Umfrage + Feedback & Gespräche zum Zuchtevent "Kamelitas Karawane"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 11 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ladys ich 78 Milliönchen .....bis 100 :D , ich bin euer Schatten ....huhu liebe Hexi ...Knuddels ;)

2. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

so diese event hat mich zwar ein paar kamele gekostet gins ,aber dafür hat sich das wiesel bei mir eingefunden :inlove:
    denn muste ich doch schnell mal sf geben :eek::eek:war nichts in der scheuen für das arme ding :oops::p

beat55, Gremlin75, user1304 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

wie immer war ich am Überlegen, ob ich den Zuchtevent mitspiele oder nicht...Tiere abgeben zu müssen, nee, das mag ich einfach nicht...aber dann habe ich die Kameldame doch 2x rumlaufen lassen.
    Wie immer bei den Inseltieren gab es fast keine Sprünge..egal, ob Panda, Affe oder Kamel, ich bin schon dankbar, wenn sie eine Stufe überspringen und deshalb war ich auch so überrascht, als einmal aus 4 Grundtieren 1 Sultan heraussprang. Ansonsten gab es noch insgesamt 5 Kamäleologen, die ich gleich zum Bezahlen nutzte.
    Nachdem die Kamele abgearbeitet waren und ich noch etwas SF übrig hatte, habe ich die braunen Schweinchen von der WL in die Liebesbude getrieben und siehe da..sie waren hüpffreudig und gaben mir ein Zuckerwatteschaf :inlove:

Alles in allem war ich mit dem Event zufrieden, auch wenn es gern einige Sprünge hätten mehr sein dürfen und nun freue ich mich auf die ruhigen Tage auf der Farm, ganz ungewohnt, nicht gleich wieder alles abreißen zu müssen^^

Radline, Dioscorea, Gremlin75 und 6 anderen gefällt dies.
  4. nisorek

nisorek Forenbewohner

Ich bin gestern beide Runden mit den knuffeligen Kamelen durchgeschaukelt :-D
    Selbst nach Beendigung kann man sich die Kamele immer wieder anschauen,
    so süß ist das umgesetzt worden.
    Nebenbei hab ich so viele Mios gemacht, dass mir nochmals schwindelig wurde :-D

Radline, Gremlin75, unlimitedmagic und 4 anderen gefällt dies.
  5. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Erstmal ein gaaaanz dickes Lob an die Grafiker.
    Das, ich sag mal Bühnenbild, ist für mich das beste was ich hier in all den Jahren gesehen habe.
    Für die Zuchtsprünge den Daumen gaaaaanz tief runter.
    Bei über 400 Zuchten waren gerademal 2 gute Sprünge dabei.
    Ich kann nur hoffen das es 2017 besser wird.....glaub ich aber nich wirklich^^

Radline, beat55, Gremlin75 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

womit haste die Schweine denn gedoopt?

Radline, beat55, Eule8 und 12 anderen gefällt dies.
  7. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

ups...ja, ich glaube, dafür wäre wirklich ein Dopingmittel nötig gewesen. :oops:
    Ich meinte natürlich die braunen Schäfchen von der WL^^

Radline, Dioscorea, Gremlin75 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Wie sich vielleicht mancher erinnert, wollte ich das erst Mal in Ruhe mit mir ausdiskutieren, ob ich das Event überhaupt mit mache...
    Ich hab´s getan :D
    Wurde dann auch rucki-zucki gestern erledigt.
    Als ich dann heute Morgen auf meinen Kollegen wartete, da hatte ich so eine innere Eingebung und schmiss noch eine Zuchtrunde.
    Da sprang doch tatsächlich aus Normalos ein Scheinkamel :inlove:
    Ich denk, ich fall um
    Mmmmhhh, ob ich nochmal soll? Ich tat es, obwohl ich so bei mir dachte "So viel Glück hat kein Schwein"
    Nunja, was soll ich sagen, ich bin ein kleines Glücksschweinchen: In der nächsten Runde sprang ein Wüstenschiff aus Grundtieren. :D
    Irgendwie habe ich meinen Kollegen dann doch ein wenig gehasst: ich musste zu ihm eilen und musste es bei den zwei Runden belassen

Um zurück zum Thema zu kommen: die Abgabemengen fand ich sehr hoch.
    Aber unterm Strich hat mir das Event gefallen, besonders die Grafik.

Radline, beat55, mandyli2012 und 15 anderen gefällt dies.
  9. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Ich noch 17 Milliönchen würde ich mir am 24 .12 als Geschenk:D für meine Farm wünschen
    Vielleicht schaffe ich es ja auch:p

beat55, Gremlin75, unlimitedmagic und 3 anderen gefällt dies.
  10. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Ich bin auch fertig, auch wenn es teuer war, nun bin ich wieder unter 10 Millionen MP.
    Aus den Rätselställen gab es außer dem hübschen Fuchs orange nichts Brauchbares. Hirsch und Wiesel fehlen weiterhin auf meiner Farm.

beat55, Gremlin75, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  11. medoka

medoka Foren-Herzog

Geschafft! Knapp 500 selbstgemüllertes Sufu verbraten. Gezüchtet mit Grundtieren und einige wenige Mischzuchten Grundtiere/Schneekamel das höchste was dabei raus kam ein Mumienkamel und 5 mal ein Kamäleologe.

