Umfrage + Feedback & Gespräche zum Zuchtevent "Kamelitas Karawane"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 11 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich werde auch züchten und hoffen, das noch das ein oder andere Kamel für die Sandvolle Kunst mit abfällt.

fisschte, flora1966, tanto01 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

War da nicht mal ein Karnevalevent, bei dem die goldenen Bananen in rauhen Mengen aus den Wägen geflogen sind?
    Nun 75 gB für 600 TG, falls die Statue noch nicht frei ist.
    Sorry für den Einwurf, aber das war das Erste was ich sah. xD

Ich wünsche allen die mitmachen viel Erfolg bei dem Event.

Joyce, flora1966, Mzocker66 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Mortqrion

Mortqrion Junior Experte

Moin Moin
    Hmm, da ich bisher weder Kamelställe noch Kamelzucht freischalten konnte, lass ich dieses Event mal links liegen und warte auf das Weihnachtsevent;). Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und gute Sprünge beim Züchten.

4. Lantana

Lantana Forenfreak

Freu mich das ich vor kurzem 200 Kamele verkauft hab. Wie man es macht ist es falsch.

_flowerpower_1, -RedSeven- und Gurke1963 gefällt dies.
  5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Super , gleich Morgen ein BBD, das nenne ich mal wirklich gutes Timing BP. Danke. :)

Mein Plan ist erstmal bis zu den roten Kamelupgrades in der 2. Runde. Den Rest zahle ich höchstens noch ein, wenn
    genug "Restware" an Grund- und Zuchttieren da ist. Sollten die Preis am Markt zu verlockend sein, werde ich aber
    auf die letzten 2 Stufen verzichten.

6. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    Event gefälltmir - wird gespielt
    Habe 1600 Kamele im Stall und so einiges an Zuchtkamelen. Denke das wird reichen.
    Warte noch darauf was die Baracke rausgibt.

In der Gerüchteküche zu lesen wäre ein Vorteil gewesen.

anita19591959, Joyce, flora1966 und 16 anderen gefällt dies.
  7. Klein_Sheela

Klein_Sheela Stammspieler

Ich schließe mich dir an:)
    Komm wir machen unser eigenes Event mit Papageien oder ElefantenxDxD

8. Lantana

Lantana Forenfreak

Was soll man da nicht noch alles lesen. Zum (Arbeiten) setzen wäre dann nie zeit. Und irgendwie mag ich die Gerüchteküche nicht.

9. mama260866

mama260866 Forenfreak

Mal schnell hereinhüpf zwischen Kochtopf und PutzeimerxD

Ich warte mit dir, gibts bei schlewi wieder goodies auf der Couch??:inlove:
    werde natürlich am Event mitmachen, mach eh jedes mit:p
    heute Abend mal die FAQ genau lesen und Scheunenbestand prüfen, muss jetzt nur den Schlüssel am Lager umdrehen damit die Kamele alle da sind wenn das Event morgen losgeht.8)
    wünsche uns gute Sprünge beim BBD

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2016
    Harvestsisa, Lixa777, beat55 und 2 anderen gefällt dies.
  10. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Moin,
    ich habe erst einmal alle 132 Zuchtplätze mit Kamelen ( Grundtiere, Schneekamele ) besetzt. Jetzt warte ich mit Spannung den morgigen BBD und die Sprünge ab.
    Allen die das event spielen viel Erfolg, sowohl bei der Zucht, als auch beim event.

edit: Zeichen entfernt

11. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

600 TG!!!
    entweder ich kann ein paar Grundtiere einzahlen oder ich lass es ganz und gar.
    :cry::cry:

12. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

Huhu,
    Hab vor kurzem meine Bahamatiere in die letzte Pokalstufe geschmissen -.-
    jetzt muss ich einfach mal schauen wie weit ich komme :p

LG

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich werde ein bissel Eventeln, aber nicht alles.
    Gelbe Upgrats sind wieder was für den Farm-Express, das Item reizt mich gar nicht. Mal sehen was der Markt hergibt, dann verkaufe ich lieber.

14. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Meine Kleine hat keine Kamelzucht und nur 800 Grundtiere. Damit ist sie mal ganz klar raus aus der Nummer.
    Die Große hat 2790 Grundtiere und ein paar Zuchttiere auf Lager. Sie wird es auf jeden Fall anpacken.
    Trotzdem hätte ich mir weniger Sterne und dafür mehr gB als Belohnung gewünscht.

15. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

.
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Mittwoch, 14. Dezember 2016, 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 15. Dezember 2016, 11:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
    .
    Euer Farmerama - Team

beat55, Harvestsisa, Ricardo1196 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Hmmmm, 600 TG ist schon allerhand, für die die noch nicht die Kamele freigeschaltet haben...

Ich hab da meine 13 Sultan Kamaldin, für die Sandvolle Kunst, die warten nur noch auf die pandas da xD

Na ja, mal sehen, ein bisschen züchten werde ich und gucken wie das springt,
    und dann mal schauen ob ich lieber verkaufe oder einzahle,
    je nach dem vielleicht beides :)

-RedSeven-, flora1966, beat55 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Geht mir genau so. Hab zwar die letzten Tage schon wieder ein paaar Kamelställe aufgebaut, aber so schnell geht das halt nicht.
    Jetzt nochmal ein paar Ställe gekauft und aufgestellt, mal schauen wie weit ich komme, kommt halt auf die Sprünge a.

18. Jojo101998

Jojo101998 Junior Experte

hab keine Grundtierelso sinnlos...schade das so etwas so kurzfristig mitgeteilt wird...traurig guck

19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jo... mal gucken wie weit ich komme... n bisschen mitmachen werde ich jedenfalls, schon alleine um zu gucken wie es so springt... vielleicht ja mal etwas besser als sonst üblich :music:

20. dametzger

dametzger Aktiver Autor

Die Preise hauen mich jetzt nicht vom Hocker. Ich werde Babyboom nutzen und dann mal sehen was ich einzahle. Das Event scheint nicht so der Hit zu sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.