Umfrage / Feedback & Gespräche zu "Dekorama!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo,
    die Abgabemengen für TP fand ich ok. Da man bei höherem Level bestimmt alle Flächen schon frei hat und auf zwei Flächen "egal" anbauen konnte, waren die Drops auch machbar. Das "Städtle" fand ich arg trostlos :( Ich habe paar mal überprüft ob ich etwas vergessen habe, weil irgendwie wartete ich auf den großen Knall oder ein Hurraaa oder sonstiges Trara (wohl zu verwöhnt)
    Die Gebrauchsanweisung habe ich mal wieder kaum geschnallt... Aber da ich alles zusammen hatte war's mir egal *gg*
    Meine Gewinne? - nun gut, sie schaden mir nicht ;)
    Es gab schon hübschere, spannendere, lustigere Events.
    Viele Grüße und noch einen schönen Tag und allen die noch Schirmchen brauchen viel Erfolg.
    Und einen lieben Dank an die besten Nachbarn der Welt :)
    LaTernchen

eule0elf, Paula011960, dekofee50 und 13 anderen gefällt dies.
  2. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Da geht noch was.
    Das schaffst du noch.
    xD
    Laß dir die verschandelte schön geschmückte Stadt nicht entgehen. :p

FarmDevil, Lixa777, eule0elf und 11 anderen gefällt dies.
  3. anjali219

anjali219 Forenmogul

Erst die FAQ gelesen! Großes Kopfkratzen meinerseits (nein, keine Läuse)!
    Dann echt enttäuscht! Das soll ne Geburtstagsparty sein?
    Da ist ja auf dem Friedhof mehr los!
    Event gerade beendet. Aber ziemlich emotionsfrei.
    Kein Yeah, kein wow, kein ich weiß nicht was.
    Was hab ich zum 7. Geburtstag erwartet? Eher so was wie das Karneval-Event.
    Viele Luftballons gefüllt mit vielen Leckerchen.
    Oder aus jedem Jahr ein Highlight zusammengewürfelt in ein Event.
    Renzos großer Jahrmarkt, mit Ingrid und der Armbrust dazu ein bisschen fischen und eine Torwand und und und
    Sowas halt. Spass für alle Spieler. Die, die seit Jahren dabei sind und die, die gerade erst angefangen haben.
    Nach Dekorama dürfte jedoch eines klar sein. Es herrscht Langeweile!!!
    Auf der einen, aber leider auch auf der anderen Seite.

4. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Frachten ergaben anscheinend:

gruselige Imkerei
    Krähen-Hort orange
    Chamäleon orange
    Farbmischerei gelb oder Hühnerstall orange - kann ich nicht genau sagen, da die Frachten neben meinen normalen Ställen standen und da ne Menge Hühnchen bei ist :p

so ziemlich alles, was ein Farmer nicht unbedingt mehr braucht, wenn er ein gutes Jahr aktiv gespielt hat aber nun gut, wird nicht schlecht und jetzt muss ich nur dran denken, die Teile abzureissen bei der nächsten Ernte - zumindest die Imkerei und Krähen Werkstube, sonst sind meine Bienchen und Krähen alle und ich merke es gar nicht xD

Event wurde abgestimmt und meine Beurteilung deckt sich so ziemlich mit dem Mainstream. BP das kannst du besser! - haben wir schon erlebt und da war kein Burzeltag!

Daumendrück weiterhin für die, die noch durchackern müssen :D ihr schafft das!!!

Lixa777, eule0elf, dekofee50 und 11 anderen gefällt dies.
  5. Santana.62

Santana.62 Routinier

als Geburtstagsevent einfach nur gäääähhhhn ... und die Gewinne ... naja - bescheiden ist glaub ich zu nett ...

BellaHeugabel, Lixa777, eule0elf und 13 anderen gefällt dies.
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

und daneben ein Ganzer Renzo GedönsxD
    xDxD
    Die und noch einiges darf der Betreiber behalten
    Und bestimmt werden sie noch spannender

Schönen Sonntag
    Spaß ist für mich das nicht 8)8)
    Auch das verwirrende mit den Items
    dann das ewige suchen was ist wo!
    einfach Öde

eule0elf, dekofee50, MacMukkel und 10 anderen gefällt dies.
  7. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Event beendet:)

Irgendwie kam mir das ganze ein wenig verunglückt vor. Als hätte es mit der tatsächenlichen Graphik Probleme gegeben und um rechtzeitig online zu stellen hat man schnell was genommen was woanders übrig war.
    Naja was solls - es war nicht berauschend - eher sehr entäuschend.

lg Chiaradie

FarmDevil, kay1970, Lixa777 und 16 anderen gefällt dies.
  8. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Edit spricht das Wort zum Sonntag-Abend: Tiki-Bornholm brachten: Achacha XXL, Grapefruit XXL, Mangostan XL

