Umfrage - Feedback & Gesprächsrunde zum "Feuerwerks-Sinfonie" - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 25 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Du wirst da mit der Zeit schon eigene Erfahrungen sammeln und auch "besser/cleverer" werden.
    Die Handwerksprodukte können sehr nützliche Helferlein sein. Die Pflanzen die zur Herstellung benötigt werden,
    werden zumeist auch recht hochpreisig auf den Märkten gehandelt, falls es Dir mal an MP fehlt.
    ;)

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2016
    unawatuna1, Gretlein12, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

das hast du super gemacht. ich drücke dir die daumen. ich hab gänseblümchen stehen weil ich bei der quest weiter kommen will, ich nehme aber bevorzugt rosen, ich finde da dropt es am besten. geblitzt hab ich glaub ich schon 2 jahre mindestens nicht mehr - es geht sich immer aus

mama260866, Gretlein12 und Mortqrion gefällt dies.
  3. LottaMR

LottaMR Forenexperte

OH!! Okay, dann ist das wohl kein guter Plan, danke!

möhrensalat, Mortqrion und iwalam70 gefällt dies.
  4. Mortqrion

Mortqrion Junior Experte

Moin Moin
    Für mich persönlich ist die Farmrente erreicht, wenn keine Quests in der Farmhalle mehr zu erledigen sind, unabhängig vom Lvl. Aber das ist natürlich Ansichtssache;).

Zum Event: Farm ist komplett mit Bäumen bepflanzt. Auch die Insel, dies aber mit Absicht, da ich erstens mal wieder Baumfrüchte brauche und zweitens vor ein paar Tagen die WL Ghibli und Rio freigeschaltet habe und das in Verbindung mit Ananasgebäck,Gelee des Inselhäuptlings und grünem Mateto auch noch einen schönen TEP-Ertrag gibt:music:.
    Nach der Ernte wird natürlich wieder umgebaut und die HWP durch KAC, WU und Stollen, sowie Karottenbrot ersetzt.

Wünsche allen viel Erfolg, eine gnädige Ratte und einen guten Rutsch:).

5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Über die Nacht aber gut, in Verbindung mit Stollen, Weiße Unschuld, Mist und SD !!!
    Da kommst Du dann etwa auf die "normale" Anbauzeit.

;)

Hallo @Mortqrion ,
    was ist bitte WU ???
    EDIT: Kannte aber die Abkürzung nicht !!! :cry:

EDIT: Danke @Gretlein12 für die Antwort in #207 !!! :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2016
  6. Mortqrion

Mortqrion Junior Experte

Hast Du selbst genannt, die weiße Unschuld ;)

möhrensalat, unawatuna1 und iwalam70 gefällt dies.
  7. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Damit ist wohl die Weiße Unschuld gemeint....

8. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Danke ;)Die Rosen fand ich am Anfang auch gut.Seit die Zwiebelveredlung komplett fertig war ,waren die mein Favorit,da die Rosen nicht mehr so gut waren.Nehme sie aber zwischendurch auch wenn es Zeitlich passt.;)Zum Blitzen fehlt mir einfach der SD.:sleepy:

9. schlagerstar

schlagerstar Nachwuchs-Autor

Ich mache mit mal sehen wie es Dropt habe noch einige Ställe stehen was ich schaffe und was nicht wird sich zeigen meisten liegt es an den Drops Die meisten Ställe muß ich wieder Abreißen sonst kein Platz die Bäume lasse ich wieder stehen wunsche allen Spielern viel Glück und ein gute Neues Jahr 2017

10. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

-.- das dauert noch so lange und mein Klickfinger muss schon wieder im Zaum gehalten werden, damit ich nicht aus Versehen ernte. Ich wünsche Euch viel Erfolg

11. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Kann erst heute Abend gegen 21 Uhr anfangen mit dem Event und morgen um 7 Uhr heißt es schon wieder ab zur Arbeit.

Werde eine Erstvermehrung machen und dann eine zweite Vermehrung auf KF-Feldern. Danach auf 1 er Feldern, dass sollte dann passen. Bin auf die Dropsratte gespannt :)

Einige gnädige Ratte uns Allen und einen schönen Tag :)

12. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Ich hab hier im Forum schon wirklich hilfreiche Hinweise zu Events gefunden. Bei meinem ersten Event (Halloween) hab ich nur die erste Kammer geschafft. Um viele Dinge umzusetzen fehlt es mir bisher noch an HWP, aber ich arbeite dran! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, und klar kann ich in Level 74 noch nicht soweit sein wie jemand mit Level 94 ;)

13. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

mal dem Schaf den Kaffee wegnehmen 8)

und einen Beruhigungstee hinstell :D

14. Happyhuhn13

Happyhuhn13 Ausnahmetalent

Hallo ihr da vor PC sitzenden, Wartende auf Eventanfang und nicht Eventspieler/innen

Warte auch schon ganz hibbelig auf Beginn.xD
    Habe meine Farm auf Anraten von lieben User mit 20h Bäume bestückt. Da ich mir Pflanz und Erntehelferpaket geleistet habe geht das natürlich schnell.
    Bin gespannt wie sie dann droppen die Zunder. Brauch wahrscheinlich dann ein großes Netz um jeden einzelnen einfangen zu können:pxD
    Auf Inselflächen stehen viele Papageiställe wegen Mist, Eigenverbrauch, Verkauf für MP, und dann....
    shoppen am Markt. xD(macht Frau doch schon gerne)
    Wünsch euch Eventspieler auch Massenhaft an Droppsen und einen fröhlichen Tag

15. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

-.- das hilft nix - ohne Kaffee werd ich zum Werschaf

16. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Kamillentee würde mich auch zur Werziege machen:wuerg:xD

Allen *gut Drops*:D

belladonna33, nehu46, Happyhuhn13 und 8 anderen gefällt dies.
  17. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

So, dauert ja nur noch eine knappe Stunde. Ich geh jetzt mal lieber Stollen und Weiße Unschuld rein schmeißen. Da ich das die letzten Male im Eifer des Gefechts vergessen habe-sicher ist sicher. Sonst muss ich mich wieder so über mich ärgern, das ist auch doof
    Obwohl ich immer noch nicht von dem Event überzeugt bin fange ich erst mal an. Habe auch mit ca zwei Drittel Bäume und ein Drittel Ställen bisschen vorbereitet
    Wünsche euch allen eine ordentliche Zunderschwemme

18. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

dann doch lieber cappuchino?
    noch 45 min

19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Noch 41 Minuten....:p

Vertreib mir schon die Zeit mit einem anderen Online-Spiel - aber da gibts jetzt die nächsten drei Stunden auch nix zu tun...-.-

20. Mortqrion

Mortqrion Junior Experte

Bäume werden erst zwischen 14.05 und 14.10 Uhr fertig:music:.
    Kann also nix passieren, solange ich das aktualisieren bei Eventbeginn nicht verschwitzexD.

unawatuna1, Wolf.K., Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.