der auf dem rechten Bild "Lucky"

OT-Vermeidung: Event auf allen Farmen komplett erledigt.

edit:

Hm... ich zweifle gerade und denke, Du hast den schwarzen Teufel im Ava gemeint, kann das? Der heißt Chico

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2017
    Gretlein12, Magitta7070, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  11. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Stimmt zu lesen hatte ich diesmal nicht viel Zeit, hast recht nur erleuchtet.

Nix Feuerwerk oder so, ist nicht Schlimm, hatte Silvester auch keines und das war sehr schön.

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2017
  12. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

nö nö ich mein den Murle oder die Murle - die Katzen. den Chico wußte ich - das hab ich irgendwo mal mitbekommen.

Wenn ich in Pension bin hab ich auch wieder Haustiere - jetzt bei meinen Diensten wären die allesamt arm.

Ich warte jetzt noch auf die Ernte ca. 2 Stunden und mit der Morgenernte bin ich dann auch durch mit dem Event.
    7h sind ne Spur zulang - 6h Grundzeit wär für mich genau richtig.

lg Chiaradie

13. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Hach,:inlove: du verstehst wie Nikoläuse Geburtstag feiern (wollen) :D Danke!

Nun weiß ich wenigstens, dass ich es geschafft hab, das war niergends sonst zu lesen. xD;)

14. huhnen

huhnen Aktiver Autor

habe in der newsseite nachgeschaut da ist kein grunditem drin

Gretlein12, eule0elf und dekofee50 gefällt dies.
  15. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Huhu Huhnen, schau einmal in Dein Inventar links am Farmrand unter der Kiste, dort bei der Deko-Vase und dann such nach diesem Item

16. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

moin,moin,8)dekodrama feddisch,;)nach dem puschennachsitzen:oops:hätt ich heut früh schon haben können:sleepy:
    würde meine bäumschen schon grünen und so geht mir ep-boni bis morgen flötten.
    das ende von dem drama :p strafe muß sein;)umgebaut wird heut nimmer:sleepy:
    <<< sagt tschöööööö mit öööö und trolt sich vom acker ;)allen noch viel glück mit der ratte ;)

17. Knuddel2012

Knuddel2012 Fortgeschrittener

Ich bin müde, vielleicht muss ich mit den beiden Farmen einfach mal eine Pause machen, ... das Event werde ich schaffen ohne Blitzen .... mit den TP müsste ich annähernd durch sein, obwohl ich oft nur zweimal ernten konnte. Die Gewinne sind so mäßig, dass sich mehr Anstrengung auch nicht gelohnt hätte. Also, es gab vorher eine lange Eventpause, die Kaufsachen haben mich nicht gereizt und aktuell reichen auch die Coupons und die erspielten Erntehelfer für wenigstens weitere zwei Monate. Vielleicht höre ich auch ganz auf ...

Mir fehlen noch etwa 400 Drops, das ist aber nebenbei zu erledigen .... Allen die noch ackern: Nicht verzagen, passt bestimmt.

18. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hey Knuddel, vielleicht sind zwei Farmen einfach zu viel auf Dauer.
    Eine Farmpause schadet aber nie. Habe ich auch schon hinter mir...mehr als eine sogar ;)
    Da habe ich dann Ställe und Bäume aufgestellt und geerntet wenn ich Bock hatte.
    Irgendwann hatte ich wieder mehr Lust und ich fing wieder regelmäßig an.
    Dann machten mir auch die Events wieder Spaß.

Mir fehlen jetzt auch nur noch die Droppse. Dafür habe ich Langzeitpflanzen auf den Feldern.

19. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Hallo in die späte Abendrunde. Event ist abgeschlossen, alles abgeholt und nun war ich auf der Suche nach den 4 Mystis. Finde nix. Habe die FAQ noch 'mal durchgeschaut, da steht auch nix. Weiß jemand wo ich sie finde - ich glaube ich bin Farmblind;) - oder zu müde oder ist es etwas das Alter:sleepy:xD....ich hol mir erst mal ne Tüte Schlaf....

Zuvor an meine lieben fleißigen Nachbar ein dickes DANKE.
    Allen die noch nicht am Ziel sind, drücke ich die Daumen; meine 3 Mädels (Tochter & Enkel) brauchen auch noch. 3 Tage sind es ja noch. Also Ruhe bewahren und ne Runde schlafen....und dann...

Gute Nacht in die Runde.;)

20. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Also dass die Bäume grau sind, dafür gibt es nur eine Erklärung. Ist ja noch Winter und die haben keine Blätter, also kahle Baumstämme ;).
    Unsere Foren-Designer (Sven, Möhrensalat u.a.) haben aber genügend Farbe ins Spiel gebracht. Allen, die Langeweile hatten und alternative Entwürfe gemacht haben, danke, war sehr erfrischend nach dem tristen Wintergrau.
    Richtig gut finde ich aber die kurzfristige Einspielung des HH-Days während des events. Da kann ich morgen die leicht für das event erhöhte Anbaufläche voll nutzen. Das Rätselgedöns kommt deshalb auch erst Montag vor der Arbeit auf die Farm. Morgen mittag kommt auch noch mal meine Kastanien-WL (vier Tage sind rum), die ich vielleicht noch einmal nutzen werde. SD ist reichlich vorhanden. Die Party-Ticket-1-WL ist dann auch aktiv (+30% für Blumen), so dass mit ein paar Blitz-Nelken ganz schnell ein paar hunderttausend EP zusammen kommen. Das wäre dann für ein insgesamt eher durchschnittliches event noch ein ganz netter Abschluss.
    Wünsche eine gute Nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.