Die Rätselställe auf der Insel gerade geöffnet:
    Affe orange
    2xElefant classic++
    2xPapagei classic++
    :(
    Zumindest ein Nilpferd hat sich, bei den letzten zu gewinnenden Ställen, zu mir verirrt.
    Schlimmer kanns nicht werden.

beat55, Gremlin75, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  12. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo,

sehr schön gestalltetes Event, tolle Preise und bei den Ställen kam zur grossen Freude diverse, fehlende Tiere zum Vorschein:
    2 Hirsch, 2 Wiesel, sowie ein gelber Fuchsstall, wie auch eine orange Eule und ein oranger Bär.
    Bei den Inselställen, kam obendrauf gar noch, dass fehlende Faultier ++ schön, sehr schön!

Die Kamelzucht verlief sehr, sehr bescheiden mit den Sprüngen, hoffte eigentlich, die pinke Teppichknüpferei mit integrieren zu können (1120 Sufu verbraucht), da muss ich nochmals ein BBD angehängt werden, fürs zweite fehlende Scheinkamel.

Wünsche allseits ebenso viel Spass und Erfolg

beat55, mandyli2012, Gremlin75 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich finde den Aufbau (gewinntechnisch) des Events nicht gerade gelungen.

Wenn man - wie ich - in den letzten Rätselställen immer wieder gelbe und orange Upgrades (o. Classics) aus den Rätselställen bekommen hat, freut man sich wirklich nicht mehr über weitere der gleichen Art, vor allem dann nicht, wenn man dafür sein sauer erarbeitetes SF rauswerfen soll.

Da mein SF sowieso nur bis max. zur 6. Aufgabe der Runde 1 reichen würde, habe ich beschlossen, es gar nicht erst für den ganzen unnützen, doppelten Kram zu verschleudern, wo ich ja von vornherein weiß, daß ich ohnehin nicht bis zu den wirklich interessanten Dingen vorankommen kann.

Ich hab mir nur die EHC und die Bananen geholt und fertig.

Viel Spaß und Erfolg für alle, die genug SF und Kamele im Lager haben, um bis zum Ende durchspielen zu können.

@medoka
    Zu mir verirrten sich bisher weder Nilpferd noch Flamingo.

14. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Rätsel-Dinge

2x Bär gelb
    Pferd Orange
    2x Otter
    Wiesel
    Koi Orange
    Esel Orange
    Adler Gelb
    Adler Orange

Kowhai xl
    Dattel xxl
    Schlehe xl
    Atlas
    Blauregen

Anakonda C++
    2x Roter Panda
    2x Kamel Orange

Das war die Ausbeute.

15. docovita

docovita Lebende Forenlegende

5 Rätselbäume brachten 3x Atlas, 1x Speierling XXL und den fünften hab ich vergessen.
    Hätte ich alles weder gebraucht, noch mir gewünscht.
    Manchmal möchte man den Zufall schon gern die Treppe runterschuppsen...
    Die Granat-Ställe hab ich noch nicht aufgestellt, weil ich Angst vor Enttäuschung habe. :cry:

Die 10 anderen Rätseldinger konnte ich noch nicht erspielen. Muss warten bis zum BB am Wochenende.

kathaö, schnubs, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Obs denn wohl noch einen Babyboom gibt bevor das Event endet?
    Hat jemand eine Ahnung?

17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe etwa 120 Zuchten gemacht, dabei sind 3 Mumienkamele und ein Sultan rausgekommen, die anderen weiß ich nicht mehr. Das Ergebnis war aber ganz in Ordnung, hatte ich schon schlechter.

Die Oasen habe ich bis zur vorletzen Stufe gemacht, kaufen musste ich nix, weder Kamele, Zuchttiere noch SF, aber in die vorletzte habe ich ein Sultan-Kamel geworfen, weil ich nicht weiß, ob ich wirklich noch mal dazu komme innerhalb BB zu züchten und das Ergebnis ist ja immer ungewiss.
    Die letze Stufe spar ich mir, ob Kamelita nun 3000 oder 3500 gibt ist mir egal, GB sind zwar nicht schlecht, aber ich habe 75, die müssen erst mal reichen, falls es etwas Neues geben sollte.

4 Bäume habe ich geerntet, leider war der verflixte Blauregen immer noch nicht dabei. (Anjou, Atlas, Speirling xxl, Schlehe xl) Der erste Farmstall war ein gelber Bär. Die restlichen 9 und die Bahamaställe sind noch nicht fertig.

Kamelita steht auf der Schatzinsel, obwohl sie im Ziergarten nützlicher wäre, da mir noch so 65 Mio zu L 100 fehlen, aber sie passt da optisch nicht.
    Der Eventplatz ist sehr gut gelungen.

19. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Ja schon für Freitag angekündigt

20. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Die Rätselställe 'Obsidian' haben sich doch mal gelohnt. :)
    Unter anderem:
    • Hirschstall (der insgesamt 2.)
    • Wieselbau (der 1. :D)
    Die 'Granat'-Ställe habe ich vergessen aufzustellen. :(
    Aber da in ziemlich genau einer Stunde die Bromelia fertig ist, kann ich diese dann noch aufstellen.

beat55, Hondutel, Gremlin75 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.