Feedback Umfrage + Feedback & Gesprächsrunde zum Weihnachtslichterglanz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 20 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Happyhuhn13

Happyhuhn13 Ausnahmetalent

Ist ja echt interessant und spannend zu lesen was es nicht mehr gibt(Schade um einige Dinge) und was noch so auf mich zukommt und mich so erwartet. Die neuen Ställe und Bäume usw. Freu mich über jeden Stall und Baum und HWP.
    Da man doch alles irgendwann verwenden darf. Glaube ich zumindest.
    Auf alle Fälle bin ich in freudiger Erwartung( Hi wie sich das anhört)xD. Was die Zukunft mir beschert. LG Happyhuhn13

Carottensalat, mama260866, beat55 und 6 anderen gefällt dies.
  2. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

hä kommt ein ei ?xD

mama260866, jackiblack, MaryBo1968 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich habe dieses mal einfach drauflos gewurschtelt, weil ich der Meinung war, dass ich zuwenig Zeit für das Event habe und sowieso nicht alles schaffe.
    Jetzt habe ich 8.115 Pflanzen und 535 Dropse übrig. ;)

So kann man sich täuschen. Vielleicht sollte ich künftig einfach nicht mehr darüber nachdenken und einfach machen?
    Ich fand das Event ganz gut, da ich mir die Preise die ich erspielen wollte, selbst aussuchen konnte. Dass ich dann gleich alles schaffe, damit habe ich nicht gerechnet.

4. Happyhuhn13

Happyhuhn13 Ausnahmetalent

Hi und noch eins dann sinds Zwei

5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Hach, man schwelgt in Erinnerungen!
    Schööön:D

Die Flugmeilen kenne ich auch nicht mehr, Genauso wenig wie das Wetter (wobei ich das irgendwie witzig fände. Zumindest Jahreszeiten sollt es geben. Bei Farma is immer Sommer und Sonnenschein)

Aber ich bin auch noch mit dem roten Pick-Up in die Stadt und auf die Felder und wieder zurück gefahren:inlove:
    Das war eine sehr nette Animation, die ich immer noch vermisse.

Und ich hab mich auch über Items gefreut, die alle 16 h 180 EP gebracht haben:cry:xD

Zum Event:
    Schwer war das nicht.
    Die 9 h Pflanze ließ sich nur mit Wasser sehr gut zweimal am Tag ernten (das hat völlig gereicht)
    Die Dropsanforderungen waren hoch, aber die Rate war außergewöhnlich gut.

Also die Pflanze konnte auch ein Anfänger ohne jegliche Wundermittel nur mit Wasser zweimal am Tag ernten.
    Daß die Dropse Schwierigkeiten machen und auch die Menge der Pflanzen, liegt in der Natur der Sache.
    Ich habe mit Level 25 nicht mal daran gedacht, ein Event zu Ende spielen zu können.
    Und diesmal konnte man aussuchen, was für die eigene Farm sinnvoll und wichtig ist.

Eins der besten Events seit langem. für jeden was dabei. Jeder konnte was erreichen.

Daumen hoch von mir

6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wetter gefällig?

Da waren die Felder schnell abgesoffen, die Ernte futschxD

7. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

...oder man war kurz vor dem Abernten dann kam ein :wuerg: Regenschauer und Teile vom Acker sind abgesoffen!! War manchmal :oops: ein echtes Wettrennen!! Da ist heute so Einiges angenehmer, aber es war da auf eine Art auch spannend :p weil solche Plagen ja auch im echten Leben vorkommen und es nicht immer rund läuft.

Diese Event war ziemlich entspannt wenn man KAC eingesetzt hat und die Dropsrate war hoch. Ich habe noch ca. 800 übrig.

8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und das war gar nicht lustig.....8)
    zumal man gar nicht so schnell Mist kaufen und den auf die Felder schmeissen konnte....
    Beispiel: TP kurz vor der Reife, es regnet, man rennt zum Markt, kein Mist da...Mist, Ernte kaputt....:cry:

9. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

xD
    OK, ich kann verstehen, daß das abgeschafft wurde.
    Mag mir gar nich vorstellen, was hier im forum los wäre:oops:xD

10. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Boh was bin ich froh
    erst viel später eingestiegen zu sein
    War bestimmt nicht schön
    wenn da ein Regenschauer kam..................brrrrrrrrrrrr

11. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

8) -- klick --

12. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Super Event ohne Druck, wie gesagt Preise kann man sich aussuchen. Ein kleine Enttäuschung sind die Ställe und Bäume, die Anzahl war super, was dahinter gesteckt hat war traurig. Nicht mal ein neuer Stall oder ein neuer Baum war dabei. Damit kann ich meine Aufgaben nicht lösen. Nur wieder übers teuer Einkaufen machbar.

Mira, Mortqrion und mogli52 gefällt dies.
  13. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das ist ja der Brüller xDxDxDxD

14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Für mich gehörte der Regen zum Farmleben dazu, ich bin auch die Flugmeilen komplett abgeflogen

Man konnte sich auch irgendwie noch rechtzeitig ausloggen und wieder nach einer gewissen Zeit einloggen, um dem schlechten Wetter zu entgehen.

Heute haben wir KAC, da würden ein paar abgesoffene Felder nicht störenxD

15. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Nein, war es auch nicht (der Regen), vorallem wenn ich mir von einer neuen Pflanze nur ein paar zur Aussaat geleistet habe und die Hälfte dann davon vernichtet war.
    Zu den Laufzeiten der Pflanzen: für die Nachtbepflanzung und während der Arbeitszeit (habe da keinen Farmzutritt) fand ich die Lauflänge gut, für das Wochenende weniger, da kam es mir wie ne Ewigkeit vor bis ich ernten konnte

Edit: Wort eingefügt

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

im Anfang musste man auch noch MP zahlen wenn man die Farm umbauen wollte, Felder/Ställe abreißen kostete Moos

Carottensalat, mama260866, beat55 und 2 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Stimmt!!! Der rote Pick-up!!! Den hatte ich schon ganz vergessen! *seufz*

18. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Da wären wir bei der jetzigen Eventdichte ja schon pleite. xD

19. Mortqrion

Mortqrion Junior Experte

Oha das würde teuer werden:wuerg:. Ich bau mindestens alle 2 Tage komplett um, je nach dem was ich gerade brauche:cry:xD.

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ganz sicher?... Ich dachte, dass Bäume und Ställe früher bei Abriss einfach weg waren und neu gekauft werden mussten, wenn man wieder welche aufstellen wollte... und nur die Komfortfelder mit MPs "gekauft" werden mussten... und auch die natürlich nach jedem Anriss weg waren und neu gekauft werden mussten sobald man wieder welche anlegen wollte.

belladonna33 und mama260866 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.