Jetzt sind noch 2x myst. Fracht im Rennen. Morgen früh sehen wir, was für ein Frachtgut geliefert wurde.

edit sagt guten Morgen: als myst. Fracht wurden Schwein pink und irgendein Gansstall (genau weiß ich es nicht mehr - ist noch zu früh)

LG und für alle einen schönen Montag

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2017
    eule0elf, Paula011960, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Kerstin1957

Kerstin1957 Nachwuchs-Autor

Was meinst Du wie lang Dein Gesicht beim Auspacken vom Geburtstagsgeschenk sein wird:p48 Stunden für 1 Maus und Hauptfarm 1 Pimpernuss:wuerg:

eule0elf, dekofee50 und Beere1955 gefällt dies.
  10. Farmhuhn1922

Farmhuhn1922 Forenprofi

Ich habe gerade die bisherigen Antworten zur Umfrage gesehen: Auf die Frage "War es für Euch ein Geburtstagsevent" antworten 93,x % mit "nein". Ich zweifle allerdings, ob das bei BP zum Nachdenken führt.....

FarmDevil, Simon1971, eule0elf und 8 anderen gefällt dies.
  11. Löwenmama

Löwenmama Nachwuchs-Autor

kann mir bitte jemand sagen,woran man sieht dass man nichts vergessen hat!!!
    Vielleicht werde ich zu alt, um es zu blicken.Aber sonst gbt es wenigstens eine Mitteilung wenn es beendet ist und wenn es nur ein kleines juhuuuu ist.bei den einzelnen Stufen kann man immer noch rauf und runter drücken aber nicht richtig erkennen ist alles erledigt,oder liegt es doch an meinen schlechten Augen.Bitte helft mir.Und gibt es keinen super Gewinn wenn man alles geschafft hat???
    Ich danke euch herzlich für Antworten.
    die Löwenmama

12. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

War wohl eher ne Beerdigung. sehr schade hatte mir unter schmücken der stadt was lustiges, buntes vorgestellt.

hexiteufel, Kerstin1957, eule0elf und 10 anderen gefällt dies.
  13. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Tja, bin froh das ich es geschafft hab. Aber ich schließe mich der allgemeinen überwiegenden Meinung an.

Zu wenig Geschenkinhalt, zu wenig geschmücktes.....(hatte mit dekorieren ja nicht viel zu tun),zu wenig Freudeknallen beim erreichen des Endes.
    Vielleicht war das ja nur ein Ausrutscher, wer weiß.

Was ich gut fand das es aus allen Flächen droppte, dadurch war es, neben meinen NAchbarschaftsgeschenken, für mich möglich das Event zu schaffen.

FarmDevil, hexiteufel, eule0elf und 6 anderen gefällt dies.
  14. Finfant

Finfant Forenkommissar

hallo!

Event beendet...war so "naja", dieses Geburtstagsevent! aber, bei den Frachten (Ställen) hatte ich wirklich Glück :)

Esel ROT
    Textilmühle

Marienkäfer *freu*
    und Schwein PINK :)

lg, Finfant

hexiteufel, eule0elf, dekofee50 und 11 anderen gefällt dies.
  15. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Auf Bitte von Sven hole ich die geschmückte Stadt in die Gesprächsrunde, damit doch noch ein bisschen Geburtstagsstimmung aufkommt. Happy birthday, Farmerama! :D

BellaHeugabel, maspie, FarmDevil und 66 anderen gefällt dies.
  16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Super!!!! Genau SO stell ich mir Geburtstag vor!!! Bei den bunten Farben hab ich sofort gute Laune!

17. Teddy221057

Teddy221057 Fortgeschrittener

....was man/frau mit ein wenig Farbe und Feuerwerk alles erreichen kann :D wir sind ja geduldige Spieler ; aber bei der "Depristimmung" und dem tristen grau bekommen wir sicher keinen Bock auf einen Einkaufsbummel :wuerg:

FarmDevil, hexiteufel, Kerstin1957 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

Was mich am Item Alles Gute, FARMERAMA stört ist die Jahreszahl 2016, sollten sie in 2017 ändern.
    Bin ja sonst nicht kleinlich aber die Jahreszahl sollte schon stimmen.

Kerstin1957, eule0elf, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  19. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

:inlove: danke schön, das ist doch mal ne Geburtstags-Stadt - sieht klasse aus

BellaHeugabel, FarmDevil, Lixa777 und 11 anderen gefällt dies.
  20. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Hallo Regenbogenkraut,
    ich kann nur sagen Suuuuper.
    Dies ist wirklich eine Geburtstags-Stadt.
    Bin begeistert.
    LG Amore1957
    Id. 47919362

Lixa777, eule0elf, Paula011960 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.